Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mir kommt er aber vom Gesicht her bekannt vor, welchem Schauspieler sieht der eigentlich ähnlich? Mir liegt es auf der Zunge xD

Will Smith...und bissl Carlton xD

@BVB

Wir sind für die Zukunft schon gut aufgestellt. Haben mit richtig guten Nachwuchst in der A-Mannschaft und kann sein, dass genau da auch die Probleme liegen. Wir haben zwar mit Reus, Götze, Kagawa, Auba, Castro erfahrene Spieler. Aber zu erwarten, dass bei Ausfällen die Jungen alles retten sollen...keine Ahnung, das wird eine echt schwere Saison für uns. Jeder dieser Spieler kann in ein paar Jahren richtig wertvoll sein.

Pulisic, Dembele, Mor, Isak, Guerrero, Passlack....wir sind für die ZUkunft wirklich gut aufgestellt. Blöd ist nur, dass der Erfolg sofort da sein muss.

Man wird sehen was Isak drauf hat und wie er mit dem BVB System zurecht kommt. Jeder unserer neuen Spieler hat eine Zeit gebraucht, bis er drin war. Wird bei Isak nicht anders sein.

Freue mich auf die Zukunft. Für die Gegenwart sollten wie alle die Erwartungen wohl etwas zurück schrauben.
 
FB_IMG_1485256759507_zpshndex2zb.jpg
 
Wenn Leverkusen jetzt wirklich den Bailey bekommt wäre das nen Sensationstransfer. Bin gespannt ob das im Winter über die Bühne geht.
 
Bin gespannt wie sich meine Jungs heute gegen Frankfurt zeigen werden... hoffentlich besser als gegen Ingolstadt.. den heute bin ich wieder dabei.
 
Wollte auch auf Gelsenkirchen sein diesen Abend, habe keine Karte mehr bekommen für den gästeblock! Ich hoffe die Sge kann die Verletzten und gesperrten kompensieren, dann ist heute auf Schalke was drin! :)
 
Zurück
Top Bottom