Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Thomas Tuchel muss gegen HERTHA BSC auf mindestens zehn Spieler verzichten:

? André Schürrle (Innenbanddehnung)
? Łukasz Piszczek (Kniebeschwerden)
? Raphael Guerreiro (Faserriss)
? Gonzalo Castro "GC 27" (Faserriss)
? Sokratis Papastathopoulos (Zerrung),
? Adrian Ramos 20 (muskuläre Beschwerden)
? Sven Bender (Knochenmarködem)
? Marco Reus (Aufbautraining)
? Neven Subotic (Aufbautraining)
? Erik Durm (Knie-OP)

:lol:
 
Ich rechne mir durchaus was gegen die Bayern aus, im Moment sind die Bayern kein Verein, wo man sagt, "da holst du in 100 Jahren nichts"! Köln, Atlético und co. haben durchaus gezeigt, wie man bestehen kann! Bayern in der Defensive zermürben und dann mutig spielen, Bayern hat so einige Schwächen momentan!

Klar ist aber auch, das es mal locker 0:3 gegen die Eintracht ausgehen kann :v:
 
Na ja Hertha muss auch auf Lustenberger Pekarik, Darida, Schieber und Duda verzichten. Das sind 3 absolute Stammspieler, der Königstransfer dieser Saison und der erste Joker. Sooo viel leichter ist das auch wieder nicht.
 
Sky zeigt das Spiel BVB - HBSC heute in UHD. Leider sagt mir der neue Receiver nicht zu, da er nur 1 GB Speicherplatz hat und meine 2 TB vom alten Receiver bereits oft über 50% voll sind.

Aber schön das es jetzt beim TV (in Deutschland) auch losgeht mit UHD, zumindestens bei Sky ohne extra kosten, außer dem neuen Receiver.

Bin mal gespannt wann die ÖR und privaten folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich gespannt, wie wir heute gegen Hertha auftreten werden ... denn auch mit 10 Verletzten/Ausfällen müssten wir gegen Hertha zuhause gewinnen (auch wenn sie gerade einen Lauf haben).

Heute Abend sind wir dann schlauer :shaded:!
 
Ich kann nicht meckern über Sky, bisschen viel Werbung, im Spiel und Halbzeit/Spielschluss.

Aber für ca. 36€ das volle Programm. Das ist einmal im Monat mit der Frau ins Kino gehen.
 
Sky zeigt das Spiel BVB - HBSC heute in UHD. Leider sagt mir der neue Receiver nicht zu, da er nur 1 GB Speicherplatz hat und meine 2 TB vom alten Receiver bereits oft über 50% voll sind.

Aber schön das es jetzt beim TV (in Deutschland) auch losgeht mit UHD, zumindestens bei Sky ohne extra kosten, außer dem neuen Receiver.

Bin mal gespannt wann die ÖR und privaten folgen.

Sehr schön, ich schaue mir das trotzdem lieber über Sopcast an. Stream ist kostenlos aber dafür hat er eine ordentliche Qualität. Und wer will beim Fußball schon einen Ribery in UHD sehen? :lol:
 
Zu Halloween ist es ganz praktisch :v:

War ich eigentlich der einzige, der bei dem Zombi U Cover immer an Ribery denken musste :angst:

256px-ZombiU_Box_Art_%28Final%29.jpg

Hab ja heute ein eher schlechtes Gefühl beim Spiel gegen Hertha :neutral:
 
Zurück
Top Bottom