Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hertha war schon immer eine ekelhafte Truppe.

genau...böse hertha war bis zu diesem Zeitpunkt das zweitfairste Team der Liga. wie können die nur.

übrigens hätte wohl kaum einer so klar wie langkamp zugegeben, dass sein fallen absolut übertrieben war. Da möchte ich mal die anderen Spezialisten sehen.
 
Ehrliche Worte von Langkamp im Interview. Chapeau.

Ansonsten keine gute Leistung des BVB. Das und die Ausfälle lassen mich nicht optimistisch auf die CL blicken nächste Woche.
 
nein will ich nicht....ich WILL daran glauben, dass Fronckenstein irgendwann mal runtergepfiffen wird und sei es weil er den Schiri anfurzt. Ich will den nimmer sehen.

Der müsste mind. 5 rote Karten für nichts bekommen dann sind seine Tätlichkeiten mal beglichen.

Wie ihr Ribéry alle nennt, vielleicht ist das auch der Grund der Schiris warum er immer mit allem durchkommt, Angst oder Mitleid. :nix:
 
Damit das Thema bis zur nächsten Tätlichkeit mal hier durch ist ...

38v94850.jpg


Das war noch zu Zeiten, wo die Bayern ihre Trikotfarbe vom Schiri vorgeschrieben bekommen haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindesten hatte Langkamp die Eier zu sagen das es ne peinliche Aktion war.
Hasse diese scheiße so dermaßen :mad:
Werde es nie verstehen, wie man als Erwachsener Mann sowas abziehen kann.
Ich würde mich beim replay in Grund und Boden schämen!!!
 
Das war nicht klug von Mor aber muss man da umfallen als wären gerade Chuck Norris und Tim Wiese kollidiert?

er wäre wohl auch so gefallen.

da war auch schon abgepfiffen vom schiri oder? (hab nur nen bescheidenes youtube video vom spiel gefunden).

muss er sich einfach beherschen. :nix:
 
Ja genau, bei Ribery verteidigst du sein Verhalten, aber hier muss Mor sich auf einmal beherrschen. :rolleyes1:

hab riberey nie verteidigt.
er wurde ja auch richtigerweise bestraft.

tätlichkeit ist halt laut regeln ne brutale oder übermässig harte attacke.
und anscheinend nehmen die schiris es da sehr genau.

Ribery tatscht müller ins gesicht = gelb.
Mor schubst ihn um = rot.



wie ich auch schon sagte: ins gesicht fassen sollte wie anspucken generell mit rot bestraft werden, egal wie hart.
 
Zurück
Top Bottom