Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Scheinbar nicht lernfähig diese Mannschaft und nicht bereit in der Bundesliga 100% zu geben, schade.
Tja, wenn man der Meinung ist der gesamten Liga, abgesehen von Bayern, überlegen zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar nicht lernfähig diese Mannschaft und nicht bereit in der Bundesliga 100% zu geben, schade.
Tja, wenn man der Meinung ist der gesamten Liga, abgesehen von Bayern, überlegen zu sein
Sollten sie auch sein mit dem Kader. Dortmund müsste da stehen wo RBL gerade steht. Letzte Saison hatte Dortmund zur selben Zeit nicht 8 Siege aus 18 Spielen, sondern 13 Siege und 41 Punkte.
Tuchel hat den Laden nicht im Griff. Also weg mit ihm!
Wie ich hier noch Gegenwind bekommen habe, weil ich meinte, das Tuchel nicht nach Dortmund passt!
Nehmen wir mal an, das Platz 7 noch für einen EL Platz reichen würde, dann hat Frankfurt 6 Punkte Vorsprung auf den 8! Dazu sind wir 3 Platz, so gut wie lange nicht mehr! Dieses Jahr schwächeln so viele Vereine, da ist was für Köln und wie gesagt für Frankfurt was drin!
Könnte noch ne geile Saison werden!
Freiburg wird euch gerne aber nochmals den Hintern versohlen .
Das ist richtig, nur muss man dementsprechend auch die Mentalität auf den Platz bringen. Das tun sie jedoch nicht. Nur zu denken besser zu sein hilft nicht wenn man dieses Selbstbewusstsein nicht auf den Platz bringt.
Also bitte, wir wollen doch nicht streiten.Die beste Stadt mit F ist Freiburg .
Habe Dortmund vielleicht auch nicht genügend verfolgt, aber mein Eindruck über die Medien war eher das Gegenteil.. Das man die ganze Zeit Understatement betreibt um bloß nicht arrogant oder abgehoben zu wirken, wodurch man aber eher irgendwann ins unrealistische auf der anderen Seite kippt, sich schlechter redet als man eigentlich sein könnte. Wenn man dann genau so spielt wie man redet dann hat man wirklich irgendwann ein Mentalitätsproblem.
Alles aber bloß ne Ferneinschätzung..
Habe Dortmund vielleicht auch nicht genügend verfolgt, aber mein Eindruck über die Medien war eher das Gegenteil.. Das man die ganze Zeit Understatement betreibt um bloß nicht arrogant oder abgehoben zu wirken, wodurch man aber eher irgendwann ins unrealistische auf der anderen Seite kippt, sich schlechter redet als man eigentlich sein könnte. Wenn man dann genau so spielt wie man redet dann hat man wirklich irgendwann ein Mentalitätsproblem.
Alles aber bloß ne Ferneinschätzung..
Also bitte, wir wollen doch nicht streiten.
Aber wir wissen doch alle, dass die beste Stadt mit F am Main liegt.
@ CaptainN: Woher kommt deine Sympathie für Köln?
Ich mag die auch, seit Stöger und Schmadtke da sind.
Ich mag Köln eigentlich nicht, aber diese Fans haben es dennoch mal verdient! Da ich auch deshalb in Köln geboren bin und da 28 Jahre gelebt habe, meine ganze Familie Köln Fan ist, gönne ich denen das
Tja, am liebsten würde ich sagen: "du wiederst mich an" aber das sagt man ja nicht, aber viel Ehre habe Erfolgsfans nicht
Tja, am liebsten würde ich sagen: "du wiederst mich an" aber das sagt man ja nicht, aber viel Ehre habe Erfolgsfans nicht
Wieso bin ich ein Erfolgsfan? Und was ist daran schlimm, das ich Ihnen Erfolg wünsche?