Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

War ne tolle Stimmung im Stadion, der 3te Sonderzug aus Berlin muß ja ordentlich Verspätung gehabt haben, richtig voll im Union Block wurde es erst kurz vor der Pause xD

Ansonsten zum kotzen das Roman den neuer machen muß und so einige Tormöglichkeiten für Union bereitet hat, beim Elfer allerdings wieder genial. Nun hauen wir die nächsten Berliner raus :scan:

wenn ihr so weiterspielt....sehe ich eher Endstation gegen Berlin :kruemel:
 
Meine Fresse, meine Nerven. Weidenfeller war natürlich einfach nur grandios im Elfmeterschießen und Union hat auf der anderen Seite unser Geschenk nicht angenommen...

Das Spiel war diesmal zwar besser von uns als gegen Ingolstadt, aber ganz ehrlich: SO im Derby aufzutreten = Gute Nacht, Marie! :blushed:

Bei uns muss nun wieder mehr Konstanz rein und klar liegt es auch an den vielen Verletzten, aber das wir immer wieder an die 10 (!) Verletzten haben, geht gar nicht - das muss endlich mal abgestellt werden (wenn man das überhaupt kann, je nach Analyse-Auswertung).

Bin persönlich aber alles in allem zufrieden, da ich bei dem diesjährigen Umbruch dachte, es wäre noch holpriger für uns.
 
Gerade in diesen Jahr, wo ich Bayern nicht als unschlagbar ansehe über 34 Spiele hinaus muss dennoch von Dortmund mehr komme. Ich sehe es schon kommen. Am Ende kommt der Meister aus Leipzig. Dann werde ich diese Stadt verlassen! :blushed:
 
Mir ist bei Mor gestern aufgefallen das er gerne das Spiel langsam macht und dann einen Haken schlägt.

Beispiel vor seinem Pfosten Schuss in der 2. Halbzeit.
 
Mir ist bei Mor gestern aufgefallen das er gerne das Spiel langsam macht und dann einen Haken schlägt.
Beispiel vor seinem Pfosten Schuss in der 2. Halbzeit.

Ja, aber so einen brauchen wir schon, der auch mal 1 gegen 1 geht und mit ein paar Dribblings/Tricks auch vorbeikommt - hat ein wenig was von Chappi damals :).

Mor muss aber natürlich noch viel lernen, um richtig mitmischen zu können.
Larsen gefiel mir bei seinen Debüt bereits sehr gut und generell haben sich alle mehr angestrengt als gegen Ingolstadt ... aber all das wird im Derby nichts nutzen, da muss viel mehr kommen.
 
Bin mal beim KSC gg VFB Spiel gespannt was auserhalb des Feldes so alles passiert. Vorgenommen ham sich wieder alle was aber am Ende verläuft zum Glück doch wieder alles friedlich.
 
FB_IMG_1477671062956_zpsl6pfsvxq.jpg
 
Was für ein *gähn* Spiel, Gladbach zwar besser, bekommen aber nach vorne kaum was zustande (dazu Pech mit dem Lattenschuss), weil Frankfurt sicher steht. Also wieder Mal ein Unentschieden so wie es aussieht.
 
Zurück
Top Bottom