Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

hier wird wieder zuviel gemeckert

3 punkte mitgenommen und gut is, man schaue sich an wie sich bayern durchkrebst in freiburg, und die werden ja wieder meister
 
Ist das unser Ramos Ersatz ? Ist Ramos jetzt offiziell transferiert ? Es gab meine ich noch keine offizielle Bestätigung.
 
Ist das unser Ramos Ersatz ? Ist Ramos jetzt offiziell transferiert ? Es gab meine ich noch keine offizielle Bestätigung.

Ramos hat die Freigabe erhalten und befindet sich schon seit einigen Tagen nicht mehr in Dortmund, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.

Ich würde Isak allerdings nicht wie einen Schieber oder Ramos als klassischen 2. Stürmer für die Ersatzbank sehen. Man wird ihn neben Aubameyang langsam aufbauen, um für einen Auba-Transfer in eins, zwei Jahren gewappnet zu sein.
 
Ich mache mir nur Sorgen das wir am Ende nichts anderes als ein Ausbildungsverein werden wie Hoffenheim oder Leipzig. So werden wir es schwer haben Konstanz aufzubauen
 
Es ist auf jeden Fall besser der "Ausbildungsverein" der Top 5 der Welt zu sein als der Top 5 der Bundesliga. Daher ist es auch wichtig, dass so Spieler wie Gündogan oder Mkhitaryan auch außerhalb des BVBs funktionieren, nur so können wir junge Talente, an denen auch Real oder Barca Interesse haben, davon überzeugen den nächsten Schritt lieber bei uns zu machen und erst dann zu den ganz Großen zu wechseln.
Aber natürlich darf es nicht noch einmal passieren, dass wir im selben Jahr auf mehreren Positionen die Schlüsselspieler verlieren.
 
Ramos hat die Freigabe erhalten und befindet sich schon seit einigen Tagen nicht mehr in Dortmund, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.

Ich würde Isak allerdings nicht wie einen Schieber oder Ramos als klassischen 2. Stürmer für die Ersatzbank sehen. Man wird ihn neben Aubameyang langsam aufbauen, um für einen Auba-Transfer in eins, zwei Jahren gewappnet zu sein.

Tuchel hat jedoch recht klargemacht das sie aktuell nur eine NUmmer 2 suchen und damit muss der Stürmer, der dann kommen sollte, auch klarkommen.
 
Tuchel hat jedoch recht klargemacht das sie aktuell nur eine NUmmer 2 suchen und damit muss der Stürmer, der dann kommen sollte, auch klarkommen.

In dem Fall hat man nur zwei Möglichkeiten, entweder man holt einen gestandenen Profi, der deutlich schlechter als die Nummer Eins ist oder ein starkes Talent, das langsam an die Mannschaft/Liga herangeführt wird und die Zeit bekommt sich zum nächsten Top-Stürmer zu entwickeln. Eine Garantie auf Erfolg hat man natürlich nie, aber mir gefällt die zweite Option besser...
 
In dem Fall hat man nur zwei Möglichkeiten, entweder man holt einen gestandenen Profi, der deutlich schlechter als die Nummer Eins ist oder ein starkes Talent, das langsam an die Mannschaft/Liga herangeführt wird und die Zeit bekommt sich zum nächsten Top-Stürmer zu entwickeln. Eine Garantie auf Erfolg hat man natürlich nie, aber mir gefällt die zweite Option besser...

Mir auch nur hindert man die Person natürlich auch in seinem Entwicklungsprozess denn Spielzeiten wird er nicht viele bekommen.
 
IMG_20170123_100332_zpsfvdo872j.jpg


Damit fix, bin gespannt.
 
Damit fix, bin gespannt.

Wird sich der BVB richtig freuen, dass ein ehemaliger Mitspieler von Isak noch vor offizieller Bestätigung seitens der Vereine so ein Foto postet :lol:

Freut mich sehr, dass der Wechsel schon zur Rückrunde hin geklappt hat, so kann er sich jetzt erst einmal hier in Ruhe einleben
 
bombentransfer

wenn er sich entwickelt wie viele erwarten ist er in wenigen jahren 30 bis 40 mio wert
 
Zurück
Top Bottom