Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 20/21

Vergesst nicht euren Meistertipp bis zum kommenden Freitag den 18.9. um 20 Uhr abzugeben.

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ist allerdings auch schwer nachzuvollziehen, weshalb in bayrischen Gaststätten zehn Personen in einer Gruppe nebeneinander sitzen dürfen und bei einem Sportereignis im Freien 1,5 Meter Mindestabstand eingehalten werden müssen.
Jap ist auch so

Aber hier gehts auch um eine Vorbildfunktion finde ich.

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Ziemlich langweiliger Spieltag.
Alle Mannschaften, von denen man erwartet, dass sie gewinnen, haben gewonnen. Minus Freiburg natürlich.

Immerhin wird Mainz nicht wieder von Leipzig abgeschossen.

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Unfassbar schlecht, nach den ersten 30 Minuten sah das heute nach einem lockeren 3er aus und nun fängt man sich bereits am zweiten Spieltag die erste Niederlage :mad:

Jupp, Augsburg führt uns gerade schön vor .... wenn wir verlieren, dann absolut zurecht.

Jetzt kommt wohl auch noch Dahoud rein ....???

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Sage ich doch. Heute war Haaland komplett lost. xD

Hat kein Land gewonnen gegen eine Mannschaft wie Augsburg. So ein Team ballert man eigentlich weg.

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Nein ich bin einfach nur Fair. Mit Favre werdet ihr nie Meister und dabei hat Dortmund echt ein starken Kader. Jeder Spieler hat seine Qualität. Dennoch schafft man es nicht gegen fucking Augsburg zu gewinnen? :lol:

Meine letzte Hoffnung ist Gladbach die irgendwie Konkurrenz machen können aber wie es aussieht gewinnen sie genauso kein Land.

Bayern hat also wieder die season. Wie langweilig. :shakehead:

Bond

Seit
23 März 2010
Was zerreissen sich hier Bayern Fans über den BvB den Mund?
Feiert eure mit vielen Mio erkauften Meisterschaften und gut ist oder ist euch das zu langweilig mittlerweile

Hoffentlich bleibt Favre noch lange, weils ein ehrlicher harter Arbeiter ist, der jungen Spieler Chancen gibt
So soll es bleiben

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Was zerreissen sich hier Bayern Fans über den BvB den Mund?
Feiert eure mit vielen Mio erkauften Meisterschaften und gut ist oder ist euch das zu langweilig mittlerweile

Hoffentlich bleibt Favre noch lange, weils ein ehrlicher harter Arbeiter ist, der jungen Spieler Chancen gibt
So soll es bleiben
Aso und die Doofmund Spieler wurden umsonst gekauft und nicht mit Millionen gelockt? Ehrlich der BVB ist doch für alle bloß ein Sprungbrett um einen richtigen Topverein zu bekommen.

Fahre ist einfach kein Siegertyp

Top Bottom