CaptainN
L14: Freak
Es hieß ja, das Schuster mit nem blauen Auge zum Training kam und er zumindest eine wilde Party Nacht hatte! Bin gespannt was da raus kommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem Rauswurf von Schuster
Reuter: „Spielweise hat nichts mehr mit dem FC Augsburg zu tun“
http://www.transfermarkt.de/reuter-...em-fc-augsburg-zu-tun-ldquo-/view/news/258308
Lol@Augsburg
Wenn so mit mir umgangen werden würde bei einem Verein, würde ich mich wohl auch besaufen lassen oder ähnliches.Es hieß ja, das Schuster mit nem blauen Auge zum Training kam und er zumindest eine wilde Party Nacht hatte! Bin gespannt was da raus kommt!
Es geschehen noch Wunder. Endlich ist der Trottel Schuster weg. So eine behinderte Taktik habe ich bei FCA in der Bundesliga auch noch nicht gesehen. Am liebsten hätte der 34x 0:0 gespielt.
Ich sag ja nichts gegen kompakt spielen, aber diese Taktik war weder noch mit anzusehen, noch erfolgreich. Die bisherigen Punkte waren mehr Glück als Versand.
Bei Augsburg recht unverständlich. Aber gut, man wusste ja, dass Schuster eher defensiv spielt. Verstehe nicht, warum man da so überrascht ist in Augsburg. Noch nie Darmstadt-Spiele gesehen in den letzten Jahren?
hast schon mal gesehen wie viele Spieler beim FCA schon seit längerem verletzt sind? Kein Wunder das er die defensive Taktik spielen lässt.
Er würde auf jeden Fall eine andere Taktik wählen als ein Guardiola. Wenngleich er bei den Bayern anderes Spielermaterial hat.Ok, d.h. Weinzierl spielt in Schalke jetzt mit der FCA-Taktik?
Die Vergleiche mit Darmstadt sind noch bescheuerter. Was wenn Schuster bei Bayern Trainer wäre? Würde er dann auch die Mauertaktik spielen?
Merkwürdige Nummer bei der grauen Maus Augusburg - Wollen wohl dem HSV nacheifern und die Medien für sich gewinnen :v:
Er würde auf jeden Fall eine andere Taktik wählen als ein Guardiola. Wenngleich er bei den Bayern anderes Spielermaterial hat.
Davon kann Augsburg nur träumen und Darmstadt erst recht. Gerade dann, wenn man scheinbar eh viele Verletzte hat.
Sprich: Man hat sich nicht richtig entschieden da oben und jetzt will dieser Kerl, den ich oben verlinkt habe, die alleinige Schuld bei Schuster suchen.
5:0 Schalke.Provi... was tippst du für morgen... nachdem unsere alle sStürmer ausfallen?