Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir spielen so schlecht heute...meine Fresse :fp:

Gute erste 15min und alles danach fand nicht statt.

Drobny Kurzschluss....sah echt böse aus.
 
Nur noch lächerlich...Was für eine Abwehr....1 Mann mehr....:fp::fp::fp:
 
Ich hätte lieber das 2:0 gehabt als einen Mann Überzahl

Hauptsache wir verpflichten im Winter noch einen für die Offensive, denn die ist bekanntlich unser größte Problem
 
War auch nicht geplant, aber nach Tuchels Art des Statements würde ich die Verpflichtung von Isak zumindestens nicht mehr ausschließen.

Isak scheint ziemich wahrscheinlich zu sein mittlerweile. Nach dem Abgang von Ramos aber sicherlich auch kein dummer Transfer.
 
Puhh..keine Ahnung was man nach so einem Spiel sagen soll. Mit 11 Mann hätte Bremen die Chance auf 3Pkt, mit 10 war locker nen Pkt. drin. Was eine miese Leistung.
 
Die letzten Minuten waren der Wahnsinn, ein stärkerer Gegner hätte uns locker noch einen eingeschenkt, die Offensivspieler vertändeln leichtfertig die Konterchancen und lassen die Defensive dann im Stich. Wird ne lange Rückrunde, die Entscheidung um die CL Plätze 3 und 4 fällt diesmal wohl erst zum Ende hin, na immerhin spannend und wir sind dran.

Die Blauen gewinnen auch noch in letzter Minute
 
Mir hat da vor allem die Intensität am Ende gefehlt. Wie Kagawa nach einem Ballverlust zurücktrabt... No Go. Ansonsten halt mal wieder obligatorische Aussetzer in der Defensive. Damit muss man sich diese Saison abfinden.
 
Ansonsten halt mal wieder obligatorische Aussetzer in der Defensive. Damit muss man sich diese Saison abfinden.

Ein User aus dem schwatzgelb Forum hat mal die letzten 5 Hinrunden aufgelistet, ganz interessant:

2016/17 - 30 Punkte - 37:20
2015/16 - 38 Punkte - 47:23
2014/15 - 15 Punkte - 18:26
2013/14 - 32 Punkte - 38:20
2012/13 - 30 Punkte - 35:20

Wir sind also in der Defensive genau so schlecht wie immer :lol:
 
Zurück
Top Bottom