Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wofür wurde er so lange gesperrt?
http://www.sport1.de/fussball/bunde...rkusen-vier-monate-lang-ohne-hakan-calhanogluHintergrund der Sperre ist eine Auseinandersetzung zwischen Hakan Calhanoglu und dem türkischen Erstligisten Trabzonspor. Während seiner Zeit beim Karlsruher SC im Jahr 2011 hatte Calhanoglu als Minderjähriger eine Vereinbarung mit Trabzonspor bezüglich eines Wechsels getroffen. Er verlängerte jedoch dann seinen Vertrag beim Karlsruher SC und wechselte später zum HSV.
Der CAS sah genau wie die FIFA das Verhalten des Spielers als Vertragsbruch gegenüber Trabzonspor an und folgte daher dem Urteil des Weltverbandes aus dem Januar 2016. Calhanoglu habe gegen das FIFA-Reglement zu Transfers von Spielern verstoßen, hieß es im CAS-Urteil.
Ok, finde die Strafe für Bayer aber ein wenig ungerecht, imo hätte es auch eine Geldstrafe für HCxyz auch getan
Nope denn anders lernen es solche Spieler nicht. Die Aktion mit dem HSV war auch ganz übel, jetzt kann er sich mal gedanken machen oder weiter werbung für Erdolf Hitlergan machen
Er war damals 17 und würde damit imo unter Jugendsünde fallen. Ich bezweilfe stark, dass er das heute nochmal tun würde.
Du solltest übrigens auf deine Ausdrucksweise achten, Hitlervergleiche sind so gut wie immer unangemessen.
Naja nach dem was in dieser "Sportstadt" die etzten Jahre so alles passiert ist würde ich es zumindest dem HSV den Abstieg gönnen.Mich würde es for die Sportstadt Hamburg freuen, wenn der HSV UND St. Pauli in der ersten Liga wären!!!
Ich hoffe der "Protest" morgen im Spiel gegen RB hält sich in grenzen.
Viel wichtiger sollte der Support für die Mannschaft sein.