Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich habe Angst vor Augsburg am Sonntag, die haben 3x zu null gespielt und sind eigentlich gut drauf! Wer weiß wo sie spielen würden, wenn sie auch nur einen gesunden Stürmer hätten? Schweres Spiel, schwerer als wie gegen Dortmund, weil wir das Spiel machen müssen!

Aber heute kommen einige gute Spiele, wird ein guter Fußball Tag!
 
Glaube nicht das wir ihn halten können mit Geld wenn er nicht von sich aus bei uns bleiben möchte. Aber ja er ist eigentlich unbezahlbar für uns.
 
Schön das Tuchel endlich Nuri wieder eine Chance gibt , wenn er fit bleibt sehe ich ihn als Stammspieler.

Oh shit , hoffentlich nix schlimmes bei Nuri.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit.

So ein Müll, hab mich schon gewundert, warum die Anzeige bei Sky und im Stadion bei 2:1 bleibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom