Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wegen dem Rauswurf von Schuster
Reuter: „Spielweise hat nichts mehr mit dem FC Augsburg zu tun“
http://www.transfermarkt.de/reuter-...em-fc-augsburg-zu-tun-ldquo-/view/news/258308

Lol@Augsburg

Ich war oft genug im Stadion um sagen zu können, dass dies genau so ist.

Man hat in den kommenden Jahren versucht durch Einsatzbereitschaft und Kampf mitzuhalten und auch nach vorne zu spielen. Mit praktisch der gleichen Mannschaft hat Schuster nun auf ein System mit 1 Stürmer, 9 Verteidigern und 1 TW umgestellt.

Die paar Punkte die damit zusammenkamen, sind GLÜCK und nichts anderes gewesen. Fußball auf diese Art und Weise hat in Darmstadt nur deshalb funktioniert, weil ein Goalgetter da war. Ohne den wäre Darmstadt schon letztes Jahr abgesoffen... nicht wegen Schuster.
 
Bei Augsburg recht unverständlich. Aber gut, man wusste ja, dass Schuster eher defensiv spielt. Verstehe nicht, warum man da so überrascht ist in Augsburg. Noch nie Darmstadt-Spiele gesehen in den letzten Jahren?
 
Es geschehen noch Wunder. Endlich ist der Trottel Schuster weg. So eine behinderte Taktik habe ich bei FCA in der Bundesliga auch noch nicht gesehen. Am liebsten hätte der 34x 0:0 gespielt. :blushed:

Ich sag ja nichts gegen kompakt spielen, aber diese Taktik war weder noch mit anzusehen, noch erfolgreich. Die bisherigen Punkte waren mehr Glück als Versand.

hast schon mal gesehen wie viele Spieler beim FCA schon seit längerem verletzt sind? Kein Wunder das er die defensive Taktik spielen lässt.
 
Bei Augsburg recht unverständlich. Aber gut, man wusste ja, dass Schuster eher defensiv spielt. Verstehe nicht, warum man da so überrascht ist in Augsburg. Noch nie Darmstadt-Spiele gesehen in den letzten Jahren?

Ok, d.h. Weinzierl spielt in Schalke jetzt mit der FCA-Taktik?

Die Vergleiche mit Darmstadt sind noch bescheuerter. Was wenn Schuster bei Bayern Trainer wäre? Würde er dann auch die Mauertaktik spielen?


hast schon mal gesehen wie viele Spieler beim FCA schon seit längerem verletzt sind? Kein Wunder das er die defensive Taktik spielen lässt.

Natürlich ist das ungünstig, wenn einige Offensivkräfte verletzt sind. Das ist aber kein Grund, dann gleich auf 1-0-9-System umzusteigen.
 
Merkwürdige Nummer bei der grauen Maus Augusburg - Wollen wohl dem HSV nacheifern und die Medien für sich gewinnen :v:

Man steht im Grunde besser da als zum gleichen Zeitpunkt damals mit 'Wundertrainer' Weinzierl und dann diese Hamburger Nummer.

Da begrüssen sich Schuster, Steinmetz und Reuter einen Tag vor der Entlassung wie beste Kumpels (Siehe das Bild von dem Tag)

einen-tag-vor-der-entlassung-war-bei-dirk-schuster-re-dessen-assistent-frank-steinmetz-und-fca-manager-stefan-reuter-li-scheinbar-noch-alles-bester-ordnung-.jpg


Und nun das - Im Grunde kann Schuster doch nur was mit Reuters Tochter oder einer Spielerfrau gehabt haben xD
 
Ok, d.h. Weinzierl spielt in Schalke jetzt mit der FCA-Taktik?

Die Vergleiche mit Darmstadt sind noch bescheuerter. Was wenn Schuster bei Bayern Trainer wäre? Würde er dann auch die Mauertaktik spielen?
Er würde auf jeden Fall eine andere Taktik wählen als ein Guardiola. Wenngleich er bei den Bayern anderes Spielermaterial hat.
Davon kann Augsburg nur träumen und Darmstadt erst recht. Gerade dann, wenn man scheinbar eh viele Verletzte hat.
Sprich: Man hat sich nicht richtig entschieden da oben und jetzt will dieser Kerl, den ich oben verlinkt habe, die alleinige Schuld bei Schuster suchen.
 
Merkwürdige Nummer bei der grauen Maus Augusburg - Wollen wohl dem HSV nacheifern und die Medien für sich gewinnen :v:

Man hat gegen den HSV verloren... was für Gründe zum Trainerrauswurf braucht man noch? :v:


Er würde auf jeden Fall eine andere Taktik wählen als ein Guardiola. Wenngleich er bei den Bayern anderes Spielermaterial hat.
Davon kann Augsburg nur träumen und Darmstadt erst recht. Gerade dann, wenn man scheinbar eh viele Verletzte hat.
Sprich: Man hat sich nicht richtig entschieden da oben und jetzt will dieser Kerl, den ich oben verlinkt habe, die alleinige Schuld bei Schuster suchen.

Da wird schon noch was gewesen sein, sonst hätte man das nicht so kurz vor der Winterpause durchgezogen.
 
Tut mir leid für ihn, hat sich richtig gut gemacht bei City, hoffentlich bleibt Reus länger gesund :neutral: Haben ja auch heute schon wieder genug Verletzte, vorallem immer in der Defensive, die ja bekanntlich schon Schwierigkeiten genug hat
 
Zum Glück haben wir immerhin ne starke Offensive und mit Rückständen kommt die Mannschaft meistens auch sehr gut zurecht, um mal was positives zu sagen...
 
Zurück
Top Bottom