Coreian
L16: Sensei
Wenn die Frankfurt heute nicht gewinnt, wird Bayern sicher Meister.
Ich hoffe die sind gut drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Frankfurt heute nicht gewinnt, wird Bayern sicher Meister.
Wir müssen da aber auch Beier nennen, der gestern wirklich viel mitgearbeitet hat und sich mit einem schönen Kopfballtor belohnte.
… nun mal schauen, ob man nun auswärts gegen Pauli kläglich versagt oder endlich mal weiter so souverän spielt… das „BVB-Muster“ kennen wir ja.
BVB verliert ein, zweimal: Kovac braucht Zeit
BVB gewinnt einmal: Langsam aber sicher bekommt Kovac die Truppe aufgebaut wie es aussieht
Bizarr. Sollte man nächste Woche nicht gewinnen, dann braucht er wieder Zeit?![]()
Machen wir uns keine Hoffnungen. Bayern wird das Spiel Heute gewinnen und wird auch Meister. Als ob die den Vorsprung noch hergeben. Spielen diese Saison zwar nich überragend aber gewinnen ihre Spiele einfach. Leverkusen hat nur die Chance in der CL die Bayern zu demütigen und das Heimfinale zu versauen. Aber auch da habe ich meine Zweifel.
Jetzt sind es die Spieltage für die Bayern die entscheiden werden. Selbst ein Unentschieden wäre nicht kein Weltuntergang.Wir hatten jetzt gerade die schwächste Phase unserer Saison. Wir haben in viel besseren Phasen schon oft schlecht gegen Frankfurt ausgesehen. Für uns ist es heute essenziell, die Form wiederzufinden. Wenn wir das schaffen dürfte es sehr wahrscheinlich vorbei sein für die Konkurrenz. Wenn nicht, dann könnte es richtig abwärts gehen. Mal sehen. Das Spiel ist heute jedenfalls eins der wichtigsten der Saison für uns, glaube ich.