Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
mann....der Kruse ist ja nicht gerade in topform.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arg lächerlich das ganze, da wollte wohl jemand das Leipzig nicht verliert aber es hat nichts gebracht
Vor der Saison meintest du noch es geht bei unseren Mannschaften um den Kampf gegen den Relegationsplatz.Und dann kommt Freiburg .
Vor der Saison meintest du noch es geht bei unseren Mannschaften um den Kampf gegen den Relegationsplatz.
Ja. Da hab ich mich geirrt. Zumindest bei Frankfurt^^.
Ich bin lieber bescheiden, sodass kein böses Karma über den SC kommt .
Arg lächerlich das ganze, da wollte wohl jemand das Leipzig nicht verliert aber es hat nichts gebracht
Da hast du vollkommen recht.Wie man immer das Niveau ansprechen muss, ist absolut peinlich! Das Mannschaften wie Köln und Frankfurt auch gut spielen können, dazu defensiv einfach stark sind und vorne Nadelstiche setzen können, wird nie erwähnt!
Freiburg -> Europa League-Quali....ich bleib dabei.Ja. Da hab ich mich geirrt. Zumindest bei Frankfurt^^.
wenn du merkst das selbst Uschi lieber die Bayern auf Platz 1 sieht als Leipzig :v:
War gestern abend im stadion... War geil :v:
Und dann auch noch zu null... Mindblowing
ich sage nur UNABSTEIGBAR.
vor 4 spieltagen noch mit mickrigen 2 punkten und nur 4 geschossenen toren bei den meisten gegentoren so sicher wie abgestiegen, ist der nichtabstieg des hsv jetzt wieder reine formsache.
nur der HSV, der dino der liga!
#MurphysGesetz