Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Streich schön solidarisch mit Roger Schmidt und beide fliegen gemeinsam raus, so muss das sein :goodwork:

Willst du also sagen, dass Streich Dünnpfiff gelabert hat :-??

Nein, aber für das Geld was so ein Bundesliga Trainer verdient, sollte man weniger weinen darüber das man andere nicht beleidigen darf...

Ist halt deren job und ich kann auch nicht auf der Arbeit rumlaufen und sagen "halts maul" oder ähnliches auch wenns vielleicht gerechtfertigt wäre...

Nein, aber für das Geld was so ein Bundesliga Trainer verdient, sollte man weniger weinen darüber das man andere nicht beleidigen darf...

Ist halt deren job und ich kann auch nicht auf der Arbeit rumlaufen und sagen "halts maul" oder ähnliches auch wenns vielleicht gerechtfertigt wäre...

THIS

ich würde sofort mit jeden BL Trainer tauschen. Gerne beim HSV mit 2 Jahren Bezahlung für 6 Monate Arbeit :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte er den Nagelsmann jetzt wirklich hart beleidigt a la "Du dummer Hu***sohn halt deine verf*** Fresse" würde ich auch sagen, dass das absolut nicht geht. Aber ein "Du Spinner halt die Schnauze"? Ernsthaft? Das ist in Deutschland jetzt schon zuviel? Als hätte man keine anderen Sorgen....Das gilt für mich absolut noch als Emotionen rauslassen und das will ich sehen. Da find ich selbst Klopp noch schlimmer, wenn er nichts sagt, sondern durch seine Mimik und Gestik übertreibt. Aber auch da gilt für mich "Lasst die doch einfach mal machen". Aber wenn die Liga halt sonst zu langweilig ist...

wie gesagt, vor allem wie er es gesagt hat.

das spinner stört nicht so, aber das "was bist du denn für ein spinner" davor.
oder "meinst du hast den fussball erfunden oder was?".

dieses extremst herablassende.

Als ehemaliger Wahl-Osnabrücker und Werder-Fan kann ich sagen:

Gegen Lotte kann man mal verlieren :v: :ugly:

wie gesagt, vor allem wie er es gesagt hat.

das spinner stört nicht so, aber das "was bist du denn für ein spinner" davor.
oder "meinst du hast den fussball erfunden oder was?".

dieses extremst herablassende.

In einer Liga in der gefühlt nur noch weicheier unterwegs sind, damit alles Medien gerecht ist, sagt einer mal das was seine Emotionen sagen und schon regen sich alle auf.

Die Bundesliga ist mittlerweile so ein lächerlicher Kindergarten.

Zurück
Top Bottom