Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Eintracht ist ungeschlagen im Jahr 2025, zumindest in der Bundesliga. Wir sehen auch oft recht gut aus gegen die Bayern, aber Dino meinte ja, wir wollen kompakt stehen und dann kontern. Ob das die richtige Lösung ist? Man wird sehen.

Hoffe zumindest auf ein unentschieden.

Wir müssen da aber auch Beier nennen, der gestern wirklich viel mitgearbeitet hat und sich mit einem schönen Kopfballtor belohnte ✌️.

… nun mal schauen, ob man nun auswärts gegen Pauli kläglich versagt oder endlich mal weiter so souverän spielt 🤔 … das „BVB-Muster“ kennen wir ja.

Ja, zuhause ist eine Sache, auswärts ne Andere
Das muss nun stabilisiert werden

Beier hat sich am Ende wirklich belohnt und wurde immer besser, HZ1 war noch unglücklich für ihn

Jedenfalls generell ein guter Transfer gewesen ihn zu holen, der kann sich noch stark entwickeln

BVB verliert ein, zweimal: Kovac braucht Zeit
BVB gewinnt einmal: Langsam aber sicher bekommt Kovac die Truppe aufgebaut wie es aussieht

Bizarr. Sollte man nächste Woche nicht gewinnen, dann braucht er wieder Zeit? :ugly:

Was genau willst du mit deinem bizarren Kommentar aussagen

Kovac ist wenige Wochen da, hat eine völlig kaputte Truppe übernommen die er nicht zusammengestellt hat und mit der er keine Vorbereitung hatte

Natürlich braucht er Zeit, unabhängig der Ergebnisse
Nur ist sein Job auch Ergebnisse zu liefern, das ist klar

Wer das Spiel gestern gesehen hat, hat klare Verbesserungen in allen Bereichen gesehen verglichen zu den letzten Monaten
Da gehts gar nicht um das 6-0, sondern um die Art und Weise auf dem Platz

Das heisst nicht das es keine Rückschläge geben kann, das heisst das es besser aussieht als unter Sahin

Machen wir uns keine Hoffnungen. Bayern wird das Spiel Heute gewinnen und wird auch Meister. Als ob die den Vorsprung noch hergeben. Spielen diese Saison zwar nich überragend aber gewinnen ihre Spiele einfach. Leverkusen hat nur die Chance in der CL die Bayern zu demütigen und das Heimfinale zu versauen. Aber auch da habe ich meine Zweifel.

Machen wir uns keine Hoffnungen. Bayern wird das Spiel Heute gewinnen und wird auch Meister. Als ob die den Vorsprung noch hergeben. Spielen diese Saison zwar nich überragend aber gewinnen ihre Spiele einfach. Leverkusen hat nur die Chance in der CL die Bayern zu demütigen und das Heimfinale zu versauen. Aber auch da habe ich meine Zweifel.

Wir hatten jetzt gerade die schwächste Phase unserer Saison. Wir haben in viel besseren Phasen schon oft schlecht gegen Frankfurt ausgesehen. Für uns ist es heute essenziell, die Form wiederzufinden. Wenn wir das schaffen dürfte es sehr wahrscheinlich vorbei sein für die Konkurrenz. Wenn nicht, dann könnte es richtig abwärts gehen. Mal sehen. Das Spiel ist heute jedenfalls eins der wichtigsten der Saison für uns, glaube ich.

Wir hatten jetzt gerade die schwächste Phase unserer Saison. Wir haben in viel besseren Phasen schon oft schlecht gegen Frankfurt ausgesehen. Für uns ist es heute essenziell, die Form wiederzufinden. Wenn wir das schaffen dürfte es sehr wahrscheinlich vorbei sein für die Konkurrenz. Wenn nicht, dann könnte es richtig abwärts gehen. Mal sehen. Das Spiel ist heute jedenfalls eins der wichtigsten der Saison für uns, glaube ich.
Jetzt sind es die Spieltage für die Bayern die entscheiden werden. Selbst ein Unentschieden wäre nicht kein Weltuntergang.

Btw. Heidenheim :banderas:

Zurück
Top Bottom