Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieso Schatten, was soll denn passieren? Die Schalker spielen das halt defensiv sehr gut und wir finden erst ca seit 10min ein Rezept dagegen, neutral gesehen ist es ein gutes Spiel.
 
Das ist Unsinn, woran machst du es fest das Leidenschaft und deine anderen komischen Beschreibungen fehlen. Hört sich schon sehr nach ne Bildzeitung Schlagzeile an und nicht was womit man ein Fußballspiel seriös bewerten sollte.
 
Ja dann Butter bei die Fische, wer zeigt den mangelnde Leidenschaft und woran wollt ihr das erkannt haben ?
 
Ja dann Butter bei die Fische, wer zeigt den mangelnde Leidenschaft und woran wollt ihr das erkannt haben ?

Das gegenseitige dissen im Stadion, das Feuer auf den Rängen, die explosive Stimmung!

Auf dem Platz fehlt das Feuer, das gewisse etwas was es zum derby macht! Sei ehrlich, es kann auch Dortmund gegen Köln auf dem Platz sein! Keine ruddelbildung, keine extra Prozente kämpfen, kein animieren alles zu geben... es ist schwer zu beschreiben, aber es ist ein Spiel wie jedes andere!

Aber ich denke, das ist auch die Schuld des DFB und der Medien!
 
Das ist Unsinn, woran machst du es fest das Leidenschaft und deine anderen komischen Beschreibungen fehlen. Hört sich schon sehr nach ne Bildzeitung Schlagzeile an und nicht was womit man ein Fußballspiel seriös bewerten sollte.

Kampf, dreckige Trikots, Spieler die sich Fetzen. Das ist DAS Derby und kein normales Spiel...
 
Das gegenseitige dissen im Stadion, das Feuer auf den Rängen, die explosive Stimmung!

Auf dem Platz fehlt das Feuer, das gewisse etwas was es zum derby macht! Sei ehrlich, es kann auch Dortmund gegen Köln auf dem Platz sein! Keine ruddelbildung, keine extra Prozente kämpfen, kein animieren alles zu geben... es ist schwer zu beschreiben, aber es ist ein Spiel wie jedes andere!

Genau das meine ich.
 
Das gegenseitige dissen im Stadion, das Feuer auf den Rängen, die explosive Stimmung!

Auf dem Platz fehlt das Feuer, das gewisse etwas was es zum derby macht! Sei ehrlich, es kann auch Dortmund gegen Köln auf dem Platz sein! Keine ruddelbildung, keine extra Prozente kämpfen, kein animieren alles zu geben... es ist schwer zu beschreiben, aber es ist ein Spiel wie jedes andere!

Aber ich denke, das ist auch die Schuld des DFB und der Medien!

Das meine ich, es fehlt das einfach
 
Prov ist pessimistisch = Freiburg gewinnt. \(^o^)/
So, heute Abend dann ein Unentschieden und morgen dem 1. FC Köln und Hertha die Daumen drücken. :3

200_s.gif
 
Echt Rudelbildung ist jetzt ein Qualitätsmerkmal im Fussball also das wäre mir neu. Ansonsten kann man heute ein sehr intensiv Spiel sehen wenn man es nicht durch die Bierbrille beurteilt. Was wollt ihr denn noch auf den Tribünen sehen , sollen irgendwelche Bekloppten die Gegnerkurve in die Luft jagen?
 
Schau mal, ich trinke nie biet im Stadion und auch wenig Alkohol in meinem Leben, sehr gute Argumentation! Wie man sieht, kann man dir sagen was man will, du hältst an deiner Meinung fest! Sogar Gladbacher, mit denen ich gestern geredet habe, sind enttäuscht von dem Derby!

Schalker und Dortmunder sind grössenteils auch dieser Meinung, wie man sogar in diesem forum sieht!
 
Ach die waren schon gestern enttäuscht von einem Spiel was erst heute lief, Wahnsinn.

Ja hast schon recht gegen Argumente wie Feuer, Giftigkeit, Galligkeit komme ich einfach nicht an .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ich trinke nie biet im Stadion und auch wenig Alkohol in meinem Leben, sehr gute Argumentation! Wie man sieht, kann man dir sagen was man will, du hältst an deiner Meinung fest! Sogar Gladbacher, mit denen ich gestern geredet habe, sind enttäuscht von dem Derby!

Schalker und Dortmunder sind grössenteils auch dieser Meinung, wie man sogar in diesem forum sieht!

Das Problem ist halt auch das Schalke eigentlich nicht mehr auf unserem Niveau ist.

1860 gegen Bayern würde auch nur mal wieder ziehen weil es das erste mal seit langem wäre.
 
Wie man sieht, kann man dir sagen was man will, du hältst an deiner Meinung fest!

Schalker und Dortmunder sind grössenteils auch dieser Meinung, wie man sogar in diesem forum sieht!

Und du hälst an deiner Meinung fest, wo ist jetzt dein Problem?
Akzeptieren anderer Meinungen ist wohl nicht so deine Stärke :ugly:

Schalker und Dortmunder sind grössenteils auch dieser Meinung, wie man sogar in diesem forum sieht!

Hast wohl eine repräsentative Umfrage durchgeführt :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom