Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leipzig fertigt Frankfurt aber gut ab...
Leipzig fertigt Frankfurt aber gut ab...
Alexander Isak befindet sich scheinbar mit Berater + Familie in Dortmund zurzeit.
http://www.transfermarkt.de/alexander-isak/profil/spieler/349066
Ist das unser Ramos Ersatz ? Ist Ramos jetzt offiziell transferiert ? Es gab meine ich noch keine offizielle Bestätigung.
Ramos hat die Freigabe erhalten und befindet sich schon seit einigen Tagen nicht mehr in Dortmund, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.
Ich würde Isak allerdings nicht wie einen Schieber oder Ramos als klassischen 2. Stürmer für die Ersatzbank sehen. Man wird ihn neben Aubameyang langsam aufbauen, um für einen Auba-Transfer in eins, zwei Jahren gewappnet zu sein.
Tuchel hat jedoch recht klargemacht das sie aktuell nur eine NUmmer 2 suchen und damit muss der Stürmer, der dann kommen sollte, auch klarkommen.
In dem Fall hat man nur zwei Möglichkeiten, entweder man holt einen gestandenen Profi, der deutlich schlechter als die Nummer Eins ist oder ein starkes Talent, das langsam an die Mannschaft/Liga herangeführt wird und die Zeit bekommt sich zum nächsten Top-Stürmer zu entwickeln. Eine Garantie auf Erfolg hat man natürlich nie, aber mir gefällt die zweite Option besser...
Wenns ein Eigentor gewesen wäre, würde ich von Dusel sprechen, aber es war rausgespielt und damit imo verdient. Freibaurg war aber genausogut.
Damit fix, bin gespannt.