Provence
L99: LIMIT BREAKER
Lustig, lustig :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran so besonders? RB Leipzig ist auch sportlich und wirtschaftlich so gut wie noch nie zuvor.Darmstadt „sportlich als auch wirtschaftlich so gut wie noch nie“
http://www.transfermarkt.de/darmsta...h-so-gut-wie-noch-nie-ldquo-/view/news/254277
Freut mich. Vielleicht könnte da etwas größeres entstehen, wenn sie sich noch ein bissl in Liga 1 halten können. Die Chancen stehen ned allzu schlecht bis dato.
:v:Der Verein hat nicht RB hintendran.
Ergo musste alles "selber" erwirtschaften.
Ein Transfermarkt bei dem kaum grosse Einkäufe/Verkäufe getätigt werden?Wird eher nicht passieren.
VW wird in der Winterpause ordentlich am Transfermarkt drehen.
Da sehe ich eher Augsburg, Freiburg, Bremen und Hamburg unten drin. Ingolstadt hätte auch Audi (VW) hintendran...
Ey, nicht so arrogant werden, Aufsteiger, noch seid ihr mit dem Klassenerhalt nicht fix.In ihrem Strafraum? Absolut.
Ey, nicht so arrogant werden, Aufsteiger, noch seid ihr mit dem Klassenerhalt nicht fix.![]()
Keine Ahnung....weiss nimmer was da genau lief oder bin zu müde für. ^^"
Aber ich frage mich schon, was diese Aktion von Mané(?) sollte. Guédé ist weder ein technisch versierter Fußballer, noch ging er auf das Tor zu, sondern drehte ab, um den Ball zu kontrollieren.
Well payed, Freiburg.Vertrau mir einfach.
Bin aber überrascht, dass wir afaik noch keinen Elfer gegen uns bekommen oder eine rote Karte. Kann sein, dass ich mich an etwas nicht mehr erinnere, aber wenn das so weiterläuft, hat die Abwehr was dazugelernt.
http://www.transfermarkt.de/labbadi...ndash-absage-von-villas-boas/view/news/254316Labbadia Kandidat bei Wolfsburg? – Absage von Villas-Boas
Siehe Signatur! :happy2:Warum? Wolfsburg besiegt Freiburg erst morgen.
:v:
Gladbach Auswärts macht aktuell echt keinen Spaß. Nur schlecht was die da abliefern.