Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Klasse Topspiel, mit vielen knappen Szenen.
Für den 1. Spieltag, bei der Hitze echt schon wahnsinniges Niveau. Werbung für die Liga.

Ja stimmt und diesmal sogar wirklich :goodwork:

Beim Pokal wurde ihm ja nicht einmal eine Vorlage angerechnet

Hab ich ja schon zur Verpflichtung gesagt, als der Transfer hier noch gehatet wurde. (u.a. "spielt schon immer nur gepflegten Mist zusammen") Schürrle ist ein starker Mann und sein Geld wert. :-)

Ich bin absolut bedient. Wieder der gleiche Grottenkick wie letzte Saison. Und Labbadia redet sich das ganze auch noch schön.

Ich bin absolut bedient. Wieder der gleiche Grottenkick wie letzte Saison. Und Labbadia redet sich das ganze auch noch schön.

Bruno Labbadia (Trainer Hamburg): "Das war sicherlich kein Topspiel von uns. Wir haben uns das Spiel des Gegners zu sehr aufzwingen lassen. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir auf Ingolstadt keinen Zugriff mehr bekommen und uns nicht gut bewegt. Insgesamt haben wir als Mannschaft nicht so gut funktioniert."
Klingt absolut nicht nach schönreden ...

Perfekter Zeitpunkt um jegliche Euphorie im Keim zu ersticken :x
Das war überhaupt nix!

Jop. Das Europa-Gelaber hat mich schon wieder genervt.

Klingt absolut nicht nach schönreden ...

Jop. Das Europa-Gelaber hat mich schon wieder genervt.

Labbadia hat davon geredet, dass das Team schon mal funktioniert hätte. Das hat es aber die gesamt Vorbereitung nicht.
Es war eigentlich seit Mitte der Vorbereitung klar, dass uns diese Saison nichts anderes erwartet als letzte. Aber dank Kostic könnte es nen Tick besser werden.
Sprich er glaubt, dass das so schon alles noch passen wird. Und das verstehe ich auch unter schönreden.

Wo hört ihr eigentlich immer die ganzen Europa Kommentare.
Überall da wo ich regelmäßig unterwegs bin, um über den HSV zu schnacken, hoffen alle auf einen Platz zwischen 8 - 12 und mit ganz viel Glück vielleicht Platz 7. es geht also keiner davon aus, dass wir nach Europa kommen werden.

Überall da wo ich regelmäßig unterwegs bin, um über den HSV zu schnacken, hoffen alle auf einen Platz zwischen 8 - 12 und mit ganz viel Glück vielleicht Platz 7. es geht also keiner davon aus, dass wir nach Europa kommen werden.

Ich denke hauptsächlich von den Medien herbeigeredet. Eine aktuelle Transferbilanz von ~ -25 Mio. wird da eben als Angriff auf Europa ausgelegt.

Hamburg hat ne hochinteressante Mischung zusammengestellt. Hinten noch ne Granate rein und das wäre für mich ganz klar unter Top 10 in Richtung Top 6. Bin gespannt was sich da noch so entwickelt.

Cq3wWozWEAAn2SU.jpg

So sieht also der Dank für eine exzellente Arbeit in den letzten Jahren aus. Manche sollten sich mal entscheiden was sie wollen. Wenn man dem Zirkus im Profi-Bereich aus dem Weg gehen will, dann soll man auch Konsequent handeln. Dann bitte keine Ansprüche stellen und sich darüber echauffieren wieso Spieler wie Hummels, Lewy, Götze etc. den Verein verlassen (haben). Doppelmoral at it's best.

Hatte ich gestern auch gesehen. Imo völlig daneben, vor allem wenn man sich selbst als die besten Fans der Welt bezeichnet und jedem Leistungsträger der geht immer die Seuche an den Hals wünscht. Aber Teile der Ultras leben mittlerweile sowieso völlig isoliert in einer eigenen Welt. An die Leute kommt man nicht mehr ran.

Cq3wWozWEAAn2SU.jpg

So sieht also der Dank für eine exzellente Arbeit in den letzten Jahren aus. Manche sollten sich mal entscheiden was sie wollen. Wenn man dem Zirkus im Profi-Bereich aus dem Weg gehen will, dann soll man auch Konsequent handeln. Dann bitte keine Ansprüche stellen und sich darüber echauffieren wieso Spieler wie Hummels, Lewy, Götze etc. den Verein verlassen (haben). Doppelmoral at it's best.

Sehe ich auch so, stehe außerdem jeden frei der Süd fernzubleiben und sich die Spiele der Amateure anzusehen.

Imo haben diese "Fans" den aktuellen BVB gar nicht verdient. So viel Undankbarkeit auf einem Haufen. Wenn man jetzt in die Bedeutungslosigkeit abdriften würde, sind das die Ersten, die den Mittelfinger gen Spieler und Verantwortliche rausstrecken würden. Macht mich echt wütend so ein Verhalten. Aber ja, die Leben in ihrer eigenen kleinen, beengten Welt. Da hilft auch keine sachliche Argumentation mehr. Ich hab per se nichts gegen Ultras, da sie auch viel für den Verein, die Atmosphäre, dem drumherum aufwenden, aber deren Horizont reicht häufig auch nur bis zum Tellerrand und das ist mein Problem mit ihnen.

Labbadia hat davon geredet, dass das Team schon mal funktioniert hätte. Das hat es aber die gesamt Vorbereitung nicht.
Es war eigentlich seit Mitte der Vorbereitung klar, dass uns diese Saison nichts anderes erwartet als letzte. Aber dank Kostic könnte es nen Tick besser werden.
Sprich er glaubt, dass das so schon alles noch passen wird. Und das verstehe ich auch unter schönreden.

Auf Transfermarkt und bei einigen freunden hört man das mal immer wieder + meinem Bruder. "Es wäre ja mal schön und eigentlich gehören wir da ja hin", "Jetzt muss der nächste Schritt gemacht werden".

Ich bin auch der Meinung, dass man mit nem Platz 10 zufrieden sein kann, wenn man über die Saison eher mit Wolfsburg, Mainz und Leipzig konkurriert hat, als das man den Blick nach unten brauchte.

Schürrle bleibt die 2 Wochen beim BVB und hat der Nationalmannschaft wegen Rückenproblemen abgesagt. Gute Entscheidung, hat er etwas Zeit reinzukommen. Außerdem hat er gestern und im Pokal ordentlich auf die Knochen bekommen.

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und Wolfsburg,
da kommst du mit 25mio auch nicht näher, die geben ja genau so viel und viel mehr aus!
Da muß schon jeder Transfer Bombe sitzen und auch sonst alles passen.
Nee die sind für mich zu weit weg, ab 7ter ist möglich,
Nur da stehen auch einige Schlange, das starke Mainz, gucken was Leipzig so macht, Köln macht auch einen guten Eindruck.
Ich hoffe auf die obere Tabellen Hälfte, ab 9ter bin ich zufrieden!!!

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und Wolfsburg,
da kommst du mit 25mio auch nicht näher, die geben ja genau so viel und viel mehr aus!

Hamburg hat aktuell nach Leipzig das höchste Transferminus in dieser Transferphase. Gladbach, Schalke und Dortmund haben sogar mehr eingenommen als ausgegeben.

Zurück
Top Bottom