Hat Martinez nicht gelb für das handspiel bekommen?Leipzig bekommt einen Elfer geschenkt, bei Bayern dürfen auch Abwehrspieler im Strafraum einen auf Torhüter machen - hat schon seine Gründe, warum die oben stehen.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Martinez nicht gelb für das handspiel bekommen?Leipzig bekommt einen Elfer geschenkt, bei Bayern dürfen auch Abwehrspieler im Strafraum einen auf Torhüter machen - hat schon seine Gründe, warum die oben stehen.
:v:
Hat Martinez nicht gelb für das handspiel bekommen?
So lässt sich das ganze Spiel zusammenfassen - hat nach dem Frankfurt-Seuchenfussball gut getan.
War ein wichtiger und sehr gut gespielter Sieg von uns - jetzt kommen wir zum Punkt Kontinuität bzw. Konstanz, die wir hoffentlich auch gegen Köln, Hoffenheim und Augsburg an den Tag legen werden.
Am Mittwoch dann gegen das AAA-Spiel gegen Real - bin dann mal die nächsten Spiele gespannt.
Die Sachsen scheinen Schwalben wirklich gern zu haben.
Mein Tipp 2:1 HSV, es gab Imo einen Aufwärtstrend die letzten Spiele.TOR HSV !!!!!!!!! :o:o:o
das war schon echt bitteres Niveau. HSV hat absolut verdient gewonnen, aber generell betrachtet war das schon von beiden sehr dürftig. Darmstadt dürfte bei annähernd gleichbleibender Leistung als 18 runtergehen, aber auch der HSV hat da zu kämpfen. Aber mal schauen....vielleicht die Initialzündung. Murphys Gesetz und so...
War auch leistungsgerecht, wir waren in den ersten 20 Minuten besser. Nach dem Gegentor wart ihr dann besser, die 2.Hälfte war ausgeglichen.FCA - Eintracht 1:1
Das wäre das, was ich auch getippt habe.![]()
Mein Tipp 2:1 HSV, es gab Imo einen Aufwärtstrend die letzten Spiele.
Finde ich gut das der Name von Platz 8 ausgeblendet wird![]()
Die handeln schneller als Freiburg.
Ich sehe nichts bundesligataugliche in dieser Mannschaft.Ist nicht dein Ernst?!