Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei Union weiss ich nie, was ich von diesen Momentaufnahmen halten soll.
Die sind die letzten Jahre zeitweise öfter oben mit dabei gewesen und haben dann irgendwann ihre Schwächephase bekommen und Plätze verloren.

Würde ihnen den Aufstieg abe gönnen, vorallem den Fans.

Geil find ich nur 1860. Im Sommer haben die soviel Kohle auf den Kopf gehauen und dennoch hängen die wieder unten mit drin. xD

Ja das stimmt aber dieses jahr haben sie mit Keller einen guten Trainer.

Der investor von 1860 hat ja schon vom champions-league Platz nächste Saison geschwärmt :lol2:

Btw würde ich (wie immer) den möglichen Abstieg des HSV wie eine Meisterschaft feiern... das wäre so geil.

Zwar ein Jahr dann kein Nordderby, aber dafür ist dann diese gammelige Uhr endlich abgeschaltet. :-) Und ich denke, dass es für den HSV auch am besten wäre. Erst dann würde man Beiersdorfer und Co absägen. Labbadia trifft nicht die Schuld an der Misere...

Zuletzt bearbeitet:
Btw würde ich (wie immer) den möglichen Abstieg des HSV wie eine Meisterschaft feiern... das wäre so geil.

Zwar ein Jahr dann kein Nordderby, aber dafür ist dann diese gammelige Uhr endlich abgeschaltet. :-)
Irgendwie traurig, wenn man die Meisterschaft seiner eigenen Mannschaft weniger wichtig findet als den Abstieg des Rivalen :ugly:.

Zwar ein Jahr dann kein Nordderby, aber dafür ist dann diese gammelige Uhr endlich abgeschaltet. :-) Und ich denke, dass es für den HSV auch am besten wäre. Erst dann würde man Beiersdorfer und Co absägen. Labbadia trifft nicht die Schuld an der Misere...

Die Uhr muß dir wirklich seelische schmerzen bereiten :lol:

Mal sehen vielleicht geht Bremen mit unter dann gibt es das Derby montags :lol2:

Abwarten, evtl. geht ihr ja gemeinsam runter. :sorry:

glaub ich eher weniger. Unser Kader ist durchdachter und vor allem unser Umfeld um einiges besser.

@Provence: Naja... das liegt daran, dass momentan eher die Sonne aufhört zu scheinen, als dass wir Meister werden ;) und der HSV es schlichtweg im Laufe der letzte drei Jahre einfach verdient hat. Daran gibt es nichts auszusetzen. Der HSV ist der am miesesten geführte Verein.

Bei uns gibt es diese Anzeichen eben nicht. Wir haben uns in den letzten Wochen spielerisch verbessert. Die Abwehr ist (trotz der letzten Gegentore) besser organisiert. Und wenn bei uns die Langzeiverletzten zurückkommen, haben wir vor allem offensiv eine relativ gute Truppe.

@Uchiha: Naja seelische Schmerzen würde ich es nicht nennen ;) so sehr tangiert mich dieser Verein nun auch nicht. Da der HSV sich aber immer als einer der großen Nummern in der ersten Liga (auch wegen der Uhr) bezeichnet hat, gehört es einfach dazu, dass deren "Symbol" von der Wand fällt.

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich eher weniger. Unser Kader ist durchdachter und vor allem unser Umfeld um einiges besser.

@Provence: Naja... das liegt daran, dass momentan eher die Sonne aufhört zu scheinen, als dass wir Meister werden ;) und der HSV es schlichtweg im Laufe der letzte drei Jahre einfach verdient hat. Daran gibt es nichts auszusetzen. Der HSV ist der am miesesten geführte Verein.
Das war nur ein Beispiel (in der Tat nicht gut gewählt, aber ich habe nur deine Worte aufgegriffen. ). Die Aussage ist, dass ich dachte, dass Werder wichtiger oder gleich wichtig als der HSV sei :hmm::

Kann ihm nur zustimmen, schon arg lächerlich was da am Wochenende ablief nur weil Smith nicht gerade nett war. Das einige mit "das hören auch die armen Kinder" kamen oder die mediale hetze war schon peinlich. Auch das die Trainer mit Bild und Ton überwacht werden damit die Medien den nächsten angeblichen Skandal aufzeichnen können, ist nicht mehr normal.

Zurück
Top Bottom