Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So lässt sich das ganze Spiel zusammenfassen - hat nach dem Frankfurt-Seuchenfussball gut getan :).

War ein wichtiger und sehr gut gespielter Sieg von uns - jetzt kommen wir zum Punkt Kontinuität bzw. Konstanz, die wir hoffentlich auch gegen Köln, Hoffenheim und Augsburg an den Tag legen werden.

Am Mittwoch dann gegen das AAA-Spiel gegen Real - bin dann mal die nächsten Spiele gespannt.

Man kann auch nur hoffen, dass Reus mal länger von irgendwelchen Leiden verschont bleibt. Einfach der Wahnsinn, was er sofort wieder für einen Impact auf das Spiel der Mannschaft hat. Mir kommt es auch so vor, als wirke Reus etwas "stabiler". Der hat glaube ich in seiner Reha gut Masse aufgebaut.
 
das war schon echt bitteres Niveau. HSV hat absolut verdient gewonnen, aber generell betrachtet war das schon von beiden sehr dürftig. Darmstadt dürfte bei annähernd gleichbleibender Leistung als 18 runtergehen, aber auch der HSV hat da zu kämpfen. Aber mal schauen....vielleicht die Initialzündung. Murphys Gesetz und so...
 
das war schon echt bitteres Niveau. HSV hat absolut verdient gewonnen, aber generell betrachtet war das schon von beiden sehr dürftig. Darmstadt dürfte bei annähernd gleichbleibender Leistung als 18 runtergehen, aber auch der HSV hat da zu kämpfen. Aber mal schauen....vielleicht die Initialzündung. Murphys Gesetz und so...

Hier in Hamburg vermisst man die Relegationsspiele hat ... letzte Saison wussten wir gar nicht was wir zu dieser Zeit tun sollen.
 
Mein Tipp 2:1 HSV, es gab Imo einen Aufwärtstrend die letzten Spiele.


es wird spannend xD kriegt der hsv echt noch die kurve :o



jk58lk7y.png


quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
 
Habe gerade gemerkt, dass wir gegen die Bayern ja im Januar spielen. Och nö xD.

Das Tippspiel ist nun im Übrigen bis zum 17. Spieltag eingetragen. Falls Fehler da sind, bitte Draygon oder mich wissen lassen.
 
Zurück
Top Bottom