Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sky zeigt das Spiel BVB - HBSC heute in UHD. Leider sagt mir der neue Receiver nicht zu, da er nur 1 GB Speicherplatz hat und meine 2 TB vom alten Receiver bereits oft über 50% voll sind.

Aber schön das es jetzt beim TV (in Deutschland) auch losgeht mit UHD, zumindestens bei Sky ohne extra kosten, außer dem neuen Receiver.

Bin mal gespannt wann die ÖR und privaten folgen.

UHD ist bei Sky nur für die ersten 12 Monate kostenlos. Das Preismodell für danach steht noch nicht fest.
 
Ich bin aktuell wenig überrascht als ich sah das Dortmund zurückliegt. Habe nicht viel anderes heute erwatet.

Imo läuft ziemlich viel falsch diese Saison. Die hohen Siege haben darüber etwas hinweggetäuscht wie viele Baustellen es noch gibt. Zumindest dürfte das Bayern Jäger gelaber aufhören.
 
Jetzt ist Bayern schon nicht grade überragend und schon wird ihnen wieder der Titel in den Schoß gelegt...
 
Imo keine gute Leistung vom Schiri. Würde er alles richtig pfeifen wäre es niemals zu den beiden Situationen mit den roten Karten gekommen.
 
Der 2. der Bundesliga fährt zum 3. und stellt sich dort nur hinten rein. Typisch Bundesliga. Vermutlich die Top Liga mit den wenigsten Mannschaften die halbwegs Fußball spielen können.

Ich habe noch bis Nov ein Sky Ticket Testabo und werde es bei der Kündigung belassen. Die Liga ist echt unguckbar geworden.
 
Aber ne Tätlichkeit war es nicht. War einfach auch dreckig vom Herthaner.

Das Spiel ist gerade eine ekelhafte Treterei. Da kann man fast schon den Tuchel verstehen.

Naja der Berliner hält im Spiel, bei Mor war imo schon abgepfiffen. Rot ist hart, aber kann man imo geben.

Imo am Ende Punkte verschenkt.

Edit: Wie der Berliner hinfällt als der kleine Mor ihn schubst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom