Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Muss aber auch sagen, dass Werder verdient gewonnen hat. Viel galliger als Hertha viel mehr Einsatz. So muss man spielen im Abstiegskampf.War ne gute Leistung. Hertha dagegen war arrogant. Mal gucken was das nächsten Spieltag gegen Leipzig gibt.
 
Mein Gott, haben wir in Köln schlecht gespielt :mad:!

Die ersten 10 Minuten waren ja noch gut, aber danach ging es steil bergab ("Niveau" wie vor 2 Wochen gegen Frankfurt) - war sehr, sehr enttäuschend.

Ich finde persönlich Schmelzer als Spieler zwar gut, aber als Kapitän auf dem Platz (motivieren, lenken usw.) ist er nicht geeignet. Diese Schwankungen sind leider noch zu extrem bei uns - es braucht sicherlich noch alles Zeit, aber man sollte sich auch überlegen, da 1,2 erfahrene Spieler noch zu holen, die für die Stabilität der Mannschaft unabdingbar sind.
 
Wie man immer das Niveau ansprechen muss, ist absolut peinlich! Das Mannschaften wie Köln und Frankfurt auch gut spielen können, dazu defensiv einfach stark sind und vorne Nadelstiche setzen können, wird nie erwähnt!
 
Wie man immer das Niveau ansprechen muss, ist absolut peinlich! Das Mannschaften wie Köln und Frankfurt auch gut spielen können, dazu defensiv einfach stark sind und vorne Nadelstiche setzen können, wird nie erwähnt!
Da hast du vollkommen recht.
Dortmund hat da nicht gegen eine Laufkundschaft gespielt. Aber immer nur sagen man selber wäre so schlecht, da beziehe ich mich auch Tuchel.
 
ich sage nur UNABSTEIGBAR. :sorry:

vor 4 spieltagen noch mit mickrigen 2 punkten und nur 4 geschossenen toren bei den meisten gegentoren so sicher wie abgestiegen, ist der nichtabstieg des hsv jetzt wieder reine formsache.:blushed:

nur der HSV, der dino der liga!:shaded:

#MurphysGesetz
 
War gestern abend im stadion... War geil :v:

Und dann auch noch zu null... Mindblowing :ugly:
 
Zurück
Top Bottom