Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gutes Spiel bisher.

Zur Leipzig Diskussion muss ich sagen, dass sie mir wieder so ein bisschen die Freude an der BL zurückgebracht haben. Gestern war das erste Mal seit Monaten, dass ich ein BL Spiel bei Sky in voller Länge geschaut habe. Und ein tolles Spiel war es auch noch.

Spiegel ist gern ein wenig übereifrig bei den Toren, nach denen stand es gerade 1:1 .kruemel.

Vielleicht steht es ja bald 1:1 und Spiegel hat versehentlich eine Inside-Job Meldung zu früh gebracht :o

:v:

Kann es sein das die RB Leipzig Befürworter eher neutrale Fußballfans sind?

Oder kein Verein in der 1. BL haben?
Ich mag die Bayern nicht, aber eher wegen dem Vorstand. Das ist alles. Ein Fan bin von keinem deutschen Verein, aber ich würde einfach gerne wieder eine Saison ansehen bei dem nicht nach 10 Spieltagen die Distanz der Bayern bei 4+ gegenüber den anderen Vereinen ist.
Wird eine harte Saison....aber nach 13/14 und 14/15 müsstest du ja ein Routinier in der Situation sein. :P

Dortmund gewinnt also. Damit ist es auch oben wieder mal richtig spannend in der Bundesliga. Werde die kommenden Wochen und Monate mal wieder öfters reinschauen.

Bayern nur drei Punkte vor Hertha und Köln und sogar drei Punkte hinter Leipzig... aber dennoch auf Platz 2. Verrückt. :blushed:

Geiles Ding !

Das man gerade gegen die Bayern die beste Defensivleistung zeigt ist schon komisch :-D

Oh man bin ich fertig. Anfang der 2. HZ zwei Situationen, wenn da der richtige pass kommt steht es 2:0.
Dann Glück beim Schuss von Alonso für uns.

Auba muss dann natürlich das 2:0 machen, aber ist auch schwer.

Ich denke das wir heute verdient gewonnen haben und die bessere Mannschaft waren.

Heja BVB ?

Junge, Junge

1. Leipzig _ +14 _ 27
2. Bayern _ +17 _ 24
3. Hoffenheim _ * _ 23
4. BVB _ +14 _ 21
5. Köln _ +10 _ 21
6. Herta _ +7 _ 21

* Bei Hoffenheim ist das Torverhältnis noch nicht klar, je nach Höhe des Sieges gegen den HSV morgen.

So eng war es nach 11 Spieltagen wahrscheinlich seit Jahrzehnten nicht mehr. :-P

lol, als ich die BVB-Fans hier geteached hab, dass der BVB Meister werden kann, wurde ich dafür fast totgeschlagen. Und nun das! :-P

Zurück
Top Bottom