Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Kostic Deal fehlt nur noch der Medizin check
Nach vorne sieht das bei uns jetzt ziemlich gut aus, hoffe die zeigen es auch![]()
gomez zum bvb ?![]()
Kohle geben kannst du so viel du willst, was sollte es da zu beanstanden geben?
Und Offiziell hat Kühne ja auch keine Macht, (außer seine Anteile) er hat nur das Portemonnaie![]()
Das er natürlich sagen kann, Spieler X will ich nicht, dafür gibt's kein Geld oder
mit Manager Y arbeite ich nicht, der ist ne Pfeife, finde ich sogar ok.
Warum viel Geld raus haun für etwas was man als schlecht/falsch empfindet.
Klar nervte das oft und ist selten hilfreich gewesen, ohne ihn würde es aber vermutlich nicht besser um uns stehen.
Ich kann mich nur wiederholen.
Vereine mit irgendwelchen externen Geldgebern bzw. Konstrukte ala Leipzig sollten in der TV Geld Tabelle ganz unten angesiedelt sein ( am bestenn noch unter den 2.Liga Clubs ).
Wenn mein FCK jeden Euro dreimal umdrehen muss, dann sollen das andere Vereine auch.![]()
Ja Sponsoren sind total damit zu vergleichen![]()
Ist doch vollkommend Latte woher das Geld kommt. Warum soll der HSV jetzt nichts aus dem Fernsehvertrag bekommen, nur weil das Geld von einer Person, statt von einer Firma kommt?
D.h. dann Bayern und Dortmund auch unter den 2. Liga Clubs?
1. Solange es nix illegales ist.
2. Was sollte der HSV dagegen haben das ihn jemand den arsch rettet?
3. Er ist Anteilseingner, hat also logisches Interesse daran das der Verein gut dasteht.
4. Wenn sich Erfolg (dann ja auch finanzieller) einstellt, will er das Geld (Teil) zurück.