Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

lol, als ich die BVB-Fans hier geteached hab, dass der BVB Meister werden kann, wurde ich dafür fast totgeschlagen. Und nun das! :p

Noch sind wir 6 Punkte hinten nicht vorne.

Zudem wird uns Auba in ca. 3-4 Spielen der Rückrunde fehlen wegen dem Afrika Cup.

Ich denke immer noch das Bayern es macht. Könnte sich aber lohnen 10€ auf RB zu setzen.
 
Herzlichen Glückwunsch Bundesliga. Seit 4 Jahren wartet die Liga darauf, dass Bayern zu so einem Zeitpunkt nicht erster ist. Die Dortmunder denken wieder sie wären besser gewesen und hoffen auf eine nicht vorhandene Chance Meister zu werden. :v:

Man hätte mindestens 1 Punkt mitnehmen müssen, aber so wird man spätestens am letzte Hinrundenspieltag gegen Leipzig die Tabellenführung zurückholen. Das es noch nicht so rund läuft, war zu erwarten, aber das man in der Defensive noch viel anfälliger als letzte Saison ist, geht gar nicht. Schließlich ist man nicht mehr so dominant und gönnt sich kleine Pausen, aber zugunsten der Defensivleistung läuft das nicht ab.

Es ist aber kein Grund zur Panik. Die Hinrunde wird man noch brauchen, um nach 3 Jahren Pep die Änderungen aufzunehmen und besser umsetzen zu können. Bin gespannt, wie es weitergeht. ;)

PS: Schade das wieder Javi und vor allem Robben wieder gefehlt haben. Hoffe sie sind zu den wichtigeren Spielen in der Rückrunde da. Kann doch nicht sein, dass sie kein wichtiges Spiel zusammen spielen mit Ribery.
 
Yeah, ein Sieg mit dem ich so gar nicht gerechnet hätte. Die ersten 30 Minuten richtig stark, danach hatte Bayern deutlich mehr vom Spiel, aber die wenigen Torchancen vom BVB waren imo schon hochkarätig. Neue Erkenntnis, Dortmund kann notfalls auch Beton anrühren :goodwork:
 
Junge, Junge

1. Leipzig _ +14 _ 27
2. Bayern _ +17 _ 24
3. Hoffenheim _ * _ 23
4. BVB _ +14 _ 21
5. Köln _ +10 _ 21
6. Herta _ +7 _ 21

* Bei Hoffenheim ist das Torverhältnis noch nicht klar, je nach Höhe des Sieges gegen den HSV morgen.


So eng war es nach 11 Spieltagen wahrscheinlich seit Jahrzehnten nicht mehr. :p

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...
 
Herzlichen Glückwunsch Bundesliga. Seit 4 Jahren wartet die Liga darauf, dass Bayern zu so einem Zeitpunkt nicht erster ist. Die Dortmunder denken wieder sie wären besser gewesen und hoffen auf eine nicht vorhandene Chance Meister zu werden. :v:

Natürlich denken wir das. Um ein ganzes Tor besser :nix: :coolface:
 
Herzlichen Glückwunsch Bundesliga. Seit 4 Jahren wartet die Liga darauf, dass Bayern zu so einem Zeitpunkt nicht erster ist. Die Dortmunder denken wieder sie wären besser gewesen und hoffen auf eine nicht vorhandene Chance Meister zu werden. :v:

Man hätte mindestens 1 Punkt mitnehmen müssen, aber so wird man spätestens am letzte Hinrundenspieltag gegen Leipzig die Tabellenführung zurückholen. Das es noch nicht so rund läuft, war zu erwarten, aber das man in der Defensive noch viel anfälliger als letzte Saison ist, geht gar nicht. Schließlich ist man nicht mehr so dominant und gönnt sich kleine Pausen, aber zugunsten der Defensivleistung läuft das nicht ab.

Es ist aber kein Grund zur Panik. Die Hinrunde wird man noch brauchen, um nach 3 Jahren Pep die Änderungen aufzunehmen und besser umsetzen zu können. Bin gespannt, wie es weitergeht. ;)

PS: Schade das wieder Javi und vor allem Robben wieder gefehlt haben. Hoffe sie sind zu den wichtigeren Spielen in der Rückrunde da. Kann doch nicht sein, dass sie kein wichtiges Spiel zusammen spielen mit Ribery.

Es riecht so salzig :hmm:
 
Warum? Er verwechselt doch gerade einem Verein mit Leipzig, wenn ich mir denn Satz hier durchlese:
Man hätte mindestens 1 Punkt mitnehmen müssen, aber so wird man spätestens am letzte Hinrundenspieltag gegen Leipzig die Tabellenführung zurückholen.

Ist zwar nett, aber ich glaube nicht, dass "Freiburg" bis dahin Tabellenführer ist :p.
 
Man hätte mindestens 1 Punkt mitnehmen müssen, aber so wird man spätestens am letzte Hinrundenspieltag gegen Leipzig die Tabellenführung zurückholen.
Guter Witz. Eher wird es so kommen, dass ihr jetzt nach unten durchgereicht werdet, weil niemand mehr vor euch kuscht und übertriebenen Respekt hat. Jeder hat heute gesehen dass ihr keine Übermannschaft seid und wie man euch am Zipfelchen packt :)
 
voller einsatz bis zum letzten

1.hz super
2.hz gut

tuchel hat die bayern mit viel herz geknackt

heisst zwar nicht viel, dennoch gut das die bayern heute ohne lederhose und tabellenführung dastehen


....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...


:rofl3:

:banderas:
 
Ich finde es aber Krass, liegt es wirklich nur an Pep?

Ich fand die Bayern gestern gar nicht gefährlich, das einzige was wirklich gefährlich war, war der Lattenschuss von Alonso, der hat echt ein Schuss drauf. :o
 
Also Bayern war auch gestern gefährlich ... alleine Lewandowski hatte wieder 2,3 Dinger, die sonst reingehen ;).

Trotz allem fand ich es gestern einen verdienten Sieg von uns ... allen voran war Sokratis mal wieder der Mann der Stunde bzw. des Matches.

Aber die gesamte Mannschaftsleistung war einfach topp, daher will ich keinen da herausstellen - gerne weiter so, Jungs :goodwork:!
 
Bayern war schon sehr drückend, aber ich hatte kaum das Gefühl, dass man die Kontrolle in der Defensive verliert. Was mich umso mehr überrascht, wenn man an die letzten Wochen denkt. Das Spiel kann sicher auch anders ausgehen, keine Frage, aber Auba kann den Sack auch schon zu machen. Ich glaube Tuchel schon, dass das so geplant war. Man hat die Ballkontrolle zwar aus der Hand gegeben, ist aber gleichzeitig nicht ins offene Messer der Bayern gelaufen. Gestern hat das geklappt, beim nächsten Mal vielleicht nicht.
 
Bayern war schon sehr drückend, aber ich hatte kaum das Gefühl, dass man die Kontrolle in der Defensive verliert. Was mich umso mehr überrascht, wenn man an die letzten Wochen denkt. Das Spiel kann sicher auch anders ausgehen, keine Frage, aber Auba kann den Sack auch schon zu machen. Ich glaube Tuchel schon, dass das so geplant war. Man hat die Ballkontrolle zwar aus der Hand gegeben, ist aber gleichzeitig nicht ins offene Messer der Bayern gelaufen. Gestern hat das geklappt, beim nächsten Mal vielleicht nicht.

Jupp, es war halt wichtig, dass man nicht die Fassung bzw. die Nerven verliert und "sein Ding durchzieht".

Jetzt erst einmal am Dienstag CL (ein Sieg muss da drin sein; auch wenn es nicht wieder 7:0 sein muss) und dann gegen Frankfurt :shaded:!
 
Jupp, es war halt wichtig, dass man nicht die Fassung bzw. die Nerven verliert und "sein Ding durchzieht".

Jetzt erst einmal am Dienstag CL (ein Sieg muss da drin sein; auch wenn es nicht wieder 7:0 sein muss) und dann gegen Frankfurt :shaded:!

Dienstag ein Sieg und dann ein Spiel um den Gruppensieg in Bernabéu :aargh:
 
Zurück
Top Bottom