OldSnake
L18: Pre Master
Wie kann man den [STRIKE]BVB II[/STRIKE] 1. FC Köln nicht mögen? :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man den [STRIKE]BVB II[/STRIKE] 1. FC Köln nicht mögen? :aehja:
Wäre es der Bvb II, dann würden bei uns auch die Spieler reihenweise abhauen und wir hätten so eine 08/15 Hymne
Köln ist so schon beschissen keine sorge
Vorfreude ist doch die schönste Freude, wa? :v:Freiburg wurde noch nie dt. Meister.
Und warum? Weil ich zu meinem Verein stehe und mich nicht auf Titel der Vergangenheit aufgeile.
:v:
Sagst du das jetzt nur weil du mich nicht magst oder magst du Köln grundsätzlich nicht?
Sagst du das jetzt nur weil du mich nicht magst oder magst du Köln grundsätzlich nicht?
Borussia Mönchengladbach hat sein Testspiel gegen den VfL Bochum mit 1:4 verloren. Ich bin beim Blick auf die Tabelle immer wieder überrascht, dass es bei unserer gesamten Konkurrenz der vergangenen Jahre noch schlechter läuft als bei uns
Sky-Discovery-Streit: Brauchen Fußball-Fans weiteren Decoder?
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-...-Fussball-Fans-weiteren-Decoder.149326.0.html
Ne, dass mach ich nicht mit. Ich bezahle schon für Sky und Entertain, da brauche ich nicht noch ein Sender denn ich bezahlen muss.
Ich bezahle jetzt 49,99€ im Monat für das komplette Paket. Und da verlange ich das Gesamtpaket der Bundesliga. Eigentlich habe auch nur deswegen den Vertrag verlängert, weil man mir zugesichert hat, dass man die gesamte Bundesliga sehen kann. Ist dass dann eigentlich Vertragsbruch oder zählt nicht, was man mir am Telefon gesagt hat?
Ein sonderkündigungsrecht hast du laut sky AGBs nicht, da dort ausdrücklich vermerkt ist, das sich der Inhalt der Pakete jederzeit ändern kann
Und die Kundenberater versprechen einem das blaue vom Himmel um den Vertrag zu verlängern, oft genug haben die auch gar keine wirkliche Ahnung.
Müsstest dann auch eh beweisen das man es dir versprochen hat
Am Ende bleibt nur der Gang zum Anwalt bzw wohl eher die Kündigung zum vertragslaufzeitEnde eintragen zu lassen
Ich bezahle jetzt 49,99€ im Monat für das komplette Paket. Und da verlange ich das Gesamtpaket der Bundesliga. Eigentlich habe auch nur deswegen den Vertrag verlängert, weil man mir zugesichert hat, dass man die gesamte Bundesliga sehen kann. Ist dass dann eigentlich Vertragsbruch oder zählt nicht, was man mir am Telefon gesagt hat?
Kollege was zahlst du so viel dafür? 29,90 € ist der absolute bestpreis für das komplett Paket, bekommt man aber meistens nur zu Weihnachten/ Silvester. 34,90 ist eigentlich der Standard Preis, den man immer bekommen kann.
Tja, ich habe gedacht sie lassen mich im dunkeln sitzen und daher habe Ich bei SKY angerufen was sie beim Preis tuen können. Aber immerhin besser als die 65€ die ich früher bezahlt habe
Tja, ich habe gedacht sie lassen mich im dunkeln sitzen und daher habe Ich bei SKY angerufen was sie beim Preis tuen können. Aber immerhin besser als die 65€ die ich früher bezahlt habe
Du musst die beim nächsten mal bluten lassen. Einfach kündigen und dann ganz gechillt zurücklehnen. Die ersten 1-2 Rückholangebote gekonnt ignorieren und kurz vor Schluss kommen sie dann mit nem Angebot um die 30 € angeschissen, weil sie dich nicht verlieren wollen.