Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Modest als im nächsten Jahr in der PL für mind. 50 Mio €.

Köln hat sich echt gemacht.

Ein perfekter Beweis, dass selbst aus Chaosklubs wieder ernst zu nehmende Vereine werden können :). Freut mich für Köln, dass sie eine gute Entwicklung nehmen und auch, dass es so bleibt. Deutschland braucht ja mehr Mannschaften, die bereit sind international spielen zu können. Ist bei Köln vielleicht noch etwas zu früh, aber ich denke, da könnte ein Gladbach 2 entstehen. Und Frankfurt nimmt ja auch eine gute Entwicklung.
 
Ein perfekter Beweis, dass selbst aus Chaosklubs wieder ernst zu nehmende Vereine werden können :). Freut mich für Köln, dass sie eine gute Entwicklung nehmen und auch, dass es so bleibt. Deutschland braucht ja mehr Mannschaften, die bereit sind international spielen zu können. Ist bei Köln vielleicht noch etwas zu früh, aber ich denke, da könnte ein Gladbach 2 entstehen. Und Frankfurt nimmt ja auch eine gute Entwicklung.

Einmal verliert Hertha und schon verschwinden sie von jeder Liste ;)
 
Einmal verliert Hertha und schon verschwinden sie von jeder Liste ;)
Hehe, ihr seid immer noch Fünfter gegen einen guten Gegner zurzeit.
Ich mag Listen aber nicht, die einfach nur da sind. Klappt gut für Aufzählungen, aber auch nicht.
Die Hertha ist aber in der Tat. Gut gewachsen über die letzten Jahre und unter Dardai. Kann nur hoffen, dass die Hertha sich weiter so entwickelt. Könnte die anderen "guten" Vereine mal etwas auf die Sprünge helfen, wenn da auf einmal eine größere Gefahr ist um die internationalen Plätze.
 
Ja, ist ne heikle Situation. Gegen HSV muss man mal wiecder 3 Punkte holen. Bis Weihnachten dann schauen, dass man bzgl. Platz 2-4 noch gut dabei ist und dann im neuen Jahr mit frischem Personal wieder angreifen. Die Defensive wird aber vermutlich die ganze Saison ein Risikofaktor bleiben.

Zudem kommt jetzt die wohl schwerere Saisonhälfte.
 
Dieses Jahr sind die fällig. Unser Lazarett lichtet sich und der HSV kann doch nicht schon wieder den Trainer wechseln :nix:

Ich werde einfach 100 € auf den HSV wetten, sollten die dann gewinnen, werde ich es hinterher nicht mehr wissen. :drunk:

7,0 auf Sieg HSV bei tipico aktuell. Könnte man tatsächlich riskieren xD
 
Ohjee, der HSV hat ja ein Freilos nächstes WE. :cry:

Hätte der BVB in den letzten Jahren sich einmal in Hamburg richtig angestrengt wäre in Hamburg schon längst die Uhr stehen geblieben. :neutral:
 
Das freut mich für euch, sonst wären es auch nur 20-30 Mio.

Irgendwann kann man aber nicht mehr nein sagen bzw. es wäre unwirschaftlich.

Ich wollte damit nicht sagen, dass er bleibt, davon geh ich nicht aus. Aber es wird viel Geld in die Kassen spülen.
Osako steigert sich aktuell ja auch immer mehr und dem hat man den Vertrag auch erst verlängert. Schmadtke macht das schon ganz gut.
 
Extrem Gruselig - Die Spieler des FC Bayern verkleiden sich zu Halloween als HSV - Die Notruferate stieg stark an und man überlegt den neuen deutschen Feiertag in Bayern zu bieten.

ryjmjgxy.jpg
 
Zurück
Top Bottom