Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und Wolfsburg,
da kommst du mit 25mio auch nicht näher, die geben ja genau so viel und viel mehr aus!
Da muß schon jeder Transfer Bombe sitzen und auch sonst alles passen.
Nee die sind für mich zu weit weg, ab 7ter ist möglich,
Nur da stehen auch einige Schlange, das starke Mainz, gucken was Leipzig so macht, Köln macht auch einen guten Eindruck.
Ich hoffe auf die obere Tabellen Hälfte, ab 9ter bin ich zufrieden!!!

Wenn man die Einkäufe mit den Verkäufen verrechnet, ist der HSV auf Platz 2 beim negativ defizit.

Platz 1: natürlich Pisswasser Leipzig (-27,50 Mio)
Platz 2: HSV (- 23,30 Mio)
Platz 3: Leverkusen (- 20,90 Mio)

am meisten eingenommen haben

Platz 1: Schalke (+ 19 Mio)
Platz 2: Gladbach (+ 15,60 Mio)
Platz 3: Köln (+ 9,40 Mio)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transfers/wettbewerb/L1

Zuletzt bearbeitet:
Schürrle bleibt die 2 Wochen beim BVB und hat der Nationalmannschaft wegen Rückenproblemen abgesagt. Gute Entscheidung, hat er etwas Zeit reinzukommen. Außerdem hat er gestern und im Pokal ordentlich auf die Knochen bekommen.

Götze ist ja scheinbar doch dabei. Naja, ich sag mal so, jeder Einsatz dürfte aktuell nicht zu seinem Nachteil sein. Er muss unbedingt wieder spielen und in einen Rhythmus kommen.

Wie mich das schon wieder ankotzt mit der Dominanz Bayern. Wie ein dickes fettes Kind was frisst und frisst und frisst und gibt den anderen nichts ab. Und dann wundern warum es keiner mag. :lol:

Bayern und Dortmund sind sowieso eine andere Liga, die passen gar nicht zum Thema.
Gladbach und Schalke hatten irre England Transfers, für die Kohle kannst 4 neue top Leute holen.
Da hat sich keiner verschlechtert gegenüber der letzten Saison imo.
Der HSV ist auf jedenfall deutlich stärker besetzt als die letzten Jahre, für die großen 6 reicht es trotzdem noch laaange nicht, außer einer Haut mal wieder ne Katastrophen Saison raus.
Glaube ich aber bei keinen der Mannschaften, denke sie machen die Plätze deutlich unter sich aus.

Götze ist ja scheinbar doch dabei. Naja, ich sag mal so, jeder Einsatz dürfte aktuell nicht zu seinem Nachteil sein. Er muss unbedingt wieder spielen und in einen Rhythmus kommen.

Götze soll wohl abgesagt haben.

Der HSV hat aber auch nichts verkauft. Die Ausgaben von Dortmund und Co sind daher trotzdem deutlich höher.

Wie viel man ausgegeben hat ist im Endeffekt egal. Dortmund hat zum Beispiel 3 Leistungsträger verloren und muss sich erstmal finden. Der HSV hat keine Stützen abgegeben und konnte 25 Millionen investieren. Und in dem Punkt ist der HSV nun mal nach Leipzig die Nummer 2 der Liga.

Ich finde es komisch wenn man so viel Geld im Vergleich zur Konkurrenz in den Kader steckt nur um dann das selbe Ergebnis wie im Jahr davor zu holen.

freiburg direkt wieder in die zweite liga, aber so ist das halt wenn man als freiburger über stuttgart lacht :goodwork:

Cq91BdNXgAALkyc.jpg:large

xD

Zurück
Top Bottom