Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ultras bereichern den Fußball, in der Tat...
Ne, finde es ziemlich schräg, dass sich solche Leute dann noch "Ultras" schimpfen. Ist ja fast so, dass es quasi Pflicht sei, jemanden eines über die Rübe zu hauen.

Das ist gar nicht mal so falsch - Es gehört in einigen 'Fanclubs' zum Aufnahmeritual.

Bürki hat sich gegen Bayern einen Mittelhandbruch zugezogen :/

OP notwendig. Ausfall ca. 8 Wochen.
Echt bitter, aber bei Neuer wärs schlimmer, nicht weil er nicht im Tor stehen könnte...wie soll er die Hand bei einem Gegentor heben und auf Abseits hoffen ?! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bürki hat sich gegen Bayern einen Mittelhandbruch zugezogen :/
OP notwendig. Ausfall ca. 8 Wochen.

Extrem ärgerlich.

Aber auf Weidenfeller kann man setzen :).

In der nächsten Saison wünsche ich mir, dass Bürki einen gleichaltrigen Towart-Kollegen bekommt, um den Konkurrenzkampf hochzuhalten - Weidenfeller sollte man bis zum Ende zumindest als Nummer 3 behalten und darüberhinaus mehr für den Verein einbinden.

Watzke ist ein guter Geschäftsmann und das war es dann auch.
So wie er sich immer gibt ist er menschlich die absolute Katastrophe.

Mal gucken wann die Dortmunder mal wieder um den bösen Karl Heinz jammern, weil es was schlimmes über die Echte Liebe AG sagt. Also zumindest hier auf CW.

Sehr sehr viele Dortmund Fans sehen den Watzke mittlerweile seh gegenüber.
Da die Dinge die er sagt und dann tut komplett verschieden sind.

In seinen "Reden" sagt er immer, dass der kleine BVB es den seelenlosen Kommerz Vereinen in ganz Europa zeigt und im Hintergrund wird der BVB immer mehr kommerzialisiert.

So leugnet man mittlerweile die Ruhrpott Wurzeln des Vereins.
Für die Fans die seit Jahrzehnten ins Stadion fahren und selber noch auf dem Pütt malocht haben, ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht.
Aber das Eventpublikum zahlt halt mehr Geld.

Gleichzeitig wird habe über Leipzig hergezogen.
Was für eine Blasphemie...

Wie gesagt als Geschäftsmann ist er ein sehr sehr guter.

Watzke ist ein guter Geschäftsmann und das war es dann auch.
So wie er sich immer gibt ist er menschlich die absolute Katastrophe.

Mal gucken wann die Dortmunder mal wieder um den bösen Karl Heinz jammern, weil es was schlimmes über die Echte Liebe AG sagt. Also zumindest hier auf CW.

Sehr sehr viele Dortmund Fans sehen den Watzke mittlerweile seh gegenüber.
Da die Dinge die er sagt und dann tut komplett verschieden sind.

In seinen "Reden" sagt er immer, dass der kleine BVB es den seelenlosen Kommerz Vereinen in ganz Europa zeigt und im Hintergrund wird der BVB immer mehr kommerzialisiert.

So leugnet man mittlerweile die Ruhrpott Wurzeln des Vereins.
Für die Fans die seit Jahrzehnten ins Stadion fahren und selber noch auf dem Pütt malocht haben, ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht.
Aber das Eventpublikum zahlt halt mehr Geld.

Gleichzeitig wird habe über Leipzig hergezogen.
Was für eine Blasphemie...

Wie gesagt als Geschäftsmann ist er ein sehr sehr guter.

Auch wenn ich Die in Punkten zustimmen muss:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. :sorry:

Auch wenn ich Die in Punkten zustimmen muss:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. :sorry:

Naja, bei Schalke wirst du keine heuchlerischen Propaganda reden über dritte hören.
Auch der Konkurenz oder Rivalen sollte mal Respekt zukommen lassen.
Wir wissen ja alle wo der BVB heute ohne die Hilfe dritter wäre...

Die aktuelle Situation beim BVB ist echt interessant.
Sportlich und wirtschaftlich läuft es so gut wie nie und auf der anderen Seite versaut man es sich mittlerweile mit den treusten der treuen.

DU glaubst aber nicht ernsthaft, dass das bei einer anderen sportliche Situation eurerseits groß anders wäre?

Jap, weil man bei Schalke egal in welcher sportlichen Stituation immer den Kontakt bzw. den Austausch mit den Fans gesucht hat.

Das was ich hier schreibe ist ja nicht meine Meinung, sondern im großen und ganzen die Stimmung hier in der Stadt.

Mein Verhältniss zum Fußball hat sich in den letzten Jahren ja auch sehr verändert.
Ich bin vom Hardcorefan mehr zum stillen Beobachter geworden.
Ich jubel halt keinen Konzern zu.

Auf der anderen Seite finde ich Red Bull zur Zeit sehr interessant.
Weil viele Fans und Vereine richtige Hasstiraden auf den Verein halten.
Dabei ist es, wie alle anderen 17 Klubs in der Liga auch, nur ein Konzern.
Wie lang diese Firma nun existiert und warum man in diesem Wirtschaftszweig tätig ist sollte einen doch egal sein.

Wenigstens ist man dort nicht so respektlos wie bei anderen.

Zurück
Top Bottom