Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste mal mache ich das Aber ich hatte wirklich angst das sie das nicht machen würden, weil ich gelesen habe das sie nicht immer anrufen und ohne Bundesliga geht es bei mir nicht
Nächste mal mache ich das Aber ich hatte wirklich angst das sie das nicht machen würden, weil ich gelesen habe das sie nicht immer anrufen und ohne Bundesliga geht es bei mir nicht
Wie sie alle am Blechen sind und ich mit meinen umgerechnet knapp 16 Euro vor mich hinchille. :v:
Wann hast du denn verlängert? Eventuell kannst du noch vom Rückgaberecht gebrauch machen.
Ne, ist schon 4 - 5 Monate her. Naja, ich kann damit leben, aber nächste Mal bleibe ich stark, vor allem wenn SKY nun auch die Eurosport rechte verliert.
Weder noch. ^^Alter Vertrag und nur BL?
Mein erster eigener Kontakt mit Sky ist gerade erst durch das Sky Ticket Angebot aus der Weihnachtszeit entstanden. Und ich muss sagen, wenn ich diese ultradreckige PS4 App so sehe, wird das auf Dauer auch erstmal der letzte Kontakt gewesen sein.
Die Sky Ticket App merkt sich nicht einmal, dass ich die AGBs schon gelesen habe weshalb man sie JEDES MAL wegklicken muss. Aber viel schlimmer ist, dass das gleiche auch für meinen Login gilt, den man dann per Hand (Controller) eintragen muss, jedes mal. Das wäre vielleicht gerade noch zu verkraften, aber die Tastatur dieser Kackapp enthält nicht annähernd alle Sonderzeichen und hat ohne Witz keinen Unterstrich, weshalb ich mich nicht mit meiner Email einloggen kann und stattdessen jedes mal meine 10-stellige Kundennummer aus meinen Emails raussuchen muss...
App öffnen --> AGBs durchscrollen --> bestätigen --> Email Konto öffnen --> Email mit Kundennr. suchen --> in die App per Controller eintippen + Passwort eintippen --> Endlich Fußball streamen, zwar HD aber trotzdem in Kackqualität mit schön vielen Artefakten und Schlieren.
Aaaargh
Die App ist wirklich der letzte Schrott. Ich versteh allgemein nicht, wieso so viele Apps für die PS3/4 so ein Müll sind. Sky, Spotify, Dazn, um nur mal ein paar zu nennen.
die sky ticket app war ja früher sky online app und die ist halt generell schwach gegenüber der sky online app auf xbox gewesen
mit der spotify app hab ich keine probleme, finde die gut
die dazn app wurde doch wieder entfernt oder?
generelle sind die dazn apps mittelmässig
schaue das auf dem amazon fire tv stick und hat dort so seine macken
die amazon und netflix app funktionieren aber sehr gut, auch maxdome
liegt also wohl auch oft am anbieter
Die DAZN PS4 App wurde entfernt ja. Auf der PS3 gab es aber nen Release. Läuft bei mir nur semioptimal. Die Spotify App läuft sauber, aber ich komme der Menüführung einfach nicht zurecht. Steuer das immer über Handy/Tablet. Gibt es auf der Xbox eine App für SkyGo? Auch sowas, auf das ich schon ewig für die PS warte. Amazon und Netflix sind gut ja.
sky und discovery haben sich in letzter minute noch geeinigt, die sender gibts also weiterhin auf sky
ausgenommen sind aber noch die bundesligarrchte für die 40 spiele
da wird noch verhandelt
Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen ist von der FIFA für vier Monate gesperrt worden und fehlt dem Bundesligisten damit für die komplette verbleibende Spielzeit 2016/17.
Jap das war auch ne linke nummerSollten ihn dann für seine linke Tour beim Wechsel vom HSV nach Leverkusen noch weiter sperren.