Der dumme Junge Hakan wurde damals von seinem Vater verkauft. Halt wie es in manchen Regionen unser Welt (manche gar nicht so weit weg) üblich ist, in denen die Eltern stetig Menschenhandel mit ihren Kindern betreiben. Der Vater hat damals ohne Wissen seines Sohnes den Vertrag mit Trabzonspor abgeschlossen. Dieser musste dann unterschreiben, weil der Respekt vor dem Vater dies gebietet. O-Ton:
"Mein Vater kam nach Hause und sagte: Hakan, Du musst den Vertrag unterschreiben" und weiter
"In unserer Kultur hat der Vater das Sagen.".
Schade für Bayer - Denen tut es jetzt in der Rückserie weh.
Hakan tut mir hier nicht leid - Er ist eine linke Ratte - Hat er wohl von seinem Vater, welchen er jetzt vorschiebt. Aber die Nummer mit dem HSV hat es bewiesen. Wenn jetzt ein größerer Verein anfragen würde, würde er Bayer ebenso ablinken und wieder irgendwas simulieren.
Ich bin heute Abend im Stadium - Mal schauen wie der HSV sich gegen Bayer schlägt. Ein Waffe, die Freistösse von Hakan wurden so jedenfalls aus dem Spiel genommen und die Pfeifkonzerte, wenn er am Ball ist werden auch nicht erklingen - Irgendwie schade