Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Keiner an Fußball interessiert xD?
Finde es aber interessant in Liga 2. Da staut es sich ja ziemlich zusammen hinter Hannover, die ja noch ran dürfen. Braunschweig mit einem Traumstart bislang.

Wen interessiert 2. Liga? :v:

Und Schalke besser anscheinend?

(Kann das Spiel nicht sehen, und habe nur kurz in Stuggi-Heidenheim reingeschaut...)

Haha. :v:

Schalke hatte in der Mitte der ersten Hälfte leichtes Übergewicht und kam in ganzen Spiel schon auf ein paar Chancen, aber Bayern hat heute nicht wirklich die Muskeln spielen lassen und dazu gab es einige Fehlpässe und Missverständnisse. Nichtsdestotrotz geht der Sieg in Ordnung und ich bin völlig zufrieden mit diesem Start. 6P und ein Torverhältnis von 8:0 trotz EM und "Special Copa".

Costa hat mit seiner Einwechslung nochmal frischen Wind reingebracht. Dazu freut es mich endlich wieder zu sehen, wie Alaba hinterläuft (gab es bei Pep ja gar nicht, no hate).

Bin gespannt, wie die IV aussieht, wenn Boateng wieder zurückkommt. Hummels mag zwar in der Spieleröffnung besser als Martinez sein, der war heute aber wieder Bockstark in den Zweikämpfen. Wenn er nicht auf die 6 vorrücken soll, dann ist er für mich zur Zeit gesetzt.

Alles wieder seinen gewohnten Gang: Bonzenklub München vorne, Biene Maja und Co. am hinterher hecheln.

Denkst du die schaffen es über ein 6:0 hinaus gegen Zuckerbrause Leipzig?

Das vielleicht nicht. Aber ich vermute mal, dass die Bienen sehr gut mithalten können mit den Bayern...punktemäßig. Und ja, ich glaube, dass Dortmund mit mindestens zwei Toren gewinnt, also holen sie sozusagen ja auf.

Ich hoffe nur nicht, dass Gladbach punktemäßig mithalten kann nach dem zweiten Spieltag....;)

Das vielleicht nicht. Aber ich vermute mal, dass die Bienen sehr gut mithalten können mit den Bayern...punktemäßig. Und ja, ich glaube, dass Dortmund mit mindestens zwei Toren gewinnt, also holen sie sozusagen ja auf.

Ich hoffe nur nicht, dass Gladbach punktemäßig mithalten kann nach dem zweiten Spieltag....;)
Ich vermute dass es wie letzte Saison sein wird. Elektek ist zu kacke für Ghettokicker München, aber zu gut für den restlichen Haufen.

Aufholen punktemässig? Ja. Torverhältnis? Ne.

Wir werden morgen sehen. :P

Ich drücke mal SC Freiburg die Daumen damit die als Nutzniesser das Schneckenrennen um die EL für sich behaupten können.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat Bayern es wirklich nur geschafft, gegen Bremen vollkommen zu überzeugen! Aber das hätte wohl zudem Zeitpunkt wohl jeder geschafft! Das Spiel gegen Schalke war jetzt auch nichts, wovor man Angst haben müsste oder Respekt! Bayern muss sich definitiv gehörig steigern, wenn sie die Bundesliga und die CL gewinnen wollen! Aber es ist ja auch erst der 2 Spieltag und die werden sich noch finden, da bin ich sicher!

Dann hoffe ich jetzt erstmal, das Frankfurt heute gegen Darmstadt gewinnt, damit wir mit 2 Siegen starten! Dazu soll es beim Derby bitte ruhig bleiben, die Ultras haben sich schonmal für Frieden eingesetzt auf den Rängen!

Heute bin ich sogar Dortmund Fan, die sollen den richtig Zeiten, wie gut das Oberhaus ist und die Elite des Fußball!

Und ich bin ziemlich spannt auf Köln, Darmstadt am ersten Spieltag war kein Gradmesser! Heute ist es zwar immer noch kein Gradmesser, aber definitiv schwerer! :v:

Wird natürlich kein leichtes Spiel. Erster Heimauftritt vor ausverkaufter Bude in der 1. BL. Mehr Motivation braucht man ja nicht.

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor :aargh:

Geile Bude von Hazard. Nach dem bisherigen Spielverlauf aber sehr unerwartet :ugly:

Zurück
Top Bottom