Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@ OldSnake

Ich selbst bin wirklich eher der allgemeine Fußballfan ohne feste Vereinsbindung. Aber "Befürworter" ist etwas hoch gegriffen. Ich wurde eher sagen "Nicht-Hater" ;)

Hoffenheim und Leipzig spielen momentan einfach attraktiven Fußball und dass ohne große Superstars.
 
Sowas wie Leicester in der PL passiert 1x in 100 Jahren.

Ich fand den Spiegel Online Artikel vor einem halben Jahr zu Leicesters Titel nicht schlecht.

Uniteds Einnahmen aus der vergangenen Saison waren mit 519,5 Millionen Euro "nur" um den Faktor 3,79 höher als die von Leicester, das 137,2 Millionen umsetzte.

Nimmt man die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins zum Maßstab, ist es unwahrscheinlicher, dass Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird, als dass Leicester den Titel in England holt.
 
BVB: Bürki, Bartra, Götze, Aubameyang, Ramos, Schürrle, Sokratis, Piszczek, Ginter, Schmelzer, Weigl.

Unsere Bank: Weidenfeller, Dembélé, Sahin, Pulisic, Kagawa, Castro, Durm.
 
Warum solltest du auch, Leipzig liegt nicht in Spanien ;-)

Warum sollte man etwas gegen sie haben? Nehmen sie mir was weg? Außer vllt eine Gurkentruppe weniger in der Bundesliga alá Hamburg. Leipzig spielt guten Fußball und verdient sich den Platz oben nicht weniger als Köln oder Frankfurt.
 
Zurück
Top Bottom