Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sarkasmus? Ich kann mich an keinem Spiel erinnern bei dem es so praktiziert wurde.

Wtf? Dann guckst du aber wenig Fußball.
Beispiel:

Liverpool - BVB
Bayern - Atlético (wenn ich mich recht entsinne)

In der BL gab es das auch, auch wenn mir kein direktes Spiel einfällt. Aber alleine ein Wechsel in der Nachspielzeit nimmt locker 30-60 Sekunden in Anspruch, die imo nie nachgeholt werden.

Wtf? Dann guckst du aber wenig Fußball.
Beispiel:

Liverpool - BVB
Bayern - Atlético (wenn ich mich recht entsinne)

In der BL gab es das auch, auch wenn mir kein direktes Spiel einfällt. Aber alleine ein Wechsel in der Nachspielzeit nimmt locker 30-60 Sekunden in Anspruch, die imo nie nachgeholt werden.
Ach, so meinst du das! Ich dachte du meinst dass der eine Schiri die Tafel hochhält und 5 Minuten anzeigt, aber der Schiri aufm Platz nach 2 Minuten Nachspielzeit abpfeift. ^^"

So wie du es aber meinst (Spielzeit im Sinne von wirklich spielen und nicht die Zeit mit Simulieren, Wechsel oder dergleichen dazu rechnen), kann ich dann doch zustimmen.

Ach, so meinst du das! Ich dachte du meinst dass der eine Schiri die Tafel hochhält und 5 Minuten anzeigt, aber der Schiri aufm Platz nach 2 Minuten Nachspielzeit abpfeift. ^^"

So wie du es aber meinst (Spielzeit im Sinne von wirklich spielen und nicht die Zeit mit Simulieren, Wechsel oder dergleichen dazu rechnen), kann ich dann doch zustimmen.

Dann habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.

Man sollte wirklich die Zeit stoppen. Einfach sowie in Eishockey. Dann spielt man genau 90 Minuten und keine Sekunde mehr oder weniger.

Meine Rede.

Ok nun sind die Umstände auch geklärt. Der Kicker hat schlichtweg Bullshit gelabert. Werder kauft Gnabry direkt.

Ich hoffe inständig, dass man mit diesem Kader ein vernünftiges Konzept auf den Platz stellt. Es kann nicht sein, dass mit so einer Qualität so viel scheiße gespielt wird...

Ok nun sind die Umstände auch geklärt. Der Kicker hat schlichtweg Bullshit gelabert. Werder kauft Gnabry direkt.

Ich hoffe inständig, dass man mit diesem Kader ein vernünftiges Konzept auf den Platz stellt. Es kann nicht sein, dass mit so einer Qualität so viel scheiße gespielt wird...

mal abwarten was Gnabry für Qualität wirklich bringt. Fand ihn im Halbfinale und Finale der Olympischen Spiele eher mäßig und auch der Durchbruch bei seinen vorherigen Klubs ließ noch auf sich warten. Sicherlich kein schlechter Einkauf aber ob der Junge jetzt der Heilsbringer ist...wir werden sehen.

Ist btw n Witz dass der HSV mit nur 2,5 Mio Einnahmen so viel Geld rausballern kann. Dank Kühne.

Der HSV ist echt die TSG unter den Traditionsclubs. Immer weiter Herrn Kühne den Mors pudern liebe Hamburger

Und Kruse fällt das ganze Jahr nu aus. Ist n scheiß Witz das alles

Zuletzt bearbeitet:
Ist btw n Witz dass der HSV mit nur 2,5 Mio Einnahmen so viel Geld rausballern kann. Dank Kühne.

Der HSV ist echt die TSG unter den Traditionsclubs. Immer weiter Herrn Kühne den Mors pudern liebe Hamburger

Und Kruse fällt das ganze Jahr nu aus. Ist n scheiß Witz das alles

Dafür habt ihr mit Gnabry den mMn. besseren Transfer getätigt ;)

Mal ein paar Themen aufgreifen:

- der HSV Misswirtschaftet seit Jahren und es wird nichts dagegen getan! Die Einnahmen decken niemals das, was der HSV ausgibt! Wäre Kühne nicht, wäre der HSV definitiv schon 2klassig! Während Vereine wie Mainz, Frankfurt durch Verkäufe ihre Einnahnen generieren müssen, darf HSV das machen, was er am besten kann! Geld verpulvern, was sie geschenkt bekommen!

- die Vorkommnisse in Magdeburg, wo in ein anderes Fanlager mit Pyro geworfen wurde, geht einfach nicht! Zwar haben die Magdeburger mit Antisemetischen Sprüchen provoziert, dennoch müssen die Frankfurter so ein scheiss nicht machen! Da sollte man sich so langsam mal fragen, wie das Sicherheitskonzept aussieht! Wer ständig im Stadion ist, wird wissen, das man mit den Ordnern mittlerweile gut befreundet ist und deswegen alles reinschmuggeln kann! Dennoch sollte man Pyro legalisieren, aber Böller und Raketen verbieten!

- RB Leipzig schadet den Fußball, wer dafür ist, ist gegen Tradition und Fußball! Wie eine Mannschaft so viel elf ausgeben kann, die erst 2009 gegründet wurde, ist eine Schande! Das "Spieler-Traden" zwischen den RB Klubs ist eine traurige Angelegenheit und die Ausgaben bei geringen Einnahmen geht gegen das FFP! RB Leipzig sollte boykottiert werden, wobei ein Fan-Boykott schlecht wäre! Man muss dorthin fahren und zeigen, das man Fans und Stimmung nicht kaufen kann! Gegen Kommerz, pro Tradition!

- Bayern wird dieses Jahr kein Meister, ich sehe in Tuchel den besten deutschen Trainer den es gibt zurzeit!

Aber alles ist scheiss egal, wir haben Schalke am 1 Spieltag besiegt :v:

Und Köln Darmstadt, also absolut perfekt :v:

Boh wenn ich dieses Tradition geblubber schon höre, man kann doch einfach nicht wollen das sich der Fussball in ne Zeitblase einsperrt und das es keine Veränderung gibt , das funktioniert nicht. Davon ab ist Fussball in erster Linie ein riesen Geschäft und die "Vereine" sind Unternehmen die Geld verdienen wollen. Wenn alles wie früher laufen sollte dann gibt es die Bl nur noch als live übertragung im Radio oder im Stadion.
Was die ganzen Fans angeht ist leider ein großer Teil davon nur ein Haufen besoffener Affen die sich daneben benehmen wollen und das als Fankultur bezeichnen .
Mir wäre es lieber wenn ich ins Stadion könnte ohne mir die ganzen besoffen " Fans" geben zu müssen und Angst zu haben das einer über die Strenge schlägt. Das geht aber nur wenn die Gewalttäter auch mal ordentlich bestraft werden oder man die Preise richtig anhebt so das nur wirklich Leute hinkommen die sich für den Sport interessieren und nicht die ganzen Selbstdarsteller.

Dem Fußball würde es allgemein gut tun, wenn sich gewisse Gruppen mal etwas zivilisieren würden. Mal mehr den Sport an sich feiern. Rivalität kann es auch geben, ohne die Hasskeule zu schwingen.

So einen scheiss habe ich selten gehört! Also Fußball ist allgemein schon recht teuer, jetzt noch mehr die Preise anheben? Und wahre Fußball Fans sind nur die, die Kohle haben??

Also ganz ehrlich, ich bin Eintracht Frankfurt Fan und unsere Fans sind, sagen wir mal so, schwer! Dennoch habe ich keine Angst, ins Stadion zu gehen! Ich trinke kein Alkohol, rauche nicht, Supporte einfach und liebe das feeling! Ich sehe es aber auch so, das Gewalttäter besser bestrafet werden sollen! Schläger und böllerwerfer sollten gesperrt werden!

Und der Fußball ist schon zu sehr verändert! Alles außer die CL ist uninteressant, damals war der UEFA Cup noch was wert! Damals war Zidane der teuerste Transfer aller Zeiten, jetzt ist es Pogba und das steht in keiner Realation zu seinem können und wert!

Also wenn es nach dir geht, willst du das wir bald Eintrittspreise bezahlen von 100€, nur Sitzplätze ohne Stimmung, Transfers in Höhe von 200 Millionen, Spieltagsanstosszeiten von Freitag 20.30, Samstag 12.30,13.30,15:30,17:30,20:00 Uhr, Sonntag dann ab 13:00,15:30,17:30?? Die Vereine heissen dann Ares Bul Leipzig, Bayer Leverkusen, RheinEnergie Köln, Shikaria München, Kühne SV, Fraport Frankfurt?

Rosige Fußball Welt!

Also wenn es nach dir geht, willst du das wir bald Eintrittspreise bezahlen von 100€, nur Sitzplätze ohne Stimmung, Transfers in Höhe von 200 Millionen, Spieltagsanstosszeiten von Freitag 20.30, Samstag 12.30,13.30,15:30,17:30,20:00 Uhr, Sonntag dann ab 13:00,15:30,17:30?? Die Vereine heissen dann Ares Bul Leipzig, Bayer Leverkusen, RheinEnergie Köln, Shikaria München, Kühne SV, Fraport Frankfurt?

Rosige Fußball Welt!

Wo ist das bei Hamburg bspw der Unterschied? Ob die sich nun Hamburger SV nennen und Kühne denen ein ums andere Mal den Arsch rettet oder eben "Kühne Hamburger SV" ist doch vollkommen egal? Wer da immer noch Unterschiede macht zwischen den Werksvereinen und den sogenannten "Traditionsvereinen" hats doch einfach nicht verstanden?
Genauso Gazprom bei Schalke oder Audi bei Bayern. Das die Mannschaften den Namen nicht ändern ist doch vollkommen sekundär. Leverkusen bspw wirtschaftet seit Jahren einfach unglaublich gut. Die haben Jahrelang jetzt ein Transferplus erwirtschaftet. Trotzdem werden die immer auf "Kack bayer" runtergedampft. Meiner Meinung nach absolut unverständlich.

Zurück
Top Bottom