Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
- Beiträge
- 3.949
Keiner an Fußball interessiert?
Finde es aber interessant in Liga 2. Da staut es sich ja ziemlich zusammen hinter Hannover, die ja noch ran dürfen. Braunschweig mit einem Traumstart bislang.
Wen interessiert 2. Liga? :v:
Und Schalke besser anscheinend?
(Kann das Spiel nicht sehen, und habe nur kurz in Stuggi-Heidenheim reingeschaut...)
Haha. :v:
Schalke hatte in der Mitte der ersten Hälfte leichtes Übergewicht und kam in ganzen Spiel schon auf ein paar Chancen, aber Bayern hat heute nicht wirklich die Muskeln spielen lassen und dazu gab es einige Fehlpässe und Missverständnisse. Nichtsdestotrotz geht der Sieg in Ordnung und ich bin völlig zufrieden mit diesem Start. 6P und ein Torverhältnis von 8:0 trotz EM und "Special Copa".
Costa hat mit seiner Einwechslung nochmal frischen Wind reingebracht. Dazu freut es mich endlich wieder zu sehen, wie Alaba hinterläuft (gab es bei Pep ja gar nicht, no hate).
Bin gespannt, wie die IV aussieht, wenn Boateng wieder zurückkommt. Hummels mag zwar in der Spieleröffnung besser als Martinez sein, der war heute aber wieder Bockstark in den Zweikämpfen. Wenn er nicht auf die 6 vorrücken soll, dann ist er für mich zur Zeit gesetzt.