Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich sehe nichts bundesligataugliche in dieser Mannschaft.
Aber mal sehen. Jetzt spiel man ja gegen die Lilien (und nicht wie ich erst dachte gegen Schalke) unter neuem Trainer. Sehr undankbar und das wird wohl auch nix.
Aber du denkst schon das Streich der richtige Trainer ist? Man könnte ja im Winter nochmal nachlegen an Spielern.

Streich ist mehr Russian Roulette, wenn du mich fragst. Nicht wirklich überzeugend, aber jetzt auch nicht so schlecht, dass man ihn fallen lassen muss. Es ist wirklich ein Glücksspiel, wie er aufstellt und wie er die Mannschaft einstellt, weil er doch recht emotional zu sein scheint. Und das sehe ich eher als Problem an. Ein guter Taktiker ist er nicht wirklich und man muss mehr über die Mannschaftsmentalität kommen, welche, sehr vom Trainer abhängig ist.
Und es hilft auch nicht, dass Philipp jetzt verletzt ist und Petersen 80 Minuten auf der Bank sitzt. Würde mich ziemlich verarscht vorkommen als Petersen in Freiburg.

Streich ist mehr Russian Roulette, wenn du mich fragst. Nicht wirklich überzeugend, aber jetzt auch nicht so schlecht, dass man ihn fallen lassen muss. Es ist wirklich ein Glücksspiel, wie er aufstellt und wie er die Mannschaft einstellt, weil er doch recht emotional zu sein scheint. Und das sehe ich eher als Problem an. Ein guter Taktiker ist er nicht wirklich und man muss mehr über die Mannschaftsmentalität kommen, welche, sehr vom Trainer abhängig ist.
Und es hilft auch nicht, dass Philipp jetzt verletzt ist und Petersen 80 Minuten auf der Bank sitzt. Würde mich ziemlich verarscht vorkommen als Petersen in Freiburg.
Joa, dass Petersen selten von Beginn an spielt wundert mich auch.

Was für eine dreckige Schwalbe von Werner! Noch viel plumper als Robben manchmal.

Dann der Jubel.. im ersten Gespräche hat er natürlich noch nicht die Eier es zuzugeben, versucht sich rauszuwinden guckt nur auf dem Bildschirm, hinterher ging es natürlich nicht mehr.
Dann fasselt er noch im Vorfeld was von bester Stürmer Deutschlands.

Wird nicht schon im Confed Cup nächstes Jahr, Videobeweis probe getestet? Wid Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das nicht schon beim Tespiel Italien - Deutschland vor kurzem getestet?

Und zu bester Stürmer Deutschlands, das meinte doch Sandro Wagner erst. Einäugige unter den Blinden halt.

Das die es nicht raffen, dass man heute mit den vielen Kameras alles sieht.
Dann so ein Schwachsinn Sülzen, da wäre ein paar Eier echt angebracht.
Da war ein Kontakt mit Naldo :lol:
deshalb springen ihm auch 3 Meter weiter nach seinem schüsschen plötzlich die Beine hoch.
Nachträglich sperren und raus die sau!!!
Sonst hört diese scheiße nie auf :aargh:

Er hat leider von keiner Seite, weder DFB noch Verein, eine Strafe bekommen. Da muss sich der Club nicht wundern, dass er immer unsympathischer wird.

Alvaro Dominguez (Gladbach) hat gerade ein Video veröffentlicht, in dem er sein Karriereende bekannt gibt. Seine schwere Rückenverletzung, die ihn seit knapp 2 Jahren zurückhält macht ihn mit 27 Jahren zum Sportinvaliden. Armer Kerl.

Zuletzt bearbeitet:
Alvaro Dominguez (Gladbach) hat gerade ein Video veröffentlicht, in dem er sein Karriereende bekannt gibt. Seine schwere Rückenverletzung, die ihn seit knapp 2 Jahren zurückhält macht ihn mit 27 Jahren zum Sportinvaliden. Armer Kerl.

Puh, das ist echt bitter. Als Profi sollte man für jeden Tag dankbar sein, an dem man Fit ist. Das Ganze kann schneller vorbei sein, als man denkt.

zum Fall Werner:

Ich bin speziell in diesem Fall nicht für eine nachträgliche Strafe, da er damit nur ein Bauernopfer wäre. Die Liga muss jetzt einfach mal kommunizieren, dass sowas in Zukunft nachträglich bestraft werden kann. Sowas macht den Fussball immer mehr kaputt und darf nicht mehr so einfach ignoriert und toleriert werden.

Puh, das ist echt bitter. Als Profi sollte man für jeden Tag dankbar sein, an dem man Fit ist. Das Ganze kann schneller vorbei sein, als man denkt.

Klar ist bitter, und tut mir auch leid, dennoch trifft es den Otto Normalbürger härter.

zum Fall Werner:

Ich bin speziell in diesem Fall nicht für eine nachträgliche Strafe, da er damit nur ein Bauernopfer wäre. Die Liga muss jetzt einfach mal kommunizieren, dass sowas in Zukunft nachträglich bestraft werden kann. Sowas macht den Fussball immer mehr kaputt und darf nicht mehr so einfach ignoriert und toleriert werden.

Bei allem RB hate, aber das sehe ich ähnlich.

Einfach zur Winterpause/Neuen Saison sagen ab jetzt kann man dafür 1 bis 5 Spiele Sperre bekommen, jenachdem was es für eine Schwalbe war.

Wenn diese zu einer Szene führt die ein Tor bringt und der Gegenspieler noch vom Platz fliegt gibt es das maximum und die rote Karte für den Gegenspieler wird anuliert und kein BS wie trotzdem 1 Spiel Sperre.

Bei allem RB hate, aber das sehe ich ähnlich.

Einfach zur Winterpause/Neuen Saison sagen ab jetzt kann man dafür 1 bis 5 Spiele Sperre bekommen, jenachdem was es für eine Schwalbe war.

Wenn diese zu einer Szene führt die ein Tor bringt und der Gegenspieler noch vom Platz fliegt gibt es das maximum und die rote Karte für den Gegenspieler wird anuliert und kein BS wie trotzdem 1 Spiel Sperre.

Da bin ich dabei :goodwork:

Wenn man heute nicht gewinnt, dann holt man keinen Punkt mehr in der restlichen Hinrunde + 17. Spieltag (der ja erst 2017 statt finden wird).

Na eigentlich habe ich mir ein Sieg erhofft allerdings zeigen wir halt ne menge brotlose Kunst aka Ballbesitz .

Wir hatten 10 gute Minuten aber danach waren wir nicht zwingend besser als Köln, das ist dann heute kein exklusives Abwehr versagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom