Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Tuchel mal wieder nicht geschafft die Mannschaft auf ein defensiven Gegner einzustellen. Er sollte sich mal klar machen das wir nicht Barcelona sind und unsere Taktik auch mal anpassen müssen.
 
7 Minuten Nachspielzeit bei Ingolstadt - Leipzig! Was ein Witz! Da will man Leipzig wohl unbedingt oben sehen, aber kein Wunder, der DFB bekommt wohl ordentlich RB umsonst :v:
 
Wahnsinn was aus Wolfsburg geworden ist. HSV immer noch nicht wirklich gut aber gegen Augsburg is immer kacke zu spielen.Darmstadt ist langsam auf dem Abritt und dass RB leipzig mal die anti bayer medizin- ball rauskloppen vorne hilft der liebe Gott- schmecken durfte, hat mir gut gefallen!
 
Für mich wird Reus immer mehr zu einem Gamechanger, wie Robben bei Bayern.
Gefühlt doch Sportinvalide, aber kommt er einmal mit voller Fitness zurück, ist er sofort ein Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wird Reus immer mehr zu einem Gamechanger, wie Robben bei Bayern.
Gefühlt doch Sportinvalide, aber kommt er einmal mit voller Fitness zurück, ist er sofort ein Faktor.

Normalerweise brauchte Reus immer ein paar Spiele um Leistung zu zeigen. Vielleicht wurde er dieses Mal wirklich wieder komplett fit erst wieder eingesetzt.
 
Ingolstadt killt Leipzig's Lauf, wobei Leipzig auch erstmals länger im Rückstand war.

Müller beendert seine Torflaute in der 999' min. :ugly:
 
Normalerweise brauchte Reus immer ein paar Spiele um Leistung zu zeigen. Vielleicht wurde er dieses Mal wirklich wieder komplett fit erst wieder eingesetzt.

Eben, war auch immer mein Empfinden. Wer weiß, was sich in seiner medizienischen Umgebung verändert hat.
Denke dass gerade solche Spieler wie Reus und Robben mit den Jahren eine gewisse Routine entwicklen und mittlerweile einfach genau wissen, ab wann es geht.
Robben arbeitet seit seinem letzten Realjahr mit einem Osteopathen zusammen und ist seitdem deutlich stabiler.
Er komm leichter zurück und ist sofort da, als Spieler die seltener verletzt sind. Paradox, aber ein Vorteil aus den häufigen Verletztungen.
Siehe aktuell Boateng, der durchläuft gerade ein Prozess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise brauchte Reus immer ein paar Spiele um Leistung zu zeigen. .

Unterschiedlich, Reus hatte ja leider sehr viele Comebacks in seiner Karriere. Ich war meistens erstaunt wie gut er in den ersten Spielen war, Einbrüche kamen dann etwas später, aber diesmal ist er schon außergewöhnlich stark.

Müller beendert seine Torflaute in der 999' min. :ugly:

Der Torflauten-Zähler ist nur dreistellig :v:
 
Unterschiedlich, Reus hatte ja leider sehr viele Comebacks in seiner Karriere. Ich war meistens erstaunt wie gut er in den ersten Spielen war, Einbrüche kamen dann etwas später, aber diesmal ist er schon außergewöhnlich stark.



Der Torflauten-Zähler ist nur dreistellig :v:

Ohne Witz, dachte mir vor paar Tagen, wenn die Flaute weiter geht, dann aber maximal dreistellig. Danach könnte es psychisch eventuell zu heavy werden.. und Müller so auf den letzten Drücker :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom