Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und ich machte aus, weil ich sagte, dass nichts mehr passiert.
Naja, ist besser für meinen Tipp :engel2:.
Naja, ist besser für meinen Tipp :engel2:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt und diesmal sogar wirklich
Beim Pokal wurde ihm ja nicht einmal eine Vorlage angerechnet
Klasse Topspiel, mit vielen knappen Szenen.
Für den 1. Spieltag, bei der Hitze echt schon wahnsinniges Niveau. Werbung für die Liga.
Ich bin absolut bedient. Wieder der gleiche Grottenkick wie letzte Saison. Und Labbadia redet sich das ganze auch noch schön.
Klingt absolut nicht nach schönreden ...Bruno Labbadia (Trainer Hamburg): "Das war sicherlich kein Topspiel von uns. Wir haben uns das Spiel des Gegners zu sehr aufzwingen lassen. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir auf Ingolstadt keinen Zugriff mehr bekommen und uns nicht gut bewegt. Insgesamt haben wir als Mannschaft nicht so gut funktioniert."
Perfekter Zeitpunkt um jegliche Euphorie im Keim zu ersticken
Das war überhaupt nix!
Klingt absolut nicht nach schönreden ...
Jop. Das Europa-Gelaber hat mich schon wieder genervt.
Wo hört ihr eigentlich immer die ganzen Europa Kommentare.
Überall da wo ich regelmäßig unterwegs bin, um über den HSV zu schnacken, hoffen alle auf einen Platz zwischen 8 - 12 und mit ganz viel Glück vielleicht Platz 7. es geht also keiner davon aus, dass wir nach Europa kommen werden.
![]()
So sieht also der Dank für eine exzellente Arbeit in den letzten Jahren aus. Manche sollten sich mal entscheiden was sie wollen. Wenn man dem Zirkus im Profi-Bereich aus dem Weg gehen will, dann soll man auch Konsequent handeln. Dann bitte keine Ansprüche stellen und sich darüber echauffieren wieso Spieler wie Hummels, Lewy, Götze etc. den Verein verlassen (haben). Doppelmoral at it's best.
Labbadia hat davon geredet, dass das Team schon mal funktioniert hätte. Das hat es aber die gesamt Vorbereitung nicht.
Es war eigentlich seit Mitte der Vorbereitung klar, dass uns diese Saison nichts anderes erwartet als letzte. Aber dank Kostic könnte es nen Tick besser werden.
Sprich er glaubt, dass das so schon alles noch passen wird. Und das verstehe ich auch unter schönreden.
Wo hört ihr eigentlich immer die ganzen Europa Kommentare.
Überall da wo ich regelmäßig unterwegs bin, um über den HSV zu schnacken, hoffen alle auf einen Platz zwischen 8 - 12 und mit ganz viel Glück vielleicht Platz 7. es geht also keiner davon aus, dass wir nach Europa kommen werden.
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und Wolfsburg,
da kommst du mit 25mio auch nicht näher, die geben ja genau so viel und viel mehr aus!