Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Alleine zur Halbzeit hätte Ingolstadt auch 3/4:0 führen können.

Natürlich, ändert ja trotzdem nichts an bonds Aussage, 3:1 in nicht mal mehr 30 Minuten führen und am Ende 3:3 spielen ist nicht gerade gut obwohl man sich komplett reingestellt hat. Das Ingolstadt so viele Tore hätte schiesen können lag nicht an ihnen sondern an unserer Abwehr

Natürlich, ändert ja trotzdem nichts an bonds Aussage, 3:1 in nicht mal mehr 30 Minuten führen und am Ende 3:3 spielen ist nicht gerade gut obwohl man sich komplett reingestellt hat. Das Ingolstadt so viele Tore hätte schiesen können lag nicht an ihnen sondern an unserer Abwehr

Aber dann ist es doch legitim sich die letzten 30 Minuten auch mal einzumauern und auf Konter zu hoffen bzw. das Ergebis zu verwalten.

Das würden wir gegen z.B. Real umgedreht auch machen. Ich finde nicht das man Ingolstadt das vorwerfen kann, kann man eigentlich nie, aber in diesem Fall war mir das auch nicht unsympathisch.

Vielleicht können wir sogar froh sein, das Ingolstadt das so gemacht hat ;)

Aber dann ist es doch legitim sich die letzten 30 Minuten auch mal einzumauern und auf Konter zu hoffen bzw. das Ergebis zu verwalten.

Das würden wir gegen z.B. Real umgedreht auch machen. Ich finde nicht das man Ingolstadt das vorwerfen kann, kann man eigentlich nie, aber in diesem Fall war mir das auch nicht unsympathisch.

Vielleicht können wir sogar froh sein, das Ingolstadt das so gemacht hat ;)

Hat bond auch nichts anderes behauptet, Ingolstadt war trotzdem nicht gerade gut und deswegen sind sie Abstiegskandidaten

Das Ingolstadt so viele Tore hätte schiesen können lag nicht an ihnen sondern an unserer Abwehr

Nichts gegen dich, aber diese Einstellung nervt mich mittlerweile. Wenn ein "schwacher" Verein gegen einen starken Gegner punktet, hatte dieser Gegner einen schlechten Tag. So zumindest wird es einem überall vermittelt. Sah man auch wunderbar bei Eintracht - Bayern. Da wurde nur über die angebliche Krise der Bayern berichtet. Dass die Eintracht just an diesem Tag vielleicht auch ein ganz gutes Spiel abgeliefert hat, fand kaum Erwähnung.

Hat bond auch nichts anderes behauptet, Ingolstadt war trotzdem nicht gerade gut und deswegen sind sie Abstiegskandidaten

Naja Bond seine Aussage war schon ziemlich respektlos

lol die gurkentruppe von ingolstadt stand 30 minuten nur noch hinten drin, die wird niemandem gefährlich in der tabelle

Und du hast dem zugestimmt.

Kein Quatsch sondern Tatsache

Was ich nicht als Tatsache betiteln würde.

Ich fand unsere Leistung gestern gegen Ingolstadt richtig, richtig schlecht ... vor allem die 1. Halbzeit war grausig.

Vor allem war es sehr "witzig", dass die beiden ersten Tore von Ingolstadt 1:1 gleich aussahen und unsere "Abwehr" dementsprechend ziemlich planlos/hilflos aussah.

Ja wir haben viele Verletzte und Mannschaft aus der 1. Halbzeit wird so wohl sicherlich im Normalfall nie wieder zusammen spielen, aber das war gestern einfach übel ... ein ganz kleiner moralischer "Sieg" für uns war, dass wir dann in der 2. Halbzeit anfingen Fussball zu spielen und noch ein Unentschieden "gerettet" haben.

Aber trotz aller berechtigter Kritik stehen wir noch gut da in der Bundesliga und sehr gut in der CL ... sobald die Verletzten-Misere sich lichtet, werden wir auch wieder souveräner in der BL auftreten :).

Nichts gegen dich, aber diese Einstellung nervt mich mittlerweile. Wenn ein "schwacher" Verein gegen einen starken Gegner punktet, hatte dieser Gegner einen schlechten Tag. So zumindest wird es einem überall vermittelt. Sah man auch wunderbar bei Eintracht - Bayern. Da wurde nur über die angebliche Krise der Bayern berichtet. Dass die Eintracht just an diesem Tag vielleicht auch ein ganz gutes Spiel abgeliefert hat, fand kaum Erwähnung.

Das ist keine Einstellung sondern Tatsache das Dortmund gerade in der ersten Halbzeit richtig schlecht gespielt hat, wie hat es tuchel gesagt? Wir waren nicht bundesliga tauglich :nix:

ingolstadt profitierte von unseren geschenken und der desaströsen abwehrleistung

als wir uns einigermassen gefangen hatten sah man einen 2 klassenunterschied

die frage war ja inwiefern ingolstadt in der tabelle eine gefahr darstellt für andere.
ich behaupte da muss sich absolut niemand gedanken machen am wenigsten freiburg

vom potential her vielleicht das schlechteste team der liga

Darf ich fragen, woher eigtl. fast jeder denkt, dass Freiburg keine Probleme bekommt?
Die spielen so extrem holprig, dass man zweimal gegen Hamburg und Frankfurt wegen individuellen Fehlern gewonnen hatte. Gegen Gladbach war es da noch besten. Und so viele Tore fallen nach Standardsituationen. Spielerisch bietet man da wenig bis gar nichts an.

ingolstadt profitierte von unseren geschenken und der desaströsen abwehrleistung

als wir uns einigermassen gefangen hatten sah man einen 2 klassenunterschied

die frage war ja inwiefern ingolstadt in der tabelle eine gefahr darstellt für andere.
ich behaupte da muss sich absolut niemand gedanken machen am wenigsten freiburg

vom potential her vielleicht das schlechteste team der liga

mimimimimi

ihr seid diese saison nicht mehr die nummer 2 und nein, auch nicht die nummer 1.

Darf ich fragen, woher eigtl. fast jeder denkt, dass Freiburg keine Probleme bekommt?
Die spielen so extrem holprig, dass man zweimal gegen Hamburg und Frankfurt wegen individuellen Fehlern gewonnen hatte. Gegen Gladbach war es da noch besten. Und so viele Tore fallen nach Standardsituationen. Spielerisch bietet man da wenig bis gar nichts an.

freiburg kann probleme bekommen

nur nicht von ingolstadt

Ingolstadt hat gegen Bayern auch schon gut gespielt. Jetzt wartest noch 10 Spieltage, dann sind die unten raus. Die Punktelieferanten kommen schon noch.

Ingolstadt hatte 6 der 8 Spiele gegen Mannschaften aus den Top 7. Das verzerrt das Bild extrem.

Aber wie man das Spiel gestern so auffassen kann, da kann man echt nur noch drüber lachen. :lol:

Sehr gut, Leipzig auf Platz 2 in der Tabelle. :happy2:

Mit Hertha zusammen legt man die Vormachtstellung von Bayern fürs Erste aufs Eis. :3

Ach mist ey. hätte man ein wenig sicherer hinten gestanden... wäre ein Punkt noch drin gewesen :(

Ingolstadt hat gegen Bayern auch schon gut gespielt. Jetzt wartest noch 10 Spieltage, dann sind die unten raus. Die Punktelieferanten kommen schon noch.

Ingolstadt hatte 6 der 8 Spiele gegen Mannschaften aus den Top 7. Das verzerrt das Bild extrem.

Aber wie man das Spiel gestern so auffassen kann, da kann man echt nur noch drüber lachen. :lol:

Du solltest das Spiel nochmal sehen, dann wird es nicht mehr so peinlich

Zurück
Top Bottom