Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der Kommentator ist schon ein Dummschwätzer. Dominant war die Hertha eigentlich nie, da von ihr kaum Torgefahr ausging. Das war eher Mittelfeldgeschwurbel.
Aber soll ja den Sieg ned schmälern.

Petersen :banderas:.
 
na ja aber musst zugeben, dass Freiburg auch nicht geil war ;)

Ein gutes Spiel war es nicht, ne.
Aber fand es nur lächerlich, wie der Sky-Kommentator die Berliner abgefeiert hat. Im Endeffekt ein Spiel, das für beide positiv hätte ausgehen können.
Bin natürlich froh, dass es Freiburg gewonnen hat, aber man muss an soviel arbeiten. Zum Beispiel, dass man nach Führung fast eingeschlafen ist. War schon gegen die Bayern der Fall.
 
Die zwei Spiele nach der Winterpause zeigen keine Entwicklung in der Spielanlage. Es fühlt sich sogar eher wie ein Rückschritt an. Das Konzept, der rote Faden im Spiel ist irgendwie total abhanden gekommen. Dazu kommen dann noch die Probleme in der Defensive.
 
Die zweite Halbzeit war eigentlich eine Frechheit. Man hat NULL für den Sieg investiert. Keine Ideen, kein Kampf, nichts. Bin gerade echt bedient.

Edit:

Mainz ist 5 km mehr gelaufen.
 
Scheiß spiel wie eigentlich jedes auswärts, hätte mich auch überrascht wenn wir in der Rückrunde besser sind. Man sollte jetzt lieber Euro League einplanen, alles andere ist utopisch
 
Wir spielen momentan so einen scheiss zusammen. Diese Mannschaft hat momentan einfach gar nichts verdient. Einfach nur Mist bis zum geht nicht mehr. Ein verdammter Ball aufs Tor und der ist drin...Wir haben akt auf den ersten vier Plätzen nichts verloren.
 
Zurück
Top Bottom