Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Durm, Bartra, Subotic, Schmelzer - Bender, Guerreiro - Schürrle, Reus, Pulisic - Aubameyang

Ziemlich gut aufgestellt

unser Lazarett :ugly:

edit.

@BVB "Vor etwa 50 Minuten gab es einen versuchten Eingangssturm mit Polizeieinsatz, daraufhin wurde der Einlass gestoppt! Neue Anstoßzeit: 21 Uhr!"

:eek3:

Zuletzt bearbeitet:
Durm, Bartra, Subotic, Schmelzer - Bender, Guerreiro - Schürrle, Reus, Pulisic - Aubameyang

Ziemlich gut aufgestellt

unser Lazarett :ugly:

edit.

@BVB "Aufgrund des großen Besucherandrangs: Neue Anstoßzeit: 21 Uhr!"

:eek3:

Stadion sollte wohl von den Gästen gestürmt werden.

Warum gibt man eigentlich 2.000 Karten mehr als nötig aus.

Das Spiel gegen Augschburg ist selbst aus der Südkurve öde, wie gut das ausgerechnet DAS mal wieder live übertragen wird! :v:

Wobei, wenn man liest was in Dortmund schon wieder abging, muss man auch nicht im TV sehen..

Sanches und Coman heute beides Totalausfälle. Green fand ich okay, mal so für ein Spiel. Ansonsten schön dass Holger wieder da ist, halte ihn im fitten und guten Zustand für mindestens gleich so gut wie Hummels, wenn nicht sogar ein Quentchen besser :)

Auf Verlängerung hab ich jetzt nicht wirklich Lust, auch wenn das Spiel nicht schlecht ist.

EDIT: Jetzt aber, Modeste :banderas:

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sanches und Coman heute beides Totalausfälle. Green fand ich okay, mal so für ein Spiel. Ansonsten schön dass Holger wieder da ist, halte ihn im fitten und guten Zustand für mindestens gleich so gut wie Hummels, wenn nicht sogar ein Quentchen besser :)

Man sollte die Elfmeter mal auf Siebenmeter ändern, dann geht vielleicht mal wieder einer rein.

:v:

Zurück
Top Bottom