Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie der Kommentator stundenlang über das Tor von Reus fabuliert und einem sogar erklärt, warum Reus nicht richtig gejubelt hat
 
Was rege ich mich eigentlich noch auf... war ja mal wieder klar.

Nach Ingolstadt kommt Hertha, Hoffenheim, Köln und Dortmund... Wenn man nicht aufpasst überholt uns der olle HSV auch noch.

Zum kotzen. So eine Offensive... und dann so ein scheiß
 
Mehr als verdient und klasse Spiel von Reus, [STRIKE]zwei [/STRIKE] drei Torvorlagen und ein für-2-min-lang-gefühltes-Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die echte Borussia beim 4-1 zaubert :banderas:

auba mit 15 toren xD


dembele, reus, auba -> Magisches dreieck


gladbach :lol2:
 
Hoffentlich kann Reus mit seiner Spielfreude in nächster Zeit noch den Götze wieder anstecken, dann wären wir offensiv Weltklasse.
 
Ich krieg mich nicht ein ¯\_(ツ)_/¯ Werder führt wieder... Freuen tu ich mich aber erst, wenn das Spiel zuende ist.
 
Erinnert heute an die gute alte Zeit als der FC ohne Abwehr gespielt hat :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom