Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie man gladbach den Sieg zuschummelt



ich sage nur UNABSTEIGBAR. :sorry:

vor 4 spieltagen noch mit mickrigen 2 punkten und nur 4 geschossenen toren bei den meisten gegentoren so sicher wie abgestiegen, ist der nichtabstieg des hsv jetzt wieder reine formsache.:blushed:

nur der HSV, der dino der liga!:shaded:

#MurphysGesetz


:rofl3:

:banderas:
 
Bruchhagen wird HSV-Vorstandsvorsitzender
Ab Januar wird Heribert Bruchhagen beim Hamburger SV übernehmen und neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesliga-Dinos. Er erhält einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Noch ist unklar, ob der 68-Jährige sofort einsteigt oder erst nach dem letzten Spiel des HSV im Kalenderjahr 2016.

Der 68-jährige Bruchhagen, der zum Ende der vergangenen Saison nach knapp 13-jähriger Amtszeit freiwillig als Vorstandsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt ausschied, löst damit Dietmar Beiersdorfer ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ruchhagen-wird-hsv-vorstandsvorsitzender.html

Jetzt dann auch offiziell
 
Es sind an diesem 14.Spieltag der Saison gerade mal 13 Tore gefallen.
Das ist extrem wenig, kann mich nicht erinnern, wann es weniger gab.
 
H. Bruchhagen bringt wohl Horst Heldt mit zum HSV wie jetzt kolportiert wurde.

Heldt wollte ja schon letztens zum HSV, was er vor einigen Tagen nochmals bestätigte - Beiersdorfer wollte aber die Kompetenzen von Bernhard Peters nicht beschneiden und Heldt keinen Zugriff auf die anderen Abteilungen außer den Profis und der HSV II zugestehen. Wenn Bruchhagen hier jetzt anders entscheidet ist H. Heldt möglicherweise wieder dabei.
 
Beim HSV...genau :v:

H. Bruchhagen bringt wohl Horst Heldt mit zum HSV wie jetzt kolportiert wurde.

Heldt wollte ja schon letztens zum HSV, was er vor einigen Tagen nochmals bestätigte - Beiersdorfer wollte aber die Kompetenzen von Bernhard Peters nicht beschneiden und Heldt keinen Zugriff auf die anderen Abteilungen außer den Profis und der HSV II zugestehen. Wenn Bruchhagen hier jetzt anders entscheidet ist H. Heldt möglicherweise wieder dabei.
Was ich für einen fehler halte.

Wenn man sich die U Mannschaften anguckt scheint da ENDLICH struktur reinzukommen, was Peters zu verdanken ist. Genauso sieht man in Hoffenheim wunderbar, was für Früchte es tragen kann, wenn Peters seine strukturen durchbekommt. Wenn man jetzt Heldt da installiert, der wieder seine eigene Struktur durchziehen will, Kompetenzen wieder umstrukturiert und dazu nicht sonderlich gut mit dem aktuellen Trainer auskommen soll, finde ich das persönlich schwierig. Man macht eröffnet nur eine baustelle, wo es endlich mal läuft.

Sollte Heldt oder ein SpoDi mitspracherecht bei der Jugend haben? Ja. Sollte man Peters hier in die Parade fahren? Absolut nein. Konstruktive Zusammenarbeit, aber naja ... wer bin ich schon. War nie der größte Fan von Heldt, hoffe daher, dass er nicht kommt.
 
Es sind an diesem 14.Spieltag der Saison gerade mal 13 Tore gefallen.
Das ist extrem wenig, kann mich nicht erinnern, wann es weniger gab.

Mensch Mensch... das weiß man doch. Am 20. Spieltag der Saison 1998/1999 sind nur 11 Tore gefallen :v: :-D

Aber stimmt. Obwohl Bayern allein davon schon 5 gemacht hat. Das ist echt wenig.
 
@LinkofTime - Ich bin kein Freund von Bruchhagen, welcher doch angeblich bei Frankfurt ging weil er ausgebrannt war. Und nun Herr Bruchhagen? Feuer gelöscht bei Sky?

Dazu hat dieses stete verpflichten von Ex-HSV-Mitarbeitern bisher ehr wenig gebracht.

Heldt ist mir nicht grad sympatisch. Er hat aber bei Schalke in meinen Augen keine so schlechte Arbeit geleistet - Gescheitert ist er dort an den irren Ansprüchen der Schalker - Leider ist der HSV in der Beziehung kein Deut besser - 3 Spiele gewinnen und man hat die EL auf der Agenda. Bruchhagen wird einen Sportdirektor holen und da wäre mir Heldt lieber als ein z.b. ein Hochstätter oder Jens Todt. Zumal Heldt mal einer ohne HSV Vergangenheit wäre.
 
@LinkofTime - Ich bin kein Freund von Bruchhagen, welcher doch angeblich bei Frankfurt ging weil er ausgebrannt war. Und nun Herr Bruchhagen? Feuer gelöscht bei Sky?

Dazu hat dieses stete verpflichten von Ex-HSV-Mitarbeitern bisher ehr wenig gebracht.

Heldt ist mir nicht grad sympatisch. Er hat aber bei Schalke in meinen Augen keine so schlechte Arbeit geleistet - Gescheitert ist er dort an den irren Ansprüchen der Schalker - Leider ist der HSV in der Beziehung kein Deut besser - 3 Spiele gewinnen und man hat die EL auf der Agenda. Bruchhagen wird einen Sportdirektor holen und da wäre mir Heldt lieber als ein z.b. ein Hochstätter oder Jens Todt. Zumal Heldt mal einer ohne HSV Vergangenheit wäre.
Mir wäre es einfach nur lieb, wenn man jemanden holt der mit den aktuellen strkuturen arbeiten kann und man nicht wieder alles auf links drehen muss.
 
Wie man immer das Niveau ansprechen muss, ist absolut peinlich! Das Mannschaften wie Köln und Frankfurt auch gut spielen können, dazu defensiv einfach stark sind und vorne Nadelstiche setzen können, wird nie erwähnt!

Wenn ein Gegner tatsächlich besser ist, habe ich auch keine Probleme, das zu sagen.

Trotz allem muss man auch die eigene Mannschaft kritisieren (dürfen), wenn man weiß, dass sie zu mehr in der Lage ist - unabhängig vom Gegner.

Deshalb ist es mitnichten peinlich, wenn man vom Niveau (in dem Fall leider negativ) der eigenen Mannschaft spricht und sich an die eigene Nase fasst.

Persönlich bin ich alles in allem eigentlich soweit zufrieden mit meiner Mannschaft, die sich nunmal im Umbruch befindet - heißt aber nicht, dass man alles gutheißen muss.
 
Zurück
Top Bottom