Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der Schiri ist auch wieder zu geil, bei uns bekommt Reus sofort die Gelbe Karte und die Hoffenheimer könne zulangen wie sie wollen. Bei uns hätte man das Tor von Wagner mit Sicherheit auch abgepfiffen, vom Videobeweis können wir eigentlich nur profitieren :lol:
 
Übler Schiri beim Freitagsspiel.Verteilt gelbe wie n Schüler seinen Kaugummi in der Klasse. Reus jetzt raus zweites Tor meiner Meinung nach auch strittig. Da macht der Schiedsrichter mehr draus als notwendig.
 
Köln hat uns schon drei, vier Spieler verletzt, der Schiri wollte Reus mit Sicherheit nur vor Hopps Tretertruppe schützen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass er ihn nach nur 40 Minuten und zwei Fouls mit Gelbrot vom Platz schickt, einfach nur lächerlich
 
Wenn man nochmal die Wiederholungen sieht bei dem zweiten Gegentor und der Runterstellung von Reus :rofl3: Wenn selbst ein Didi Hamann hier klare Fehlentscheidungen erkennt, sagt das schon alles, könnte nur kotzen.
 
Dembele wird ständig nur gehalten und geschubst, teilweise von 2 Gegenspielern und bekommt nichts. Wie soll er denn so weiterlaufen?

Mor bitte für Pulisic rein eventuell Kagawa für Götze.

Edit: Denke Dembele muss raus
 
Zurück
Top Bottom