Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 20/21

Vergesst nicht euren Meistertipp bis zum kommenden Freitag den 18.9. um 20 Uhr abzugeben.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.929
Laut Kicker sind die Übertraungung für Sky und ARD gefährdet wegen Corona, da keine Mitarbeiter nicht mehr in Stadion dürfen.

Es wird immer heißer gekocht als es gegessen wird. Finden schon ne lösung. ... Aber dürfen die Bayern-Spieler dann eigentlich auch nicht im Stadion arbeiten? :coolface:
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.784
Laut Kicker sind die Übertraungung für Sky und ARD gefährdet wegen Corona, da keine Mitarbeitert mehr ins Stadion dürfen.

Natürlich... die ganzen letzten Wochen war das kein Problem, jetzt durften erste Fans ins Stadion zurück und dann sollen zukünftig nicht mal paar Sky / ARD Mitarbeiter ins Stadion dürfen, obwohl die Vereine auf Einnahmen angewiesen sind? Das kann mir keiner erzählen.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
4.100
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Hauseigene DFL-Hygienekonzept. Da haben die Länder und Kommunen erst einmal nichts zu sagen. Aber das wird auch ganz schnell "klug" abgeändert werden können.
Das Hygienekonzept von der DFL musste damals von den zuständigen Ministerien abgesegnet werden, daher sollten imo für Mitarbeiter der Fernsehanstalten die selben Regeln gelten wie für andere Arbeitnehmer auch. Aber wie du schon sagst, man wird schon eine Lösung finden.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.746
Auch geil, wie Rummenigge bei Bild, dem DFB Profitgier vorwirft. Mag ja sein, dass das stimmt, aber von jemanden, der seine Seele an Scheichs verkauft, muss das doch ehrlich nicht sein xD
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.746
Puh, drei mal Länderspiele und jetzt kommt der DFB-Pokal und am Wochenende Bundesliga .... Ich bin ja der Meinung, dass die Fußballer, bei dem Gehalt, sich anstrengen Müssen, aber das ist selbst mir too much.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
4.100
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Auf Sky läuft jetzt die Doku "4 Minuten im Mai" :coolface:

edit. hatte die Chronik so im Detail gar nicht mehr auf dem Schirm, das kann man sich ja gar nicht ausdenken. Bei all der Schadenfreude, die ich damals empfunden habe, wenn man die Bilder heute sieht, die Reaktionen der Verantwortlichen und Fans - unfassbar brutal.

Hansi Küpper: "Ich war der erste Kommentator nach 1958 der sagte Schalke ist Deutscher Meister"

... und bis heute auch der letzte xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.823
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge

Hasenauge

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
10.141
Jetzt hats auch den Gnabry Sergen erwischt, Corona positiv...hoffentlich erholt er sich vollständig und trägt keine Langzeitfolgen davon.
 

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
8.017
 
Top Bottom