Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die 4 Sky zuschauer, um genau zu sein!Auch schon gesehen, schöner Humor, auch wenn dieser Schulterschluss auch was komisches hat. Mein Favorit hier ist der spezielle Gruß an die sky Zuschauer![]()
An die 4 Sky zuschauer, um genau zu sein!![]()
Das ist die erste Fanaktion gegen Red Bull seit 2 Jahren, die ich wirklich gelungen finde.
Fanaktion gegen Red Bull? :hmm2: Ich würde eher sagen, die Aktion richtet sich gegen die Fans der 16 anderen Vereine der Liga![]()
Platz 1: natürlich Pisswasser Leipzig (-27,50 Mio)
Platz 2: HSV (- 23,30 Mio)
Platz 3: Leverkusen (- 20,90 Mio)
![]()
So sieht also der Dank für eine exzellente Arbeit in den letzten Jahren aus. Manche sollten sich mal entscheiden was sie wollen. Wenn man dem Zirkus im Profi-Bereich aus dem Weg gehen will, dann soll man auch Konsequent handeln. Dann bitte keine Ansprüche stellen und sich darüber echauffieren wieso Spieler wie Hummels, Lewy, Götze etc. den Verein verlassen (haben). Doppelmoral at it's best.
Muss man sich auch nicht gleich ins Hemd machen. So lange es nicht unter die Gürtellinie geht oder in Gewalt ausartet, gehört ein bisschen sticheln doch dazu.
Leipzigs's Transferminus liegt mittlerweile bei etwa -43,50 Mio.
Schottisches Talent aus Nottingham Forest verpflichtet. (Oliver Burke / ca. 12 Mio)
Dazu ein weitere Transfer mit Salzburg - Bernardo.
Und man sollte anstatt die bloßen Zahlen, die Transfersummen in Relation mit dem Umsatz vergleichen.
Das ist deutlich aussagekräftiger.
Hat jemand erwartet, dass Leipzig als Aufsteiger jetzt weiterhin mit einer Zweitliga-Mannschaft spielt?
wieso gönnt ihr dem osten nicht endlich mal eine topmannschaft?
ich habe kein problem mit rb leipzig und freue mich, dass unsere freunde aus dem osten endlich eine konkurrenzfähige mannschaft bekommen, nachdem die westmannschaften systematisch die ostmannschaften kaputt transferiert haben mit den besten spielern, die sie hatten.
Das sind aber nicht die Investitionssummen eines normalen Aufsteigers.
ich habe kein problem mit rb leipzig und freue mich, dass unsere freunde aus dem osten endlich eine konkurrenzfähige mannschaft bekommen, nachdem die westmannschaften systematisch die ostmannschaften kaputt transferiert haben mit den besten spielern, die sie hatten.
bin nicht mal Leibzig fan, oder etwa sympatisant, aber will sowas wie pisswasser trotzdem nicht lesen.
könnte man auch auch diskutieren, ob das noch über der gürtellinie ist.
vllt wenn man nach oben pinkelt.
Ich lese nur: mimimimi
Da haben wir am ersten Spieltag echt scheiße gespielt und laut Bild stecken wir schon wieder in einer tiefen Krise.
Ach, aber genau deswegen ist man ja Schalke Fan <3
Wisst ihr warum ein großer Teil der Fans überhaupt so eingestellt ist?
Ich lebe ja in Dortmund und bekomme ja so einiges mit.
Es geht nicht um den Sport und die Finanzen, sondern das man sich immer mehr von seinen Wurzeln entfernt.
So verkauft man den BVB nicht mehr als Ruhrpott Klub, will Dauerkarten Besitzern die Karten wegnehmen usw.
Die eingefleischten Dortmunder haben halt Angst, dass der BVB ganz langsam zum seelenlosen Plasikclub wird.
Mal gucken wie sich das entwickelt.