Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehr gut gemacht von Mor , allerdings ist der HSV auch nicht besonders gut, das wird noch bitter werden.
 
heftig, hamburg wird bald keine 1.liga mannschaft mehr haben xD unvorstellbar für so eine große stadt.
wobei berlin ja auch mal so war......oh backe.


st.pauli steigt am besten auch noch ab, dann wird es am wochenende nicht mehr so laut hier.
 
Würde gern wissen woran das liegt, so schlechte Kicker haben die doch da gar nicht. Teilweise wirkt es als ob die gar kein Bock hätten , ob es Montag wieder ein neuen Trainer gibt beim hsv?
 
Ich gebe zu ich bin einer dieser Fußball Romantiker. Hoffenheim und Leipzig vorne, Werder und HSV hinten....schade. Aber tatsächlich durch viele Monate Misswirtschaft verdient. Hamburg hat investiert....gut investiert wie ich sogar finde. Aber sie haben so lächerlich es klingt nicht genug investiert und zu unausgewogen. Die Probleme hinten waren für keinen HALBWEGS interessierten eine Überraschung. Da fragt man sich was die analysieren in der spielfreien Zeit.
 
0:3

B%201.jpg
 
Das die Fans ihre eigenen Spieler bei der Auswechslung auspfeifen ist aber auch nicht so clever.
 
Und da gibt es in Hamburg immer noch welche die keinerlei Schuld bei Beiersdorfer sehen, der diese Versager-Truppe zum größten Teil ja am damaligen Trainer Labbadia zusammen gekauft hat, weil er die Vorgabe von außen hatte und die Kohle einfach verbrennen wollte.
 
am ende gibt es die relegationsmeisterschaft für hsv

wie immer
 
Gisdol guckt so als ob er sich schon Gedanken macht wie er die Abfindung ausgeben soll.

Wir könnten nach vorne aber auch etwas schöner spielen.
 
Zurück
Top Bottom