Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie sie alle am Blechen sind und ich mit meinen umgerechnet knapp 16 Euro vor mich hinchille. :v:
 
Nächste mal mache ich das ;) Aber ich hatte wirklich angst das sie das nicht machen würden, weil ich gelesen habe das sie nicht immer anrufen und ohne Bundesliga geht es bei mir nicht :(

Glaub ich dir. Ich hatte das letztes Jahr auch. Es kamen zwei Rückholangebote, die mir aber auch nicht getaugt haben und dann kam ne zeitlang nichts mehr. Es war dann glaube ich wirklich ein Tag vor dem Ende, wo sich ein Mitarbeiter gemeldet hat.
 
Nächste mal mache ich das ;) Aber ich hatte wirklich angst das sie das nicht machen würden, weil ich gelesen habe das sie nicht immer anrufen und ohne Bundesliga geht es bei mir nicht :(

Wann hast du denn verlängert? Eventuell kannst du noch vom Rückgaberecht gebrauch machen.

Wie sie alle am Blechen sind und ich mit meinen umgerechnet knapp 16 Euro vor mich hinchille. :v:

Alter Vertrag und nur BL?
 
Ne, ist schon 4 - 5 Monate her. Naja, ich kann damit leben, aber nächste Mal bleibe ich stark, vor allem wenn SKY nun auch die Eurosport rechte verliert.

Ja das wäre für mich auch ein no go, wenn nicht die ganze BL/CL/EL bei Sky läuft und man noch einen zweiten Anbieter benötigt.

Ich war mir eigentlich sicher das Eurosport bei Sky bleibt, naja mal sehen, ich habe ja noch 1 Monat Sky.
 
Sky wird sich wohl heute eher nicht mehr mit Discovery einigen so wie es aussieht. Kotzt mich auf jeden Fall an, dass ich durch den Wegfall von Pro7 Fun die letzten Tage schon die X-Games verpasst habe und nun verliere ich auch noch jedes zweite Rennen der MotoGP :mad:

Auf der anderen Seite würde ich ohne zu zögern 30 EUR allein für die BVB Spiele (BL, Pokal, CL/EL) zahlen und so bekomme ich mit dem Sky Entertainment Paket zusätzlich viele geile Serien die ich schaue, also muss ich bei Sky bleiben. Denke mal, dass der BVB von diesen 40 Eurosport Spielen eher wenig betroffen sein wird.
 
Mein erster eigener Kontakt mit Sky ist gerade erst durch das Sky Ticket Angebot aus der Weihnachtszeit entstanden. Und ich muss sagen, wenn ich diese ultradreckige PS4 App so sehe, wird das auf Dauer auch erstmal der letzte Kontakt gewesen sein.

Die Sky Ticket App merkt sich nicht einmal, dass ich die AGBs schon gelesen habe weshalb man sie JEDES MAL wegklicken muss. Aber viel schlimmer ist, dass das gleiche auch für meinen Login gilt, den man dann per Hand (Controller) eintragen muss, jedes mal. Das wäre vielleicht gerade noch zu verkraften, aber die Tastatur dieser Kackapp enthält nicht annähernd alle Sonderzeichen und hat ohne Witz keinen Unterstrich, weshalb ich mich nicht mit meiner Email einloggen kann und stattdessen jedes mal meine 10-stellige Kundennummer aus meinen Emails raussuchen muss... xD

App öffnen --> AGBs durchscrollen --> bestätigen --> Email Konto öffnen --> Email mit Kundennr. suchen --> in die App per Controller eintippen + Passwort eintippen --> Endlich Fußball streamen, zwar HD aber trotzdem in Kackqualität mit schön vielen Artefakten und Schlieren.

Aaaargh xD
 
die 40 bl spiele sind mir weniger wichtig

mir gehts um eurosport 1 hd, 2 hd und 360 h für tennis grand slams
 
Mein erster eigener Kontakt mit Sky ist gerade erst durch das Sky Ticket Angebot aus der Weihnachtszeit entstanden. Und ich muss sagen, wenn ich diese ultradreckige PS4 App so sehe, wird das auf Dauer auch erstmal der letzte Kontakt gewesen sein.

Die Sky Ticket App merkt sich nicht einmal, dass ich die AGBs schon gelesen habe weshalb man sie JEDES MAL wegklicken muss. Aber viel schlimmer ist, dass das gleiche auch für meinen Login gilt, den man dann per Hand (Controller) eintragen muss, jedes mal. Das wäre vielleicht gerade noch zu verkraften, aber die Tastatur dieser Kackapp enthält nicht annähernd alle Sonderzeichen und hat ohne Witz keinen Unterstrich, weshalb ich mich nicht mit meiner Email einloggen kann und stattdessen jedes mal meine 10-stellige Kundennummer aus meinen Emails raussuchen muss... xD

App öffnen --> AGBs durchscrollen --> bestätigen --> Email Konto öffnen --> Email mit Kundennr. suchen --> in die App per Controller eintippen + Passwort eintippen --> Endlich Fußball streamen, zwar HD aber trotzdem in Kackqualität mit schön vielen Artefakten und Schlieren.

Aaaargh xD

Die App ist wirklich der letzte Schrott. Ich versteh allgemein nicht, wieso so viele Apps für die PS3/4 so ein Müll sind. Sky, Spotify, Dazn, um nur mal ein paar zu nennen.
 
Die App ist wirklich der letzte Schrott. Ich versteh allgemein nicht, wieso so viele Apps für die PS3/4 so ein Müll sind. Sky, Spotify, Dazn, um nur mal ein paar zu nennen.


die sky ticket app war ja früher sky online app und die ist halt generell schwach gegenüber der sky online app auf xbox gewesen

mit der spotify app hab ich keine probleme, finde die gut

die dazn app wurde doch wieder entfernt oder?
generelle sind die dazn apps mittelmässig
schaue das auf dem amazon fire tv stick und hat dort so seine macken

die amazon und netflix app funktionieren aber sehr gut, auch maxdome
liegt also wohl auch oft am anbieter
 
die sky ticket app war ja früher sky online app und die ist halt generell schwach gegenüber der sky online app auf xbox gewesen

mit der spotify app hab ich keine probleme, finde die gut

die dazn app wurde doch wieder entfernt oder?
generelle sind die dazn apps mittelmässig
schaue das auf dem amazon fire tv stick und hat dort so seine macken

die amazon und netflix app funktionieren aber sehr gut, auch maxdome
liegt also wohl auch oft am anbieter

Die DAZN PS4 App wurde entfernt ja. Auf der PS3 gab es aber nen Release. Läuft bei mir nur semioptimal. Die Spotify App läuft sauber, aber ich komme der Menüführung einfach nicht zurecht. Steuer das immer über Handy/Tablet. Gibt es auf der Xbox eine App für SkyGo? Auch sowas, auf das ich schon ewig für die PS warte. Amazon und Netflix sind gut ja.
 
Die DAZN PS4 App wurde entfernt ja. Auf der PS3 gab es aber nen Release. Läuft bei mir nur semioptimal. Die Spotify App läuft sauber, aber ich komme der Menüführung einfach nicht zurecht. Steuer das immer über Handy/Tablet. Gibt es auf der Xbox eine App für SkyGo? Auch sowas, auf das ich schon ewig für die PS warte. Amazon und Netflix sind gut ja.


sky go app gibts nur für xbox360

die wirds auch weder für xbox one noch für ps4 geben, weil sky kein interesse mehr daran hat
die möchten lieber jetzt sky ticket pushen
gibts ja auch nicht für amazon fire tv oder chromecast offiziell

sky go soll halt nur was für tablet, smartphone und pc bleiben
 
sky und discovery haben sich in letzter minute noch geeinigt, die sender gibts also weiterhin auf sky

ausgenommen sind aber noch die bundesligarrchte für die 40 spiele
da wird noch verhandelt
 
Zurück
Top Bottom