Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.904
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Bei der „Bundesliga Home Challenge“ handelt es sich um ein virtuelles Fußballturnier, dass die DFL ins Leben gerufen hat. An dem am 28. März startenden eFootball-Turnier nehmen 26 Clubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga teil. Gespielt wird in der Fußballsimulation FIFA 20 von EA (PlayStation 4)

Pro Team treten zwei Spieler an, wobei in jedem Club mindestens ein Fußball-Profi seine Fähigkeiten an der Konsole unter Beweis stellen wird. Die zweite Person kommt aus dem entsprechenden Club oder dessen Umfeld. Beim BVB sind das Achraf Hakimi und der FIFA-Youtuber Erné Embeli.

Der sogenannte 85er-Modus garantiert, dass alle Teams über dieselbe Spielstärke von 85 verfügen und alle Teams entsprechend gleiche Siegchancen haben. Eine Partie dauert rund 25 Minuten, je Begegnung werden zwei Partien als Einzel ausgetragen.

1. FC Köln: Rafael Czichos / Tim „The Strxnger“ Katnawatos
1. FSV Mainz 05: Daniel Brosinski / Julian Greis
1. FC Nürnberg: Tim Handwerker / Felix Schimmel
1. FC Union Berlin: Keven Schlotterbeck / Julius Kade
Arminia Bielefeld: Andreas Voglsammer / Marcel Hartel
Bayer 04 Leverkusen: Adrian Stanilewicz / Kai Wollin
Borussia Dortmund: Achraf Hakimi / Erné Embeli
Dynamo Dresden: Baris Atik / Marco Terrazino
Eintracht Frankfurt: Nils Stendera / Andreas Gube
FC Augsburg: Marco Richter / Yannic Bederke
FC Schalke 04: Nassim Boujellab / Tim „Tim_Latka“ Schwartmann
FC St. Pauli: Luca Zander / Marvin Knoll
Hamburger SV: Sonny Kittel / Umut Gültekin
Hannover 96: Jannes Horn / Marcel Deutscher
Hertha BSC: Maximilian Mittelstädt / Elias Nerlich
Holstein Kiel: Dominik Schmidt / Bennet Rohwedder
RB Leipzig: Nordi Mukiele / Cihan Yasarlar
SC Freiburg: Mark Flekken / Nico Schlotterbeck
SC Paderborn: Rifet Kapic / Lucas Fiedler
SpVgg Greuther Fürth: Timothy Tillman / Fabio Sabbagh
SSV Jahn Regensburg: Tom Baack / Federico Palacios
SV Darmstadt 98: Felix Platte / Yannick de Groot
SV Wehen Wiesbaden: Sascha „M_0cki“ Mockenhaupt / Nico „Juice“ Dernek
SV Werder Bremen: Maximilian Eggestein / Michael „MegaBit“ Bittner
TSG Hoffenheim: Munas Dabbur / Marcel Schwarz
VfB Stuttgart: Atakan Karazor / Tisi Schubech
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.904
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.566
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Ich weiß nicht mal was da wieder vorgefallen ist, das Erwachsene Männer anscheinend unmöglich weiter zusammen arbeiten können.
Das in den schweren Zeiten die allen bevor steht.
Naja ist mir grad auch echt egal, ein starker Mann wie Hoffmann wäre in der nächsten Zeit aber sicher nicht verkehrt.
Sehe auch niemanden der übernehmen könnte/wird.

Nur kein HSV :ugly:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.443
Ich weiß nicht mal was da wieder vorgefallen ist, das Erwachsene Männer anscheinend unmöglich weiter zusammen arbeiten können.
Das in den schweren Zeiten die allen bevor steht.
Naja ist mir grad auch echt egal, ein starker Mann wie Hoffmann wäre in der nächsten Zeit aber sicher nicht verkehrt.
Sehe auch niemanden der übernehmen könnte/wird.

Nur kein HSV :ugly:
Kompetenzübergriffe seitens Hoffmann (negativ Hoffmann)
Boldt und Wettstein wollen sich wohl Kühne etwas annähern (positiv Hoffmann)

Das sind wohl die großen Streitthemen gewesen.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.566
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Ja von den Kompetenzübergriffen hab ich auch gehört, welche das aber genau waren wiederum nicht.
Naja wie gesagt, geht mir aktuell recht weit hinten vorbei!
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
28.104
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Der Ex-Weltmeister ist vom FC Bayern München mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Club bestrafte den Berliner, weil er sich trotz der geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen von seinem Münchner Wohnort entfernt hatte. Über die Höhe der Geldstrafe ist nichts bekannt.
Aber mit stay at home werben, was für ein dödel
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.904
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Aber mit stay at home werben, was für ein dödel
Er hat wohl seinen kranken Sohn besucht, sollte man zur Zeit vielleicht nicht, aber zumindest nachvollziehbar und wenn ich mir so das Bild von seinem Unfall ansehe, muss man doch in erster Linie mal froh sein, dass er unverletzt blieb. Will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn der Wagen von der Leitplanke wieder auf die rechte Fahrbahn gelangt wäre.

 
Top Bottom