Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Baumann wieder mit einem Dementi danach. Irgendwie ne komische Sache :lol:

Aber letztendlich auch egal. Wenn Bayern meint sie brauchen Gnabry in 1-2 Jahren, dann holen sie sich ihn einfach. Ob es ne Absprache gibt oder nicht. :kruemel:
Geht ja auch nur darum, dass ein gewisser User sich ein bisschen vergallopiert hat und nach seinem moralischen Höhenflug nun doch etwas tiefer fällt.

Und ja, die Sachd ist sehr konfus :lol:

Wieso das? Willst du einen Klub verurteilen, der ein Teil grenzdebile idioten hat? Nur zu Info, Borussia Dortmund hat am meisten wegen fan vergehen gezahlt!

In den 90ern habe ich noch geglaubt, dass ich das mal erleben werde. Mittlerweile, naja... :-P

Mit Fußball 2000 waren wir mal die Könige des Fußballs! Dann würde der Fußball, wie die Formel 1 kaputt geregelt und der Abstand würde dann zu groß! Die Spalte geht nie wieder zu!

Geht ja auch nur darum, dass ein gewisser User sich ein bisschen vergallopiert hat und nach seinem moralischen Höhenflug nun doch etwas tiefer fällt.

Und ja, die Sachd ist sehr konfus :lol:

Aha?! Ich würde die Aussage bzgl. des HSV genauso bringen wenn die Bazis Gnabry bezahlt hätten.

Weil es schlichtweg so ist.

Aha?! Ich würde die Aussage bzgl. des HSV genauso bringen wenn die Bazis Gnabry bezahlt hätten.

Weil es schlichtweg so ist.

Ja, aber es wirkt ein bisschen heuchlerisch sich öffentlich über den HSV zu echauffieren, sich groß feiern zu lassen, dass die eigene Mannschaft die spieler ja ohne Fremde hilfe kauft nur um dann, nachdem sich das Buschgeflüster bewahrheitet hat,zu verschweigen.

Ich meine, ich kann ja verstehen, dass es peinlich ist, dass man erst haue von den Bayern bekommt (haben wir selber zu genüge bekommen) und als Trost dann nen Spieler geschenkt/finanziert zu bekommen, gerade wenn man zwei tage davor dicke eier gegen den persönlichen Klassenfeind demonstrieren wollte.

Ich denke nur nicht, dass man sich auf einen moralischen Thron setzen sollte. Gilt übrings auch für andere Mannschaften

Wieso das? Willst du einen Klub verurteilen, der ein Teil grenzdebile idioten hat? Nur zu Info, Borussia Dortmund hat am meisten wegen fan vergehen gezahlt!

Mit Fußball 2000 waren wir mal die Könige des Fußballs! Dann würde der Fußball, wie die Formel 1 kaputt geregelt und der Abstand würde dann zu groß! Die Spalte geht nie wieder zu!

Ach was. RB wäre schön wenn runter geht und ansonsten nur eben mein Team nicht, Rest egal. Nur wirds RB nicht sein. Frankfurt würde ich aber allenfalls wegen Meier vermissen, der ist aber auch schon alt. Buchhagen war auch immer extrem sympathisch. Fußballerisch würde ich das Frankfurt der letzten Jahre zumindest nicht in der ersten Liga vermissen.

Ja, aber es wirkt ein bisschen heuchlerisch sich öffentlich über den HSV zu echauffieren, sich groß feiern zu lassen, dass die eigene Mannschaft die spieler ja ohne Fremde hilfe kauft nur um dann, nachdem sich das Buschgeflüster bewahrheitet hat,zu verschweigen.

Ich meine, ich kann ja verstehen, dass es peinlich ist, dass man erst haue von den Bayern bekommt (haben wir selber zu genüge bekommen) und als Trost dann nen Spieler geschenkt/finanziert zu bekommen, gerade wenn man zwei tage davor dicke eier gegen den persönlichen Klassenfeind demonstrieren wollte.

Ich denke nur nicht, dass man sich auf einen moralischen Thron setzen sollte. Gilt übrings auch für andere Mannschaften

Was für ein schwaches Bashing, mit einem "Trostkauf" zu kommen. Erst einmal gibt es noch keine verlässliche Quelle, dass die Bayern den Spieler (für uns) bezahlt haben. Momentan widersprechen sich da alle. Und sollte es so sein, ist es schlichtweg eine Art Leihgeschäft. Also auch kein "Geschänk" der Bazis. Heuchlerisch ist an meiner Aussage somit garnichts.

Du kannst einfach mal zugeben, dass dein Verein ohne die in den Arsch geblasenen Millionen von Kühne schon längst eine Etage weiter unten wäre. Klar sieht es bei uns nicht besser aus. Es ist aber einfach ein Unterschied zwischen dem SVW und dem HSV zu erkennen. Ihr seid quasi wie die TSG. Nur, dass die TSG nun auf eigenen Beinen steht. Punkt.

BTW
Ohne Herrn Kühne würde es hier gar keinen Bundesligafußball mehr geben. Nach dem er die Bundesliga-Lizenz gerettet hat, kaufte er mit einem zweistelligen Millionen-Betrag völlig uneigennützig das Namensrecht Volksparkstadion für den HSV zurück. – Quelle: http://www.mopo.de/24697284 ©2016 – Quelle: http://www.mopo.de/24697284 ©2016

Kühne ist eure Lebensversicherung. Ohne ihn wärt ihr am Ende.

Keiner an Fußball interessiert xD?
Finde es aber interessant in Liga 2. Da staut es sich ja ziemlich zusammen hinter Hannover, die ja noch ran dürfen. Braunschweig mit einem Traumstart bislang.

Zurück
Top Bottom