Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hätte ich so vor dem Spieltag unterschrieben. Hoffentlich nutzt man das jetzt und holt gegen Bremen und AUgsburg die nächsten Punkte und findet so zumindest wieder Anschuss.

Jetzt noch ein Sieg für Frankfurt und dann sind es schon fünf Vereine, die mit 3 Punkten Abstand auf die nächste Bayern-Niederlage lauern. :v:

Leipzig muss unbedingt auf Platz 1 bleiben :coolface:
Endlich rockt die Liga wieder.

Bürki hat sich gegen Bayern einen Mittelhandbruch zugezogen :/

OP notwendig. Ausfall ca. 8 Wochen.

Es ist ja klar, dass du nur provozieren kannst, aber diese 1 - 2 Tage im Jahr gönn ich dir die Freude. Vor allem wenn man bedenkt, dass du mal richtiger HSV Fan warst und dann auf den BVB Train umgesprungen bist. Solche Fans braucht das Land. :v:

Warum? Er verwechselt doch gerade einem Verein mit Leipzig, wenn ich mir denn Satz hier durchlese:

Ist zwar nett, aber ich glaube nicht, dass "Freiburg" bis dahin Tabellenführer ist :P.

Tatsächlich. Dachte der letzte Spieltag war gegen Leipzig, aber es war der Vorletzte. Schade. Hätte mehr Brisanz reingebracht, wenn sich Leipzig solange noch oben halten kann.

21 Punkte? Verliert man da nicht den Führerschein? :coolface:

Das passiert mittlerweile bei 8 Punkten :v:

---------------------------------------------------------------------------

Attacke durch BVB-Ultras: Bayern-Fan schwer verletzt

Bei einem Angriff auf Fans des FC Bayern München nach dem Topspiel bei Borussia Dortmund sind vier Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer. Die Polizei verdächtigt nach ersten Ermittlungen etwa 20 Anhänger der BVB-Ultragruppierung "Desperados", die sechsköpfige Fangruppe am Samstagabend an einer Haltestelle attackiert zu haben.

http://www.t-online.de/sport/fussba...h-angriff-von-bvb-ultras-schwer-verletzt.html

Jeder Verein hat sein Schwachmaten :hmm:

Ultras bereichern den Fußball, in der Tat...
Ne, finde es ziemlich schräg, dass sich solche Leute dann noch "Ultras" schimpfen. Ist ja fast so, dass es quasi Pflicht sei, jemanden eines über die Rübe zu hauen.

Zurück
Top Bottom