Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unsere Saison ist aber auch eher solala, wenn man an die verletzen denkt aber wohl noch ok.

Nur verliert man jetzt gegen den HSV und die Bayern, ist man schon fast abgeschlagen (sichere CL Plätze)

Die Medien werden vielleicht auch von 14/15 reden.
 
Und vor Frankfurt.

Aber hey, du hättest mit Sicherheit auch unterschrieben, dass Freiburg und Frankfurt nach 9 Spieltagen 15 Punkte haben!
Das auch noch....sehe erst jetzt die Tabelle. Drei Punkte fehlen für ein CL_Platz. Und das für einen Aufsteiger, der nicht durch Redbull finanziert wird. :ugly:

Die Medien werden vielleicht auch von 14/15 reden.
Wage ich eher zu bezweifeln. Ihr könnt glatt 2 Spiele verlieren und steht immer noch im Tabellenmittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man lieber etwas tiefer stapeln.
Gegen die besten Mannschaften hat man diese Saison verloren und RBL und FCB kommen erst noch.
Wenn es also gegen stärkere Mannschaften geht, wird man abgeschossen.
 
Da sollte man lieber etwas tiefer stapeln.
Gegen die besten Mannschaften hat man diese Saison verloren und RBL und FCB kommen erst noch.
Wenn es also gegen stärkere Mannschaften geht, wird man abgeschossen.
BVB und Köln? Klar, die gehören auch da oben. Der Rest? Hoffenheim war nicht souverän gegen euch und Frankfurt schwankt auch. Also möglich ist das.
Für einen Aufsteiger ist der derzeitige Stand schon ganz gut....jetzt hängt es halt vom Verlauf ab (Verletzungen, Krankheit usw.).
 
Ich glaube, gegen Hoffenheim haben wir eher glücklich den Ausgleich erziehlt. Kann mich aber auch nur vage an das Spiel erinnern.
Das beste Spiel auswärts war gegen die Hertha und heute gegen Bremen. Aber mir fehlt da noch der letzte Wille auswärts und zum Teil auch zu Hause. Viel laufen ist gut, aber da geht fußballerisch noch mehr, denk ich. Aber gut. Das sind recht junge Spieler, die sich noch machen müssen (Schwolow, Philipp, Söyüncü, Grifo, Günter, Bulut, Kempf :)cry2:)). Alle unter 24 Jahre und größtenteils ganz gut im Spiel integriert.
Da könnte was zusammenwachsen und ich hoffe, dass es das tut. Sprich: Hoffentlich hauen Spieler ned ab, wie ein Schmid, weil es Geld gibt und dann in ihrer Entwicklung quasi stoppen. Wobei er bei Hoppelheim wieder in Fahrt kommt.
 
Ihr habt derzeit zwei Verletzte. Einer noch bis 07. November und der Kempf tut mir leid. :/
Wenn die Spieler bleiben dann kann das was werden. Ich bleibe derzeit zuversichtlich bezüglich Freiburg.
 
Unsere Saison ist aber auch eher solala, wenn man an die verletzen denkt aber wohl noch ok.

Nur verliert man jetzt gegen den HSV und die Bayern, ist man schon fast abgeschlagen (sichere CL Plätze)

Die Medien werden vielleicht auch von 14/15 reden.

Ja, ist ne heikle Situation. Gegen HSV muss man mal wiecder 3 Punkte holen. Bis Weihnachten dann schauen, dass man bzgl. Platz 2-4 noch gut dabei ist und dann im neuen Jahr mit frischem Personal wieder angreifen. Die Defensive wird aber vermutlich die ganze Saison ein Risikofaktor bleiben.
 
Zurück
Top Bottom