Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

der Lambofahrer spielt nächstes Jahr für Barca oder Madrid...mark my words :brit:

Doofmund ist einfach ne seltsame Truppe...mal zaubern sie und mal spielen sie den größten Mist zusammen...vor allem hinten :hmm:

Ich glaubs ja nicht... Nu morgen ein Unentschieden von den Stellingern (ja... das mein ich ernst :ugly: ) und es passt.

Leipzig bekommt einen Elfer geschenkt, bei Bayern dürfen auch Abwehrspieler im Strafraum einen auf Torhüter machen - hat schon seine Gründe, warum die oben stehen.

:v:

Der Elfer ist ja die eine Sache. Nach den Treffer aber so zu jubeln wie Werner, ist eine absolute Frechheit. Asozial hoch 10

So lässt sich das ganze Spiel zusammenfassen - hat nach dem Frankfurt-Seuchenfussball gut getan :).

War ein wichtiger und sehr gut gespielter Sieg von uns - jetzt kommen wir zum Punkt Kontinuität bzw. Konstanz, die wir hoffentlich auch gegen Köln, Hoffenheim und Augsburg an den Tag legen werden.

Am Mittwoch dann gegen das AAA-Spiel gegen Real - bin dann mal die nächsten Spiele gespannt.

Zurück
Top Bottom