Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wird eher nicht passieren.
VW wird in der Winterpause ordentlich am Transfermarkt drehen. Da sehe ich eher Augsburg, Freiburg, Bremen und Hamburg unten drin. Ingolstadt hätte auch Audi (VW) hintendran...
 
Wird eher nicht passieren.
VW wird in der Winterpause ordentlich am Transfermarkt drehen.
Da sehe ich eher Augsburg, Freiburg, Bremen und Hamburg unten drin. Ingolstadt hätte auch Audi (VW) hintendran...
Ein Transfermarkt bei dem kaum grosse Einkäufe/Verkäufe getätigt werden?
Freiburg wird sich da wohl kaum bequemen. Augsburg und vor allem Werder haben es schwer. Hoffe mal die bleiben. Werder hat Leidenschaft gezeigt im letzten Spiel. :hmm:
 
:awesome:
Aber ich frage mich schon, was diese Aktion von Mané(?) sollte. Guédé ist weder ein technisch versierter Fußballer, noch ging er auf das Tor zu, sondern drehte ab, um den Ball zu kontrollieren.
Keine Ahnung....weiss nimmer was da genau lief oder bin zu müde für. ^^"
 
Vertrau mir einfach :p.
Bin aber überrascht, dass wir afaik noch keinen Elfer gegen uns bekommen oder eine rote Karte. Kann sein, dass ich mich an etwas nicht mehr erinnere, aber wenn das so weiterläuft, hat die Abwehr was dazugelernt.
 
Und ich sagte gerade zu meinem Bruder noch "solange nicht die erste hertha situation zum gegentor führt, soll mir das noch recht sein"

5 Sekunen später....

1407611779-0.jpg
 
Zurück
Top Bottom