Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Falls Bayern heute verliert und Leipzig morgen gewinnt :-P
Komische Saison bisher, iwie kann man das alles nicht mehr tippen.
Außer den HSV natürlich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dr Colossus weiß nicht was er schreiben soll.

Spielt Berlin scheisse, ist er der erste der den Thread hier stürmt, nun auf Platz 2, punktgleich mit den Bauern, aber kein Wort. xD

drecks Doofmund wieder mit Glück, aber gut....so haben die nix mitzureden bei der Meisterschaft.
Ja...dafür kannst du morgen der Blechdose dabei zuschauen wie die in der Tabelle nach oben auf Platz 2 (?) zischt. :-D

Und Freiburg das einzige Team bislang, dass noch nicht Remis spielte und auswärts nur verloren hat und zu Hause nur gewonnen. Kann so weitergehen :v:.
Nächste Woche gegen Bremen wird es aber wahrscheinlich nix.
Zweiter in der Heimtabelle und Zweitletzter in der Auswärtstabelle....wenn das so weiter geht, habt ihr am Ende 51 Punkte! :ugly:

Konnte das Spiel heute nicht sehen, aber drei Gegentore gegen den FCI spricht nicht gerade für unsere Defensive, normalerweise müssten die drei Tore gegen so einen Gegner für zwei Siege reichen. So muss man sich über einen Punkt sogar noch freuen :ugly:

Allerdings darf man weiterhin auch nicht vergessen, dass wir uns in einer Saison befinden, in der uns drei der wichtigsten Spieler verlassen haben, der Großteil der Neuzugänge sehr jung sind und 9-11 Spieler verletzt sind. Man kann nur von Glück reden, dass unsere Konkurrenten der letzten Jahre sogar noch schlechter dasteht :lol:

Konnte das Spiel heute nicht sehen, aber drei Gegentore gegen den FCI spricht nicht gerade für unsere Defensive, normalerweise müssten die drei Tore gegen so einen Gegner für zwei Siege reichen. So muss man sich über einen Punkt sogar noch freuen :ugly:

Allerdings darf man weiterhin auch nicht vergessen, dass wir uns in einer Saison befinden, in der uns drei der wichtigsten Spieler verlassen haben, der Großteil der Neuzugänge sehr jung sind und 9-11 Spieler verletzt sind. Man kann nur von Glück reden, dass unsere Konkurrenten der letzten Jahre sogar noch schlechter dasteht :lol:

Kann man ja normal so unterschreiben, aber das war Ingolstadt. Die sind in dieser Saison nicht gut drauf. Die haben mit dem Spiel heute gegen uns Ihre Punkte verdoppelt.

Auch wenn es am Ende noch gut war nicht verloren zu haben, haben wir heute 2 Punkte verloren nicht einen gewonnen.

Dr Colossus weiß nicht was er schreiben soll.

Spielt Berlin scheisse, ist er der erste der den Thread hier stürmt, nun auf Platz 2, punktgleich mit den Bauern, aber kein Wort. xD

Gemach gemach, ich muss auch manchmal arbeiten ;) Joa ist nett was da im Augenblick bei meiner Hertha abläuft.Aber wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen, dass es ganz leicht hätte anders ausgehen können. Natürlich bin ich heilfroh, dass man wahrscheinlich dem Abstiegskampf erstmal entkommen kann. Wenn nach oben noch was geht...bitte. Die Buli ist diese Saison wieder extrem dicht beieinander. Da kann wirklich jede Mannschaft was reißen oder auch eben unten reinrutschen....deswegen tut es gut die Klappe nicht zu weit zu öffnen ;)

Kann man ja normal so unterschreiben, aber das war Ingolstadt. [...]
Auch wenn es am Ende noch gut war nicht verloren zu haben, haben wir heute 2 Punkte verloren nicht einen gewonnen.

Da stimme ich dir natürlich zu und ich habe mittlerweile die Gegentore auch gesehen, zwei fast identische Tore nach Standards darf man sich nicht fangen. Trotzdem kann ich auf Grund der aufgezählten Gründe den mittelmäßigen Saisonstart besser nachvollziehen als ich es in einer "normalen" Saison getan hätte.

Zurück
Top Bottom