OldSnake
L18: Pre Master
Und wenn es 5 Minuten Nachspielzeit gibt, davon aber nur 2 Minuten gespielt werden, bringt das auch nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sarkasmus? Ich kann mich an keinem Spiel erinnern bei dem es so praktiziert wurde.Und wenn es 5 Minuten Nachspielzeit gibt, davon aber nur 2 Minuten gespielt werden, bringt das auch nichts.
Sarkasmus? Ich kann mich an keinem Spiel erinnern bei dem es so praktiziert wurde.
Ach, so meinst du das! Ich dachte du meinst dass der eine Schiri die Tafel hochhält und 5 Minuten anzeigt, aber der Schiri aufm Platz nach 2 Minuten Nachspielzeit abpfeift. ^^"Wtf? Dann guckst du aber wenig Fußball.
Beispiel:
Liverpool - BVB
Bayern - Atlético (wenn ich mich recht entsinne)
In der BL gab es das auch, auch wenn mir kein direktes Spiel einfällt. Aber alleine ein Wechsel in der Nachspielzeit nimmt locker 30-60 Sekunden in Anspruch, die imo nie nachgeholt werden.
Und wenn es 5 Minuten Nachspielzeit gibt, davon aber nur 2 Minuten gespielt werden, bringt das auch nichts.
Ach, so meinst du das! Ich dachte du meinst dass der eine Schiri die Tafel hochhält und 5 Minuten anzeigt, aber der Schiri aufm Platz nach 2 Minuten Nachspielzeit abpfeift. ^^"
So wie du es aber meinst (Spielzeit im Sinne von wirklich spielen und nicht die Zeit mit Simulieren, Wechsel oder dergleichen dazu rechnen), kann ich dann doch zustimmen.
Man sollte wirklich die Zeit stoppen. Einfach sowie in Eishockey. Dann spielt man genau 90 Minuten und keine Sekunde mehr oder weniger.
Ok nun sind die Umstände auch geklärt. Der Kicker hat schlichtweg Bullshit gelabert. Werder kauft Gnabry direkt.
Ich hoffe inständig, dass man mit diesem Kader ein vernünftiges Konzept auf den Platz stellt. Es kann nicht sein, dass mit so einer Qualität so viel scheiße gespielt wird...
Ist btw n Witz dass der HSV mit nur 2,5 Mio Einnahmen so viel Geld rausballern kann. Dank Kühne.
Der HSV ist echt die TSG unter den Traditionsclubs. Immer weiter Herrn Kühne den Mors pudern liebe Hamburger
Und Kruse fällt das ganze Jahr nu aus. Ist n scheiß Witz das alles
Dafür habt ihr mit Gnabry den mMn. besseren Transfer getätigt![]()
vor allem haben wir den auch selbst bezahlt (genau wie alle anderen Transfers auch^^)
Also wenn es nach dir geht, willst du das wir bald Eintrittspreise bezahlen von 100€, nur Sitzplätze ohne Stimmung, Transfers in Höhe von 200 Millionen, Spieltagsanstosszeiten von Freitag 20.30, Samstag 12.30,13.30,15:30,17:30,20:00 Uhr, Sonntag dann ab 13:00,15:30,17:30?? Die Vereine heissen dann Ares Bul Leipzig, Bayer Leverkusen, RheinEnergie Köln, Shikaria München, Kühne SV, Fraport Frankfurt?
Rosige Fußball Welt!