Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wolfsburg trennt sich von Allofs
Die Krise des VfL Wolfsburg fand mit dem 0:5 beim FC Bayern München am Samstag einen vorläufigen Höhepunkt, am Montag forderte sie ein weiteres Opfer: Nach kicker-Informationen ist die Trennung von Geschäftsführer Klaus Allofs besiegelt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier am Sonntagabend kamen die Aufsichtsräte noch einmal zusammen und besiegelten den ohnehin schon angestrebten Plan. Die Entscheidung soll noch im Laufe des Montags bekanntgegeben werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/...hepunkt_wolfsburg-trennt-sich-von-allofs.html
 
Aufpassen, jetzt wirds richtig geil:

Bericht: Kühne wünscht sich Beiersdorfer als HSV-Sportchef

Am Sonntagabend wurde das Aus von Dietmar Beiersdorfer (Foto) als Vorstandsvorsitzender des HSV zum Jahresende bekannt. Doch wie die „Mopo“ berichtet, könnte es für den 53-Jährigen trotzdem weitergehen bei den Hanseaten – und zwar ausgerechnet als Sportchef. Dem Posten, den Beiersdorfer in den vergangenen Monaten vergeblich versuchte zu besetzen.

...

Dem Kühne-Vertrauten Reiner Calmund soll Bruchhagen aber gesagt haben, sich eine Zusammenarbeit mit Beiersdorfer vorstellen zu können. Auch die „Bild“-Zeitung berichtet am Dienstagabend von einer möglichen Zusammenarbeit.

...

:rofl:

Birdie, was machen wir damit nun?
 
Dieser Lewandwowski Berater ist aber auch echt ein Arschloch mit dem man nicht vernünftig reden kann.....;-)

Ach ja und als ich hier schrieb das es durchaus Sinn machen würde trotz laufenden Vertrag bis 2019 schon 2016 zu verlängern wurde mir noch gesagt ich soll lieber im F1 Thread bleiben und hab keine Ahnung. Offensichtlich ist das Management von Bayern genau so Ahnungslos wie ich. Aber Hauptsache man konnte Sinnbefreit rum Pöbeln und jemand anders unterstellen keine Ahnung zu haben weil er eine andere hatte wie man selbst.
 
mpcbpcwz.png


quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
 
Dieser Lewandwowski Berater ist aber auch echt ein Arschloch mit dem man nicht vernünftig reden kann.....;-)

Ach ja und als ich hier schrieb das es durchaus Sinn machen würde trotz laufenden Vertrag bis 2019 schon 2016 zu verlängern wurde mir noch gesagt ich soll lieber im F1 Thread bleiben und hab keine Ahnung. Offensichtlich ist das Management von Bayern genau so Ahnungslos wie ich. Aber Hauptsache man konnte Sinnbefreit rum Pöbeln und jemand anders unterstellen keine Ahnung zu haben weil er eine andere hatte wie man selbst.

Bleib einfach bei der Formel 1 oder Forza Thread
 
Aufpassen, jetzt wirds richtig geil:

Bericht: Kühne wünscht sich Beiersdorfer als HSV-Sportchef



:rofl:

Birdie, was machen wir damit nun?

Im Grunde bin ich nur sprachlos und denke an das folgende

Unter Beiersdorfer gab der HSV atemberaubend viel Geld aus. Das Transferminus liegt bei 52 Millionen Euro. Ein größeres Saldo weisen in dieser Zeit nur der FC Bayern (-97) und RB Leipzig (-72) aus, die ihr Geld aber offensichtlich deutlich besser anlegten. Bundesliga-Spitzenreiter ist hier übrigens Schalke 04, welches ein Plus von 35 Millionen Euro erwirtschaftete, dem HSV also um 87 Millionen Euro voraus ist.

Unter Beiersdorfer sollten die Schulden von 90 Millionen Euro abgebaut werden, was aber nicht gelang. Auf dem Papier sind sie gleich geblieben, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Viele Verbindlichkeiten wurden schlicht nach hinten geschoben, um handlungsfähig zu bleiben. Dies wird auf den Klub mittelfristig zurückfallen.

Will man jetzt die Abfindung sparen oder ihm die Chance geben sein Negativwerk zu vollenden.
 
Es könnte soviel besser sein, wenn man sich gegen Hoffenheim, WOB, Leverkusen und Hertha nicht wie der letzte Hinterwälderverein präsentiert hätte xD.

Noch besser? Vor dem BVB oder wie? :p

Es könnte aber auch schlechter sein. Schau mal wer so hinter euch steht. 19 Punkte nach 14 Spielen ist schon mal ne gute Basis würde ich sagen. Wenn du sagst, da wäre noch mehr drin, ok. Das kann ich nicht so genau beurteilen. Von außen betrachtet, sieht das jetzt aber nicht so schlecht aus.
 
Es geschehen noch Wunder. Endlich ist der Trottel Schuster weg. So eine behinderte Taktik habe ich bei FCA in der Bundesliga auch noch nicht gesehen. Am liebsten hätte der 34x 0:0 gespielt. :blushed:

Ich sag ja nichts gegen kompakt spielen, aber diese Taktik war weder noch mit anzusehen, noch erfolgreich. Die bisherigen Punkte waren mehr Glück als Versand.
 
Hätte Augsburg nicht nach dem Spiel gegen Gladbach damit warten können? Wobei so scheiße wie wir Auswärts sind, macht das alles keinen Unterschied:lol:
 
Zurück
Top Bottom