Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nordderby nächste Saison in Liga 2?

Der HSV startet doch ab nächsten Samstag eine Serie, bis man kurz (5-6 Punkte) vor den internationalen Plätze ist.

Dann verlängert man ohne Grund mit dem Trainer und man rutscht auf einen Abstiegsplatz.

Irgendein ehemaliger Trainer, dessen Vertrag natürlich bereits abgelaufen ist, wird dann geholt um den Verein zu retten.

*truestoryjpg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder ist Fremdschämen angesagt für unsere"fans" , diese kacke mit den geklauten Bannern verstehe ich einfach nicht.
 
Sahin ist leider mal wieder nicht mal auf der Bank, finde diese Entscheidung von Tuchel sehr zweifelhaft.

So jetzt verbrennen die noch die kacke , bei solchen Aktionen müsste das Spiel sofort abgebrochen werden und die Gegner als Sieger zählen. Das diese geistigen Tiefflieger vom Verein nicht härter sanktioniert werden verstehe ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig dummes Spiel von uns. Der Elfer war geschenkt. ICh ärger mich richtig weil man einfach hinterherrennt :(

Freiburg hat es einfach genutzt
 
So richtig hat man noch von keinem was gesehen. Schalke aber bisher die besseren Möglichkeiten zu Toren wenn da nicht doch noch immer ein Borusse dazwischen wäre.

Bei uns läuft offensiv gar nichts.
 
Die Blauen setzen in erster Linie auf eine starke Defensive, machen das auch richtig gut (wir hatten nicht einen Torschuss!) und hoffen auf den entscheidenen Konter, könnte leider funktionieren
 
Zurück
Top Bottom