Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Freiburg wurde noch nie dt. Meister.
Und warum? Weil ich zu meinem Verein stehe und mich nicht auf Titel der Vergangenheit aufgeile.


:v:
 
Borussia Mönchengladbach hat sein Testspiel gegen den VfL Bochum mit 1:4 verloren. Ich bin beim Blick auf die Tabelle immer wieder überrascht, dass es bei unserer gesamten Konkurrenz der vergangenen Jahre noch schlechter läuft als bei uns :lol:
 
Borussia Mönchengladbach hat sein Testspiel gegen den VfL Bochum mit 1:4 verloren. Ich bin beim Blick auf die Tabelle immer wieder überrascht, dass es bei unserer gesamten Konkurrenz der vergangenen Jahre noch schlechter läuft als bei uns :lol:

Nicht weiter schlimm, war - wenn überhaupt - die B-Elf, die aufgelaufen ist und für diese Spieler war es Spielpraxis.
 
Sky-Discovery-Streit: Brauchen Fußball-Fans weiteren Decoder?

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-...-Fussball-Fans-weiteren-Decoder.149326.0.html

Ne, dass mach ich nicht mit. Ich bezahle schon für Sky und Entertain, da brauche ich nicht noch ein Sender denn ich bezahlen muss.


Sky ist halt ein richtiger sau Haufen geworden

Zuerst haben sie die Sender der pro7sat1 Gruppe gekündigt, also k1 classics, pro7 fun und sat1 emotions
Dann haben sie den Sony Vertrag gekündigt, weshalb auch axn weggefallen war, dann ist mgm raus und nun steht Discovery auf der kippe. Die ganzen Europa topligen sind ja auch bereits alle abgewandert zu dazn.

Im Prinzip fliegen alle drittsender langsam raus, dafür startet sky dann Sender wie family, wo nur wiederholungen laufen

Aber die preise steigen natürlich jedes Jahr an...


Gerade eurosport 360 war genial bei den Tennis Turnieren und wird auch bei Olympia genial sein

Wenn das jetzt aus dem abo rausfliegt und man es extra buchen muss als satellitenkunde, dann kotze ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahle jetzt 49,99€ im Monat für das komplette Paket. Und da verlange ich das Gesamtpaket der Bundesliga. Eigentlich habe auch nur deswegen den Vertrag verlängert, weil man mir zugesichert hat, dass man die gesamte Bundesliga sehen kann. Ist dass dann eigentlich Vertragsbruch oder zählt nicht, was man mir am Telefon gesagt hat?
 
Ich bezahle jetzt 49,99€ im Monat für das komplette Paket. Und da verlange ich das Gesamtpaket der Bundesliga. Eigentlich habe auch nur deswegen den Vertrag verlängert, weil man mir zugesichert hat, dass man die gesamte Bundesliga sehen kann. Ist dass dann eigentlich Vertragsbruch oder zählt nicht, was man mir am Telefon gesagt hat?


Ein sonderkündigungsrecht hast du laut sky AGBs nicht, da dort ausdrücklich vermerkt ist, das sich der Inhalt der Pakete jederzeit ändern kann

Und die Kundenberater versprechen einem das blaue vom Himmel um den Vertrag zu verlängern, oft genug haben die auch gar keine wirkliche Ahnung.
Müsstest dann auch eh beweisen das man es dir versprochen hat


Am Ende bleibt nur der Gang zum Anwalt bzw wohl eher die Kündigung zum vertragslaufzeitEnde eintragen zu lassen
 
Ein sonderkündigungsrecht hast du laut sky AGBs nicht, da dort ausdrücklich vermerkt ist, das sich der Inhalt der Pakete jederzeit ändern kann

Und die Kundenberater versprechen einem das blaue vom Himmel um den Vertrag zu verlängern, oft genug haben die auch gar keine wirkliche Ahnung.
Müsstest dann auch eh beweisen das man es dir versprochen hat


Am Ende bleibt nur der Gang zum Anwalt bzw wohl eher die Kündigung zum vertragslaufzeitEnde eintragen zu lassen

Na, das tue ich mir nicht an xD

Muss ich wohl durch und in Stein gemeißelt ist das mit Eurosport ja noch nicht also abwarten.
 
Ich bezahle jetzt 49,99€ im Monat für das komplette Paket. Und da verlange ich das Gesamtpaket der Bundesliga. Eigentlich habe auch nur deswegen den Vertrag verlängert, weil man mir zugesichert hat, dass man die gesamte Bundesliga sehen kann. Ist dass dann eigentlich Vertragsbruch oder zählt nicht, was man mir am Telefon gesagt hat?

Kollege was zahlst du so viel dafür? 29,90 € ist der absolute bestpreis für das komplett Paket, bekommt man aber meistens nur zu Weihnachten/ Silvester. 34,90 ist eigentlich der Standard Preis, den man immer bekommen kann.
 
Kollege was zahlst du so viel dafür? 29,90 € ist der absolute bestpreis für das komplett Paket, bekommt man aber meistens nur zu Weihnachten/ Silvester. 34,90 ist eigentlich der Standard Preis, den man immer bekommen kann.

Tja, ich habe gedacht sie lassen mich im dunkeln sitzen und daher habe Ich bei SKY angerufen was sie beim Preis tuen können. Aber immerhin besser als die 65€ die ich früher bezahlt habe xD
 
Tja, ich habe gedacht sie lassen mich im dunkeln sitzen und daher habe Ich bei SKY angerufen was sie beim Preis tuen können. Aber immerhin besser als die 65€ die ich früher bezahlt habe xD

Du musst die beim nächsten mal bluten lassen. Einfach kündigen und dann ganz gechillt zurücklehnen. Die ersten 1-2 Rückholangebote gekonnt ignorieren und kurz vor Schluss kommen sie dann mit nem Angebot um die 30 € angeschissen, weil sie dich nicht verlieren wollen.
 
Tja, ich habe gedacht sie lassen mich im dunkeln sitzen und daher habe Ich bei SKY angerufen was sie beim Preis tuen können. Aber immerhin besser als die 65€ die ich früher bezahlt habe xD

Ne beim nächsten mal mach das nicht mehr. Ich hab jetzt seit 7-8 Jahren Sky. Einmal war es für ein Monat oder so weg, aber die kommen immer wieder an. Am Telefon labern die nur Müll "blablabla nie wieder so günstig".

34,90 € kannst du daimmer bekommen (Entertain, Cinema, Sport, BL, HD und SkyGo).

Wie gesagt dieses Sylvester gab es das sogar wieder für 29,90€. Und im Sommer haben die mir erst eine zwangserhöhung von 34,90 auf 36,xx aufs Auge gedrückt weil, "mimimi alles so teuer". Deshalb werde ich auch auf 29,90 € bestehen.
 
Du musst die beim nächsten mal bluten lassen. Einfach kündigen und dann ganz gechillt zurücklehnen. Die ersten 1-2 Rückholangebote gekonnt ignorieren und kurz vor Schluss kommen sie dann mit nem Angebot um die 30 € angeschissen, weil sie dich nicht verlieren wollen.

Nächste mal mache ich das ;) Aber ich hatte wirklich angst das sie das nicht machen würden, weil ich gelesen habe das sie nicht immer anrufen und ohne Bundesliga geht es bei mir nicht :(
 
Zurück
Top Bottom